Posts by Akkumulierer

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

Falls jemand wie ich seine aus dem PRE versandten E-Mails auf dem PC in Outlook archivieren will, hier eine Lösungsmöglichkeit.
    Aus PREWARE das Patch: "auto bcc for outgoing email" installieren.
    Das Patch bewirkt, dass nun unter dem Menüpunkt "Einstellungen und Konten" in dem jeweiligen E-Mail-Konto ein weiteres Eingabefeld mit dem Namen "Auto BCC" zur Verfügung steht.
    Hier nun die eigene E-Mailadresse eintragen. Ab jetzt wird jede aus dem PRE versandte E-Mail als "Blindkopie" (BCC) an die eigene E-Mailadresse versandt, ohne dass der Adressat dies mitbekommt.
    Jetzt noch am PC in Outlook unter "Extra/Regeln und Benachrichtungen" eine Weiterleitung an den Outlook-Ordner "Gesendete Objekte" einrichten und schon landen hier alle aus dem PRE gesendete Mails. :thumbup:

Falls jemand mit DONE arbeitet und es noch nicht bemerkt hat, das Anlegen von Sub-Tasks (=Unterorder - geht nur mit der Toodledo-Pro-Version) funktioniert seit der Version 0.5.0! :thumbup:

Akkumulierer

Nutze die Pro-Version schon länger und habe meinen Wechsel vor langer Zeit von RTM zu Toodledo nie bereut.
    Die [url='']Subtasks[/url] kannst Du, wie man sich das vorstellt, bei Toodledo einstellen.
    Bei Done! werden diese dann unter dem übergeordneten Task eingerückt dargestellt. Schön schlicht und übersichtlich, wie ich finde.
    Ergo kommunizieren Done und die Pro-Version problemlos imho ;)

Gruß, T.

Super! Genau das wollte ich hören.
    Vielen Dank Toby :thumbup: :thumbup:
    Danke für den Hinweis (und dem Screenshut-Service :thumbup: ).
    Dies hatte ich mir nach Deiner letzten Mail schon so gedacht.

Akkumulierer

Nutze die Pro-Version schon länger und habe meinen Wechsel vor langer Zeit von RTM zu Toodledo nie bereut.
    Die [url='']Subtasks[/url] kannst Du, wie man sich das vorstellt, bei Toodledo einstellen.
    Bei Done! werden diese dann unter dem übergeordneten Task eingerückt dargestellt. Schön schlicht und übersichtlich, wie ich finde.
    Ergo kommunizieren Done und die Pro-Version problemlos imho ;)

Gruß, T.

Super! Genau das wollte ich hören.
    Vielen Dank Toby :thumbup: :thumbup:

Nachdem ich in den letzten Wochen die WebOS-App DONE (LINK) intensivst genutzt habe, spiele ich nun mit dem Gedanken bei TOODLEDO (LINK) auf die PRO-Version aufzurüsten.
    Hat jemand Erfahrungen wie DONE mit der ToodledoPRO-Version, z. B. mit den Sub-Tasks (Unterordner) umgehen kann?

Hallo miteinander,

seit zwei Wochen habe ich folgendes Problem. Wenn ich in Anwendungen das Icon "Update" betätige kommt nach der Prüfung der Hinweis, dass Updates vorhanden sind. Wenn ich den entsprechenden Button drücke, lande ich ich wie gewohnt bei "Meinen Anwendungen". Aber hier wird nicht, wie sonst immer, der Button "Updates installieren" angezeigt.

Offensichtlich sind gar keine Updates vorhanden? Auch ein Reset hat nicht geholfen.

Woran kann das liegen? Hat noch jemand dieses Phänomen?

Documents to go 9 umfasst folgende Dateien:

• DocsToGo.prc
    • DTTBIG5Fonts.pdb
      usw........

@Gwidion: Danke, dass wars. Einfach noch ein paar Dateien dazu kopiert und nun funzzs!! :thumbup:

@Jutta: auch Dir Danke für die Anwort, die obige Lösung war für mich einfacher :D

Hallo! Ich habe es endlich geschafft meinen PRE per W-Lan mit Classic zu Syncronsieren.

Bei den meisten PalmOS PRG hat dies gut funktioniert. Nur DoctoGo (von DataViz) macht Probleme.

Nachdem ich die Programme

• WordToGo.PRC
    • SheetTGo.PRC
    • DocsToGo.PRC
    • u. eine Word-Beispielsdatei
    • u. eine Excel-Beispielsdatei

via USB auf das PRE (in den Classic Apps Ordner) überspielt habe, sehe ich in Classic den Doctogo-Buttom. Wenn ich diesen öffne, sehe ich die Beispielsdateien. Will ich eine davon öffnen erscheint die Fehlermeldung:

"Die entsprechende Anwendung zum Öffnendiesses Dokument - Typs wurde nicht gefunden" :angepisst:

Kann mir einer erklären, was ich hier falsch gemacht habe? :verwirrt: