Posts by fuehri

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

Hallo Zusammen,

einige Teile sind mittlerweile weg. Aktuell noch zu haben, gegen Gebot:

• Handspring Visor Prism mit 8 MB Springboard-Modul, Ledertasche, OVP, mit Cradle
    • SONY Clie PEG-S300 in 1a Zustand, OVP, mit 2 Netzteilen, USB-Cradle, USB-Datenkabel (unbenutzt), Software-CD´s, Tasche
    • Palm Small Executive Case (NEU, ungeöffnet)
    • Palm HotSync-Cradle USB (in Serial-Verapckung) für Unilversal-Connector (z.B. Tungsten T3), mit Netzteil (N)
    • Seiko SmartPad 2e (N)
    • HotSync Cable USB für Universal-Connector (z.B. Tungsten T3)
    • GData Software Fahrtenbuch & Reisekosten
    • GData Software TopSecret
    • GData Software MobileBusiness
    • Socket Mobile Power Pack (?)
    • Palm Campus CD (N)
    • Displayputztuch "orange" in Metaldose mit im Deckel eingeprägtem Palm (Neu, ohne Bild)
    • Einige Original - Produkt-Leerkartons von Palm (sh. Fotos)

*** Updates in Orange ***

Hallo Zusammen,

wir ziehen um und trennen uns von diversen Ausstellungsstücken (Hardware & Software), teils NEU (N), teils funktionsfähig (FF), teils defekt (D) (sh. Beschreibung)

Ich pack mal eine "Quasi-Wundertüte" für Fans, Sammler, Museumsbetreiber o.Ä. mit folgendem Inhalt:

• Palm IIIc (D) mit Präsentationsdisplay
    • Palm M515 (D) im Präsentationsdisplay vom Palm M505
    • Handspring Visor Prism (FF) mit 8 MB Springboard-Modul, Ledertasche (in OVP, mit Cradle)
    • SONY Clie PEG-S300(FF) (in OVP, mit Netzteil)
    • Palm Small Executive Case (N)
    • Palm HotSync-Cradle USB (in Serial-Verapckung) für Unilversal-Connector (z.B. Tungsten T3), mit Netzteil (N)
    • Seiko SmartPad 2e (N)
    • HotSync Cable USB für Universal-Connector (z.B. Tungsten T3)
    • GData Software Fahrtenbuch & Reisekosten
    • GData Software TopSecret
    • GData Software MobileBusiness
    • Socket Mobile Power Pack (?)
    • Palm Campus CD (N)
    • Displayputztuch "orange" in Metaldose mit im Deckel eingeprägtem Palm (N, ohne Bild)
    • Diverse Merchandising Artikel von Palm wie Blöcke, Kugelschreiber, Schlüsselbänder, Pins (ohne Bild)
    • Einige Original - Produkt-Leerkartons von Palm (ohne Bild)

Details sh. Abbildungen.

Paktpreis für alles incl. frachtfreier Lieferung: € 95,-

Wer will´s haben?

Gruß aus Nienburg
    Jens

Hallo Zusammen,

zu verkaufen in absolutem NEU-Zustand in Originalverpackung (sh. Anhang):

• Palm LifeDrive
    • Original Palm Cradle Kit für LifeDrive, TX, E2, T5

Die Geräte dienten immer nur als Ausstellungs- und Vorzeige-Modelle, lagen fast ausschließlich in einer Vitirine und sind daher nahezu unbenutzt.
    Der Akku hat nur sehr wenige Ladezyklen durchlebt.

Alle Systemteile (Display, Gehäuse, Netzteile etc.) sind in einem Zustand "wie NEU". Die Dokumentation (Handbuch, CD) ist noch ungeöffnet.

Oben drauf lege ich noch:

• Displayputztuch in Metalldose mit Palm-Prägung (das beliebte orange, NEU, eingeschweißt und ungeöffnet).
    • Die Original Palm-Treo-Socke in Orange mit Palm-Schlüsselband und Karabiner-Haken NEU
    • Je 2 Palm-Kugelschreiber in 2 Ausführungen
    • Original EXIM Displayschutzfolie "Ultra Protect" für Palm TX, T5 (muss für LifeDrive etwas "beschnitten" werden) NEU, OVP, ungeöffnet

Preis für das ganze Paket: € 150,-

Kauf ohne Risiko: Wer schon einmal Ausstellungsstücke von mir gekauf hat weiß, in welchen TOP-Zustand die Geräte sind. Sollte der Zustand nicht mit der o.g. Beschreibung übereinstimmen, nehme ich das gesamte Paket wieder zurück.

:thumbup:
    Herzlichen Dank an:

• OWL
    • luxusjob
    • Jonny-TX
    • aretiss
    • K-9
    • snoopy_kmo
    • sheldon
    • jutta_kalkutta
    • handspring

für die prompte Überweisung im Rahmen des "Palm-Schlüsselband-Deals" :thumbup:
    Hat alles super geklappt.

Grüße
    fuehri

Jetzt wirds für mich auch etwas unübersichtlich ;( , aber mal langsam:

aretiss 2 - ok
    sheldon 1 - ok
    jutta_kalkutta 2 - ok
    K-9 1 ok

Dann ist vorerst mal "finito" :oh-je: - bis ich wieder welche finde oder auftreiben kann. :)
    Euch Vieren schicke ich in Kürze eine PN mit den Details.

Gruß
    fuehri

Nicht dass Ihr denkt ich will Euch veräppeln:

Hab eben nach Umschlägen für den Versand gekramt und noch 6 weitere Bänder entdeckt. Gleiche Art und Ausführung.

Jonny-TX und snoopy_kmo haben schon ne PN, 4 also noch Rest.
    Wer will noch mal wer hat nocht nicht? :)

Gruß
    fuehri

So, alle Schlüsselbänder sind weg.

Am schnellsten waren:
    - OWL (2)
    - MarieL
    - Luxusjob
    - Handspring (2)
    - Borny24

Bitte schickt mir Eure Postadressen für den Versand.

Grüsse und schönes Rest-Wochenende

fuehri

Tach Zusammen,

ich hab hier noch 7 neue Palm Schlüsselbänder rumfliegen. Es sind die silber-farbenen mit Palm Logo in Orange.
    Das Band ist beidseitig bedruckt. Länge incl. Karabiner ca. 50 cm.

Unbenutzte Neuware!

Wer will eins (oder 2 oder 3....)

Kostenpunkt: 3,50 EUR für das erste Band incl. Versand + EUR 2,50 für jedes weitere.

Hat jemand interesse?

Gruß
    fuehri

Moin Zusammen,

ich hab in den Tiefen meines Büroschrankes noch 2 nagelneue Palm Socken gefunden. Die möchte ich jetzt, garniert mit etwas Beiwerk, loswerden.

Ich packe mal zusammen (sh. Foto):
    - 1 Palm Socke mit Karabiner und Palm - Schlüsselband, NEU, orange (optimal für Treo und CENTRO)
    - 1 Palm Schlüsselband silber mit Logo
    - 1 Displayputztuch (190 x 150 mm) orange in Metalldose mit Palm-Prägung, NEU und noch eingeschweisst
    - 1 Palm Kugelschreiber

Alles zusammen für € 25,- incl. Versand. Das ganze Paket hab´ich 2 Mal abzugeben.

Die Socke gabs nur von Palm direkt. Sie war im Handel meines Wissens nie erhältlich - eine echte Rarität also :)

Von den Displayputztüchern hab ich noch ein paar mehr. Die sind auch perfekt für das ganze Gerät geeignet und waschbar.
    Für € 5,- incl.Versand pro Stück gehen die weg.

Bei Interesse bitte PN.

Gruß
    fuehri

Das Problem tritt definitiv auch ohne SD-Karte auf. Mittlerweile haben 2 Kollegen mehr oder weniger häufig den "Aufhänger". Einer benutzt eine 2 GB Transcend Micro SD-Karte, der andere betreibt den Centro ohne Karte. Bei meinem Centro (mit 2 GB Transcend Micro SD) trat das Problem noch nie auf. Sehr merkwürdig....