Beiträge von bd7063

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    Wie lange gibt es den eigenen Palm OS Kalender schon?
    Wenn ich die meisten Smartphone sehe, so können die sich dort schon mal ne
    dicke Scheibe abschneiden. und und und
    Stabilität ist auch sehr positiv.
    Ein Gerät mit neuer Hardware (bitte etwas größer als der Centro, man wird älter...) und Palm OS, würde bestimmt in meinen Besitz kommen........


    Grüße aus dem Saarland
    Bernd

    Irgendwie erinnert mich die Markteinführung an die vom Treo 680. Da wurde auch viel über den Zeitpunkt gerätzelt. Letztendlich lag er dann in D zeitgleich mit dem Start in den USA.


    Na da kriegt man ja Hoffnung.
    War gerade dabei mir den Blackberry Curve 8900 anzusehen, doch noch warten?


    "So lange die großen Kinder was zum spielen haben, geht es Ihnen gut" :rolleyes:


    Hallo,
    verkaufe mein Nokia E63
    Mit dem Nokia wurde eigendlich nur rumgespielt, ist vom Feb.2009, Rechnung liegt bei,
    also noch ein super Zusatand.
    Mit dabei der Essential Pack von Epocware, Handy Shell, Handy Kalender, Handy Safe Pro und Handy Wetter
    Inkl. Original Verpackung, Headset, Ladekabel.
    200 Euro inkl. Versand (Hermes oder DHL versichert)


    Kontakt: PN oder Mail ( bd7063@gmx.de)





    Gruß Bernd

    Hab mich hier mal durchgelesen, da ich ja das E 63 mein Eigen nenne, mal kurzerhand die
    Karte umgesteckt, jetzt nur noch ein Haupttelefon.
    Die Epocware Software ist schon super, bin mal gespannt wie lange ich den Centro liegen lasse....... :peinlich:
    Ich glaube fast nicht lange und das Nokia wird wieder zweit Telefon.... und der Centro Nr. 1 :rolleyes:
    Na, warten wir mal....


    Gruß Bernd

    Wenn ich mit WinMob auch nicht warm werden konnte und meinen 750er vertickt habe, so bin ich doch immer noch begeistert von der unübertroffenen Tastatur des Geräts.

    Stimmt, hatte auch mal einen, war zwar ein V drauf, aber die Tastatur war ein Gedicht.
    Hoffentlich kommt so was noch mal. bald?? :sleeping:


    Gruß Bernd

    Dann mal Danke für die nette Begrüßung.
    Hatte schon den Text mit dem Nokia E 63 geschrieben und das Teil hoch gelobt.......
    Vorschau und wechhhhh war alles wieder.
    Zu früh gefreut...also doch auf den Pre warten.....es dauert ja noch soooo lange.


    Dann mal ein schönes WE
    Bernd 8)

    Hallo,


    bin neu hier und wollte mal kurz Hallo sagen.


    H A L L O


    Lese schon eine ganze Weile hier mit, es gefällt mir, hier gibt es doch so Leute wie mich.
    Einfach mal ein Telefon kaufen zum spielen, obwohl man schon 3 hat....... :D


    Mein Werdegang: Palm 3; Palm M 105; Treo 650; Treo 680; TX



    Aktuell: Palm Centro und Nokia E 63


    Zum Probieren gehabt: BB Storm 9500, Google G1


    Bis dann
    Bernd