Posts by Agent2008

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

und wieviele leute aussehalb den usa haben keine?

+1 und nun zum Grund:

Wollte die Amazon-Visa-Card, aber die LB verweigert das.

Scheint wohl am SchuFa-Eintrag (O2 Ratenzahlung des Palm Pre Plus) zu liegen.

So schließt sich der Kreis. -.-

Der einzige Grund, weshalb ich eine Kreditkarte benötige und gleichzeitig der Grund, weswegen ich keine bekomme, ist mein Palm! -.-

Hallo,

ich persönlich rate dir vom Kauf momentan ab.
    Der Pre / Pre Plus ist ein super Gerät und wird hoffentlich noch lange unterstützt, jedoch werfen die Umstellungen bei HP/Palm ihre Schatten voraus.
    Ich wollte gestern meinem Palm etwas gutes tun und zwei Touchstones und Ladekabel bestellen.
    Leider bekommt man das Ladekabel (Netzteil) weder bei O2 noch bei amazon.de.
    Es scheint als werden alle Lager leergeräumt. Daher vermute ich entweder in Zukunft eine schlechte Unterstützung für alte Geräte oder überarbeitetes Zubehör.
    Laut Palm sollte es bald viele neue Zubehörartikel geben, daher hoffe ich auf weiterhin volle Unterstützung der "alten" Geräte.

So, das war mein Standpunkt dazu. Am 9. Februar wissen wir mehr.
    Momentan bin ich etwas enttäuscht, dass es noch Palm Smartphones, jedoch kein Zubehör dazu gibt.

Hallo,

vielleicht stelle ich micht etwas dämlich an, aber mir gelingt es nicht, ein neues Listen-Item zu erstellen.
    Also ich habe eine liste deren Werte ich in ein Array speicher:

Code
    itemarray = new Array(this.$.list.items);

Nun habe ich ein Item, welches der liste hinzugefügt werden soll:

Code
    newitem = {id: 6, value: 12, name: "test"};

Das ganze speichere ich in einem neuen Array:

Code
    newitemarray = itemarray + newitem;

nun möchte ich alle Items wieder in die Liste einfügen:

Code
    this.$.list.setItems([newitemarray]);

Wer findet den Fehler? Würde mir sehr weiterhelfen, danke.

Ich habe das Problem gefunden:

Simyo schickt keine Info-SMS über den Stand der Flatrate mehr heraus!
    Früher wurde man rechtzeitig informiert, dass die Datenoption endet!

Ich finde das eine Frechheit!

Ich werde mich heute mittag mit Simyo in Verbindung setzten.
    Ich zahle gerne wieder die 10€ für eine Monatsflat, aber 7€ in 3 Tagen finde ich etwas zu viel.

Natürlich bin ich selbst auch Schuld, da ich nicht genug Geld für eine automatische Verlängerung auf meinem Handy hatte,
    aber da ich bisher anders gekannt habe, ist es nicht nett mir so das Geld aus der Tasche zu ziehen.

Wenn sich da nichts ändert wars das mit Simyo!

Grüße,
    Agent2008

Hallo,
    eben aufgestanden und festgestellt, das mein simyo Prepaid-Guthaben 0.00€ beträgt.
    Gestern waren es noch ca. 7€!

Zusätzlich hatte ich über 20 Info-SMS von simyo, dass das Guthaben nicht ausreichen würde für einen Anruf. Mein Pre hat also heute nacht sehr oft hinter einander im Hintergrund Nummern gewählt.

Kennt ihr das Problem?
    Habe ich eine Chance wieder an mein verlorenes Geld zu gelangen?

Agent2008

sind denn wenigstens ein paar der harten "ich bin noch bei 1.40 und nix geht" oder "ich sehe seit 1.41 keine App" Fälle mehr dadurch gelöst?

Diese Fehler wurden überwiegend vor dem neuen Update schon gelöst.
    Immerhin sind sie nicht wieder mit dem 1.4.5 neu hinzugekommen ;).

Mein Palm Pre Plus (mit simyo registriert) hat sein Update heute früh bekommen.
    Ein Tag später als erwartet, jedoch kann ich damit leben ;)

Jetzt bin ich froh, dass ich mir bereits seit Release den Pre Plus gekauft habe.
    Das Warten hätte sich sonst nicht gelohnt.

Vielleicht wird das Konzept iwann wieder ausgegraben?!

Hallo,

ich habe den ganzen Supportkontakt mit Log und Screens auch hinter mir.
    Seit heute zeigt mein App Catalog über 1430 Apps.

Wie sieht es bei euch aus?

Falls es so bleiben sollte: Danke* Palm :thumbup:

*Diese Angabe werde ich bei Wiedererscheinen des Problems verändern müssen ;)

Hallo,

definitiv Nein. Der App-Catalog bleibt nach Build205 auf 140 Apps reduziert (bei mir Pre+ Erstaktivierung Simyo [E-Plus]).
    Auch ich habe seit ich meinen Pre+ habe genau dieses Problem. Ich hatte auch schon mehrfach Kontakt mit dem Palm-Support. Dieses Problem ist Palm bekannt. Und ich warte sehnsüchtig auf eine Lösung.

Dem kann ich mich zu 100% anschließen. Hier sieht es genauso aus.
    Hab auch schon mehrfachen Kontakt mit dem Palm-Support hinter mir.

Agent2008

So lange die Funktionen nicht beeinträchtigt sind würde ich zuerst nur schriftlich mit Palm in Kontakt treten.
    Der Fehler ist zwar ärgerlich, jedoch wäre einschicken viel ärgerlicher.

Solche Blasen kenne ich bisher nur von Displayschutzfolien. Ich denke der Störfaktor ist also gleich.

Das warten bringt leider nichts!...
    Seit ca. 9 Tagen wieder ein beschränkter App-Katalog.

Palm kennt das Problem und Arbeitet an einer Lösung!

MfG, Agent2008

Ich glaube vielmehr, dass der CEO von HP die ganze Zeit traurig ist, dass niemand das Potential von WebOS für HP erkannt hat: alle reden nur von Palm, Palm, Palm. Dabei hat der doch verständlicherweise seinen Gesamtkonzern im Visier
    Deshalb geht es nicht vorrangig um die blöden dazugekauften Handys, sondern
    es soll jemand Mark Hurd bitte schnell auf die Schulter klopfen und sagen: wow, jetzt steht HP mit zig Mio verkauften Elektronikgeräten endlich ein cooles Universalbetriebssystem zur Verfügung

Wir würden doch alle das Potential sehen, wenn die Smartphones auch im Gespräch bleiben würden!

Bilder vom Pre direkt über den Drucker ausdrucken.
    Der Kühlschrank, der einem im Laden sagt, was ihm fehlt.
    Das Tablet, welches über den Pre ins Inernet geht!
    Der Toaster, der sich mit dem Pre steuern lässt.
    Die Türsprecheinrichtung, welche ein Bild der Person direkt auf dem Pre anzeigt.

Ein System, viele Geräte und ein Smartphone als Schaltzentrale.

Das sind Chancen! Ich will nicht tausend verschiedene Systeme!...

Genug meiner subjektiven Meinung ;)