muss ich irgend etwas in den Netzwerkeinstellungen ändern? Zur Zeit habe ich da als Dienst Eplus GPRS stehen.
Wäre schön, wenn mir jemand mailen könnte der unter den gleichen Voraussetzungen arbeitet... aber danke schon mal für eure Bemühungen
Posts by Arnd
Willkommen!
Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
-
-
hilft mir noch nicht so sehr weiter. Möchte unbedingt meine beschriebenen Konfigurationen nutzen (T-online-email, Eplus, Treo). Kann mir keiner sagen was ich unter Benutzernamen eintragen soll?
-
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen!
Verfüge seit kurzem über den Treo 600. Telefoniere über Eplus, und möchte mein Email-Konto von T-online als Mitbenutzer abrufen. Meine Frau habe ich als Hauptnutzer angegeben.Was muss ich tun? Was muss ich beachten?
Was muss ich unter Benutzernamen eingeben? Vielleicht die Anschlusskennung + Mitbenutzernummer. Was sollte ich als POP3-Server angeben und was als smtp-Server angeben?Ist alles ziemlich kompliziert für mich. Je genauer (besser gesagt: je einfacher) Ihr mir das erklären könnt, desto schneller blicke ich das dann wohl.
-
Also die Eingabe von D%FCsseldorf im Channel Kino.de von Avantgo hat leider nichts gebracht. ES erscheint unter dem Menüpunkt Kinoprogramm immer die selbe doofe Eingabemaske bei der ich aufgefordert werde den Städtenamen einzuben. Ist ziemlich nervig !!!!
Trotzdem Danke Fidel für die Info. Vieleicht liesst ja irgendwann jemand meinen Beitrag und hat die Lösung für dieses Problem. -
Darum geht es mir doch gerade ?(!!!! Versuche doch Kino.de zu syncen. Klappt auch alles nur die Städteauswahl synct nicht. Aber warum?????
-
Danke für eure Mühe und euren Einsatz, auch wenn ich nicht viel weitergekommen bin. Weiß das zu schätzen. Vieleicht finde ich noch einen Weg. ;). Schaue mir Plucker jetzt mal an.
-
Leider nach Eingabe ue statt ü immer noch keine Programmauflistung zu sehen. Würde ja beim Channel Cinema bleiben, der wird jedoch ab 1.Februar kostenpflichtig und schlägt dann mit 1,99 Euro/Monat zu buche (echter Wucher
-
Ist wahrscheinlich ein JavaScript Error. Erscheint jetzt nicht mehr nachdem ich das Häckchen für Show JavaScript Errors in den Preferences entfernt habe
-
mmh... hab jetzt duesseldorf eingegeben, auf Einstellen getippt. Jetzt erscheint ein AvantGo Alert Popup mit dem Hinweis: unterminated string literal at line 18 of programm.php4? Damit kann ich eigentlich gar nichts anfangen.
-
Beziehungsweise unter dem Menüpunkt Entertainment
-
Den Channel findet man glaube ich unter dem Punkt Unterhaltung.
-
Danke, für den qualifizierten Kommentar!!!!!
-
Versuche Verzweifelt bei avantgo unter kino.de das Städte-Kinoprogramm zu syncen. Gebe als Stadt jeweils Düsseldorf ein, nur bringt er nach dem Hot-Sync nur wieder die selbe Eingabmaske ohne Programm. Fehlt mir irgendeine Einstellung
Gruss Arnd
-
Also ich kann die Bedenken gegen Sandisk auch nicht teilen. Benutze die 256er ultra und bin sehr zufrieden damit. Geht eigentlich nicht schneller und null Verzögerung mit meinem T3;-)!
-
Also bisher habe ich eigentlich immer eine erweiterte Applikation für das Adressbuch gesucht und war auch immer wieder enttäuscht. Habe heute Contact5 bei Palmgear runtergeladen und war echt überrascht. Das Programm scheint ziemlich vielfältig zu sein. War aber leider noch nicht auf Deutsch zu haben. Welche Erfahrung habt ihr mit Contact4 gemacht?????
-
DANKE!!!!
manchmal braucht man ja nur einen kleinen Denkanstoss. Wahrscheinlich lags daran, dass ich in Avantgo Connect nicht die entsprechenden Passwörter für die unterschiedlichen user eingegeben hatte. Klappt alles jetzt wieder völlig ohne Probleme. Suupi!!! -
Hi Nik,
stimmt, benutze zur Sync. den gleichen PC. Aber gibts ne Möglichkeit, dass man trotzdem zwei ID´s syncen kann? eventuell über einen anderen Port? -
Bisher hat die Syncronisation mit Avantgo immer geklappt. Bin jetzt von m505 auf T3 umgestiegen. Klappte auch alles prima. Meine Frau hat meinen alten m505 übernommen und wollte natürlich auch avantgo draufhaben. Habe für sie einen neuen account angemeldet, alles kein Problem. Nur jetzt synct mein Account aber leider nicht mehr richtig. Er baut zwar eine Verbindung auf, bringt dann aber die Meldung invalid ID und username. Meine Frage kann man überhaupt über ein und die selbe Internetverbindung zwei verschiedene Geräte und User syncen. Falls die Antwort kennt, hoffe ich, Ihr könnt mir helfen;-). Aber versuchts so zu beschreiben, dass ich es auch verstehe (grins...) - bin nicht der absolute Profi!!!