Posts by Wilhelm

    Wenn man ein Palm Pre ohne Profil und ohne SIM-Karte zum Laufen
    bringen will, muss man so vorgehen.


    1. Java
    installieren


    2. VirtualBox
    installieren


    3. WebOSQuickInstall
    installieren


    4. Novacom
    reinstallieren


    5. Devicetool.
    Jar herunterladen


    6. Palm
    Pre , Akku entnehmen, USB-Kabel anschließen, Palm Pre an den Computer
    anschließen, Powertaste und Lautstärketaste up drücken, es erscheint auf dem
    Display ein ?.


    7. Akku
    einsetzen und Lautstärketaste up gedrückt halten, es erscheint im Display der
    USB-Modus.


    8. Dann
    Devicetool starten, das Palm Pre wird vom Computer erkannt und startet ohne
    Profil und ohne SIM-Karte.


    9. Wenn
    man das Palm Pre ausschaltet, startet das Palm Pre wieder ohne Profil und ohne
    SIM-Karte.

    Hallo,




    letzten Donnerstag konnte ich den Palm Pre wieder bei meinem Profil anmelden. Danach konnte ich alles wieder herstellen. Vielen Dank für Eure Tipps!




    Viele Grüße


    Wilhelm

    Hallo,


    ich komme bei meinem Palm Pre nur zu dem Bildschirm "Palm-Profil". Weder kann ich mich bei meinem Profil anmelden, noch kann ich eine neues Profil erstellen. Eine Internetverbindung ist vorhanden. Habe auch schon den webos doctor drüber laufen lassen.




    Gruß


    Wilhelm

    Hallo zusammen,


    nach dem Zurücksetzen meines Palm Pre kann ich mich nicht bei meinem Profil anmelden. Ich kann auch kein neues Profil erstellen. Wer weiß Rat?




    Gruß


    Wilhelm

    Hallo zusammen,


    habe mir einen Palm Pre bei Pearl für 149,90 € gekauft. Ich bin damit sehr zufrieden. Ist das alte Modell, wahrscheinlich ein Rückläufer; denn der Karton war verschweißt, aber die Klebekreise waren nach innen geklebt. Der Umstieg vom Centro war kein Problem, dank des Programmes von Palm. Ich synchonisiere die Daten mit CompanionLink ohne "Wolke" mit Palm Desktop 4.2! So habe ich die Daten auf dem Centro und auf dem Palm Pre.


    Viele Grüße und Dank für alle Tipps


    Wilhelm

    Hallo zusammen,


    kann mir jemand sagen, ob das Palm Pre auch eine globale Suche hat! Das heißt ich möchte meine Termine, meine Memos usw. durchsuchen. Diese Funktion gab es auf dem Palm Centro und wurde oft von mir genutzt. Also eine Suche, die die gespeicherten Daten durchsucht. Zweite Frage: Bluetooth findet nur Freisprecheinrichtungen oder auch andere Geräte? Wenn ja, wie? Dritte Frage: Kann ich den Status des GPS einsehen? Wenn ja, wo?


    Gruss an alle


    Wilhelm

    Hallo zusammen,


    hat jemand für mich eine Palm TX Hauptplatine oder eine Palm TX mit defektem Bildschirm? Würde mich freuen!


    Gruss


    Wilhelm

    Hallo zusammen,


    hat jemand von Euch schon einmal eine Fossil FX 2001 zum Laufen bekommen. Nach der Übertragung der Datei fossil.prc stürzen alle PDAs bei mir ab. Ich habe es mit einem Palm III und einen Palm 515 versucht. Wer von Euch kann mir helfen?


    Gruss aus Harsefeld


    Wilhelm