Hallo Zusammen,
ich bin auf der Suche nach einigen Original Bildschirm-Schutzklappen für den Tungsten E2 (die grauen).
Hat jemand noch welche abzugeben?
Gruß
fuehri
Hallo Zusammen,
ich bin auf der Suche nach einigen Original Bildschirm-Schutzklappen für den Tungsten E2 (die grauen).
Hat jemand noch welche abzugeben?
Gruß
fuehri
Hallo Zusammen,
einige Teile sind mittlerweile weg. Aktuell noch zu haben, gegen Gebot:
...hab noch was dazu gefunden.
Update s.o. in orange
...hier noch ein paar Fotos von den Merchandising Artikeln und den Leerkartons.
Gruß
Jens
*** Updates in Orange ***
Hallo Zusammen,
wir ziehen um und trennen uns von diversen Ausstellungsstücken (Hardware & Software), teils NEU (N), teils funktionsfähig (FF), teils defekt (D) (sh. Beschreibung)
Ich pack mal eine "Quasi-Wundertüte" für Fans, Sammler, Museumsbetreiber o.Ä. mit folgendem Inhalt:
Details sh. Abbildungen.
Paktpreis für alles incl. frachtfreier Lieferung: € 95,-
Wer will´s haben?
Gruß aus Nienburg
Jens
Alles Verkauft!
Hallo Zusammen,
zu verkaufen in absolutem NEU-Zustand in Originalverpackung (sh. Anhang):
Die Geräte dienten immer nur als Ausstellungs- und Vorzeige-Modelle, lagen fast ausschließlich in einer Vitirine und sind daher nahezu unbenutzt.
Der Akku hat nur sehr wenige Ladezyklen durchlebt.
Alle Systemteile (Display, Gehäuse, Netzteile etc.) sind in einem Zustand "wie NEU". Die Dokumentation (Handbuch, CD) ist noch ungeöffnet.
Oben drauf lege ich noch:
Preis für das ganze Paket: € 150,-
Kauf ohne Risiko: Wer schon einmal Ausstellungsstücke von mir gekauf hat weiß, in welchen TOP-Zustand die Geräte sind. Sollte der Zustand nicht mit der o.g. Beschreibung übereinstimmen, nehme ich das gesamte Paket wieder zurück.
Vielen Dank auch an Borny24
Alles prima.
Gruss
Fuehri
Herzlichen Dank an:
für die prompte Überweisung im Rahmen des "Palm-Schlüsselband-Deals"
Hat alles super geklappt.
Grüße
fuehri
Jetzt wirds für mich auch etwas unübersichtlich , aber mal langsam:
aretiss 2 - ok
sheldon 1 - ok
jutta_kalkutta 2 - ok
K-9 1 ok
Dann ist vorerst mal "finito" - bis ich wieder welche finde oder auftreiben kann.
Euch Vieren schicke ich in Kürze eine PN mit den Details.
Gruß
fuehri
Nicht dass Ihr denkt ich will Euch veräppeln:
Hab eben nach Umschlägen für den Versand gekramt und noch 6 weitere Bänder entdeckt. Gleiche Art und Ausführung.
Jonny-TX und snoopy_kmo haben schon ne PN, 4 also noch Rest.
Wer will noch mal wer hat nocht nicht?
Gruß
fuehri
So, alle Schlüsselbänder sind weg.
Am schnellsten waren:
- OWL (2)
- MarieL
- Luxusjob
- Handspring (2)
- Borny24
Bitte schickt mir Eure Postadressen für den Versand.
Grüsse und schönes Rest-Wochenende
fuehri
Hi Martina,
hast auch PN
Gruß
Jens
Sind noch da
Du hast PN.
Gruß
Jens
Tach Zusammen,
ich hab hier noch 7 neue Palm Schlüsselbänder rumfliegen. Es sind die silber-farbenen mit Palm Logo in Orange.
Das Band ist beidseitig bedruckt. Länge incl. Karabiner ca. 50 cm.
Unbenutzte Neuware!
Wer will eins (oder 2 oder 3....)
Kostenpunkt: 3,50 EUR für das erste Band incl. Versand + EUR 2,50 für jedes weitere.
Hat jemand interesse?
Gruß
fuehri
Beide "Socken - Packs" sind weg !!
BenBuster und moritzbeni waren am schnellsten.
Gruß
fuehri
Moin Zusammen,
ich hab in den Tiefen meines Büroschrankes noch 2 nagelneue Palm Socken gefunden. Die möchte ich jetzt, garniert mit etwas Beiwerk, loswerden.
Ich packe mal zusammen (sh. Foto):
- 1 Palm Socke mit Karabiner und Palm - Schlüsselband, NEU, orange (optimal für Treo und CENTRO)
- 1 Palm Schlüsselband silber mit Logo
- 1 Displayputztuch (190 x 150 mm) orange in Metalldose mit Palm-Prägung, NEU und noch eingeschweisst
- 1 Palm Kugelschreiber
Alles zusammen für € 25,- incl. Versand. Das ganze Paket hab´ich 2 Mal abzugeben.
Die Socke gabs nur von Palm direkt. Sie war im Handel meines Wissens nie erhältlich - eine echte Rarität also
Von den Displayputztüchern hab ich noch ein paar mehr. Die sind auch perfekt für das ganze Gerät geeignet und waschbar.
Für € 5,- incl.Versand pro Stück gehen die weg.
Bei Interesse bitte PN.
Gruß
fuehri
Das Problem tritt definitiv auch ohne SD-Karte auf. Mittlerweile haben 2 Kollegen mehr oder weniger häufig den "Aufhänger". Einer benutzt eine 2 GB Transcend Micro SD-Karte, der andere betreibt den Centro ohne Karte. Bei meinem Centro (mit 2 GB Transcend Micro SD) trat das Problem noch nie auf. Sehr merkwürdig....
Das ist "nur" die silberne Beschichtung des Kunststoffes, oder bricht dort der schmale Steg als solcher?
Leider nicht nur die Beschichtung. Der Riss geht "durch" und klafft deutlich auf, wenn die Home-Taste gedrückt wird.
Gruß
fuehri