Habe ein Akku für einen Palm Pre bei mir gefunden. Mugen Power 1400 mAh.
Über den aktuellen Zustand habe ich keine Ahnung mehr. Da ich ihn aber aufgehoben habe funktioniert er bestimmt noch.
Wer einen braucht einfach melden.
Achja, natürlich umsonst.
Posts by Akkumulierer
Willkommen!
Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
-
-
-
Viel Glück dabei!
Palm Original CD im Auto aufbewahren...? ! Eigenwillige Strategie, aber in deinem Fall letztendlich erfolgreich -
Mir gefällt das Farbschema. Erinnert mich an eins meiner Lieblingsthemen auf PalmOS5.
Dem kann ich mich nur anschließen!
-
Hallo liebe Community,
wir haben folgenden Plan für unser Büro: es soll ein Kaffeevollautomat her! Mit unseren zwei Filtermaschinen in unseren zwei kleinen Küchen kommen wir einfach bei unserem Konsum nicht mehr hinterher!
Wir planen dabei eine längerfristige Zusammenarbeit, also im besten Fall den Kauf einer Maschine inklusive regelmäßiger Lieferungen von Kaffee. Habt ihr mit so etwas Erfahrung? Da ich der Leiter dieses kleinen "Kompetenzteams Kaffee" bin, muss ich mich um alles kümmernBei meinem ersten Brainstorming ist uns das Angebot von Tchibo Coffeeservice (http://www.tchibo-coffeeservic…en/buero-und-betrieb.html) ins Auge gefallen. Was haltet ihr davon? Bis Ende des Monats sollen wir langsam mal Ergebnisse präsentieren, da die Kollegen sich langsam öfter in den Küchen als am Schreibtisch aufhalten
Danke vorweg für eure Tipps/Infos und einen schönen Start in die Woche!Also bei uns im Betrieb hat eine Tchibo-Kapselmaschine den JURA-Kaffeevollautomat abgelöst. Die Jura machte leckeren Kaffee, war kaputt und Reparatur lohnte sich nicht mehr. Da der Anschaffungspreis einer neuen Jura zu hoch erschien (ab 400 bis 1200 Euro) haben wir uns für die Anschaffung der deutlich günstigeren Tchibokapselmaschine (Caffisiomo-Classic) entschieden (zw. 80 u. 100 €).
Jeder bringt sich seine Kapseln selbst mit. Die Kosten pro Kapsel ca. 25 Cent. Billiger gehts kaum.
Es ist für jeden was dabei: Crema, Espresso, Filterkaffee, Koffeinfrei usw.
Der Geschmack ist dem Preis mehr als angemessen. (ist natürlich immer subjektiv)
Ich jedenfalls habe meine Frau überzeugt und auch daheim eine Tchibo-Maschine hingestellt. -
Bin seit ca. 2 Jahren bei Android gelandet.
Hier meine "Musthave":
- Outliner Pro (synct mit Bonsai Desktop!!)
- Evernote (Notizen, Informationen sammeln, Tagebuch und und und..)
- ToDoList (Aufgabenplaner, synct mit Toodledo)
- Buisness Calendar (Termine mit Google u. Outlook sync. - hat auch eine eigene Aufgabenverwaltung)
- Dropbox (alles mögliche kostenfrei in der Cloud speichern) -
Außerdem synct es neuerdings die Aufgaben mit Toogledo, was mit Google nicht richtig funktioniert.m-s: Meinst Du damit Toodledo? Wenn ja, wie machst Du das mit dem Outlook-sync?
-
Habe eben ein Update von Liga Total aufgespielt, scheint also noch zu funktionieren.
-
Preise sind um jeweils 80EUR gesenkt worden. Mein Mediamarkt ist auch schon neu ausgezeichnet=> 16 GB 399EUR, 32GB 499 EUR
.
Sehr gut, weiter so!Media Markt Aschaffenburg: +1
-
Im Mediamarkt Aschaffenburg ist das TP mit eigenem, weißen Präsentationstisch, direkt neben dem IPad aufgestellt.
Der aktuelle, niedrigere Preis ist auch schon neu ausgezeichnet ( 16 GB 399EUR, 32GB 499 EUR.)
Es war ein TP 16 GB u. ein 32 GB aufgestellt. Auf beiden lief die Demo. Konnte mich in aller Ruhe mit dem TP beschäftigen. Leider kein Internet (Wlan) möglich.Obwohl kaum Publikumsverkehr war, interessierte sich kein Verkäfer für mich.
Ladegerät und Tasche konnte man auch kaufen.
Mich hat das TP nicht vom Hocker gerissen. Nicht, dass mir das TP nicht gefiel, ich finde Tablet's an sich unpraktisch. Mir genügt die Kombi Pre/Laptop. -
Reset durchgeführt?
-
ich hatte das problem auch vor kurzem (kaum zu glauben aber es gehört zu einem von den häufigsten pre Problemen. Der angefragte Palm Kundendienst wollte 150,- € für die "Reparatur" - ich habe es dann aber so gemacht: http://www.webosroundup.com/20…y-fixes-for-the-palm-pre/
ging ganz fix und easy .. und seitdem funktioniert der Schalter wieder
Dieser Post dient zur Ermutigung von techn. Laien wie ich einer bin.
Mein Ein- u. Ausschalter am Pre (-) war defekt! (Keine Reaktion mehr) Habe die Reparatur anhand des o. a. Links (mit einen kleinen Stück Radiergummi) durchgeführt und jetzt funzt der Schalter wieder.
-
Hallo Robert, danke für die Antwort.
Bin schon gespannt auf die "neue App" und die neue BL-Saison! -
Danke für die Antwort!
Dachte schon ich hätte beim "Suchen" was verkehrt gemacht! Da warten wir halt weiter! -
Halllo,
kann mir jemand sagen, wie ich in Sport Total die ligen der neuen Saison geladen bekome?Immehin hat die 2. Liga bereits begonnen.
-
Ich suche schon länger einen Ersatz für SmartListToGo. Das scheint ein möglicher Nachfolger für meinem Palm Pre zu sein. Mail ist unterwegs.
Freudig erwartende Grüße
Carsten
Mir gehts genauso, betreibe SmartListToGo immer noch auf einen Centro, da WebOS bisher noch nichts Vergeleichbares bietet.
Stehe als Betatester bereit, Mail an sidamos ist Unterwegs! -
Was aus der Glaskugel:
Hier eine Meldung über das erste HP Smartphone ohne Tastaur. -
Die neueste (und letzte) Version von ChessTiger für PalmOS (ChessTiger 2010) ist nun kostenlos!
http://ct_chess.pagesperso-orange.fr/palm/index.htmlEin schönes Geschenk des Programmierers, nachdem gerade der ChessTiger 2011 für iOS herausgekommen ist (4,99 €).
Spielt angriffslustiges Schach und oftmals untypisch für ein Schachprogramm.
Danke für den Tipp!
Wird meinem Centro hie und da aus seinem Schubladendasein befreien! -
kulf
DANKE!Coller Tipp
-
dr.snooze: Auch von mir Danke für die Erklärungen.
Habe mich jetzt doch entschlossen meinen PRE (-) hochzutakten, da ich seit dem 9.2. mindestens bis Sommer warten muss, bis ein schnelleres Gerät (PRE 3) ins Haus kommt.