Posts by Agent2008

Hallo, habe soeben festgestellt, dass das Adressbuch meines TH55 mir Wortvorschläge macht, wenn das Wort noch nicht zu Ende geschrieben ist.
    Allerdings ist der Ortvorschlag fehlerhaft und ich möchte dies gerne berichtigen. Allerdings finde ich kein Programm dazu und auch keine DB.
    Hat jemadn zufällig eine Idee?

Vielen Dank im Vorraus, Agent2008

Das Alarm-Problem ist schonmal behoben...
    Die *.prc hat gereicht.

Vielen Dank dafür...

Also updates würde ich gerne alle die auf der HP (Link von oben) aufgelistet sind haben...
    wobei natürlich die updates direkt für den PDA im Vordergrund stehen.

Danke, hat perfekt geklappt :D ...
    War zwar etwas kompliziert da ich es nicht hinbekommen habe meinen alten Zire mit der aktuellen "Palm Desktop" software zu initialisieren und
    ich danach erstmal 10 Minuten gebraucht habe um das parallellaufene Benutzerkonto des TH55 zu reaktivieren...
    Über IR konnte ich FileZ auf dem Zire installieren und dann die DBs zurück auf den TH55 schicken...

Vielen Dank

Vielleicht kann mir jemand erklären, wie man 2 Akkounts unter Palm Desktop perfekt verwaltet, denn iwie habe ich das bis jetzt leider nicht hinbekommen... Aber dazu werde ich wohl ein neues Thema eröffnen...

Hallo,

ich habe auf meinem alten Ziren die Anwendung School@go genutzt... nach über 5 Monaten haben sich einige Einträge angesammelt.
    Desshalb wollte ich sie auf meinen neuen TH55 übernehmen, jedoch aus zeitmangel nicht abtippen.
    Ich hoffte, dass, wenn ich die Anwendung School@go auf den TH55 übertrage, die Datenbanken automatisch mit gesendet werden.

Doch leider wurde ich enttäuscht und ich habe jetzt nur das Programm ohne Daten auf dem TH55...
    Da der Zire über keinen Filemanager verfügt ist die Datenbank unerreichbar.

Gibt es eine Möglichkeit über Hotsync oder andere Software, die Datenbank zu übertragen?

MfG und Danke schonmal

Hallo,

da ich erst seit kurzer Zeit einen TH55 habe kam ich erst heute auf die Idee,
    nach Systemupdates zu suchen.

Gefunden habe ich diese Seite:
    http://www.clie-link.com/UK/up…inmenu=compatibility.asp#

Allerdings kann man die aufgelisteten Updates leider nicht mehr downloaden.

Auf der Homepage von Sony habe ich die Updates zwar gefunden, allerdings sind diese nur für die US-Version geeignet...

Wo finde ich nun die richtigen Updates? Hat sie zufällig jemand auf seinem PC gespeichert?

[offtopic] Wird mit den Updates das Problem der doppelten Alarmauflistung (Clie Organizer und std. Kalender gleichzeitig) behoben? [\offtopic]

VIelen Dank im Vorraus