so habe es gerade mit meinem angeschaut, links wird die Stärke vom WLAN angezeigt, bei mir volle Balkenzahl, schalte ich den Router aus, kommt ein roter Kreis mit Strich durch.d.h. er findet in dem Moment das Netz nicht.
Posts by ThomasM
Willkommen!
Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
-
-
dann kann ich Dir leider auch nicht mehr helfen
da er neu ist, hast Du auch keine Mac Adressenfilterung aktiv.... wäre mein letzter Gedanke..
-
stell mal spasseshalber nur mixed b und g ein!
-
welchen 802.11 Modus hast Du eingestellt? Habe meinen damals "runterdrosseln" müssen nicht n!
-
falls das schon irgendwo steht, sorry -> http://handyshop.simyo.de/handys/palm.htm
-
habe die Touchscreen Version, aber vielleicht hilfts...
bei einem Termin/Aufgabe kannst Du entweder ein Symbol oder eine Kategorie zuweisen.Bei Symbol sollten die Icons sofort zu sehen sein, über Menü kann ich das Verzeichnis wechseln. Kategorie: auswählen und wenn man alle Kategorien sieht --> jetzt kann man neue erstellen, Icons hinzufügen, Farben ändern....
Gruss
Thomas
-
äähhmm, du zitierst mich, mit etwas, was ich nicht geschrieben habe
-
bin bei 2playme nicht sonderlich bewandert, ich habe bei meinem HTC phonealarm installiert -> http://www.pocketmax.net/phoneAlarm.html
man kann tageweise zu unterschiedlichen Zeiten Mobilteil abschalten, WLAN aktivieren, Lautstärken ändern, Alarme verändern (mehrmalige Erinnerungen) usw.....
sktools Programme kann ich auch empfehlen, SBSH Produkte nicht wirklich (meine persönliche Meinung), Entwicklung stellenweise sehr träge, halbfertige Produkte, schau mal im deutschen Forum --> http://www.sbsh.de/ aber probier selber aus
Grüsse
Thomas
-
naja, für mich sind die ganzen WM Palms nicht unbedingt die Highlights auf dem WM Markt.Mein HTC hat alles was ich möchte, GPS (funktioniert sogar
), handliche Grösse, genug Speicher,Prozessor..... Dann noch SKTools, PhoneAlarm, einen Launcher und manches geht schneller (weniger Klicks) oder automatisiert voran.
Beim TX hat(te) der eine oder andere (wie auch ich) Zusatzsoftware installiert (ich sag nur MegaLauncher), ohne das eine oder andere (Agendus....) will man ja auch nicht leben
Monopolstellung??? Allein die Frage sagt mir, lass es sein.
Der Treo500v war für mich höchstens ein Einstieg, WM macht ohne Touchscreen wirklich keinen Spass und die v-Version verbessert das auch nicht. Mein HTC wird wöchentlich resettet für ein Backup, sonst ist das Teil ständig an, hat mein Palm TX nie geschafft (Softreset beim Newsreader mit Freuden).Gruss
Thomas
PS. Steine aufsammeln--> wer in diesem Forum fragt, was man von WM hält, der wird nie und nimmer eine objektive Antwort erhalten (ist vielleicht in jeden anderen Forum ähnlich und auch hier:Ausnahmen bestätigen....) aber der grösste Teil wartet mit Tränen in den Augen auf Weihnachten um dann das Gerät zu kaufen (mit entsprechenden Vertrag) , dass genau die Features enthält, die man jahrelang verdammt hat.... so jetzt werfen
-
teste mal Facade, hatte ich in meiner kurzen 500v Zeit auch installiert ---> http://www.sbsh.net/products/w…_mobile_smartphone/facade
in der oberen Zeile kannst Du dann die Programme einfügen
Gruss
Thomas
-
Gibt es da Unterschiede zu Simyo und wo liegen die genau?
ich hatte beide in der engeren Wahl, nach meinem Stand gibt es (6 Monate her) keinen Unterschied.Ausschlaggebend war eine wirklich tolle Telefonnummer bei blau, Simyo verlangt da 20 Euro für eine "Topnummer" (die bei weitem nicht so gut sind)
-
-
Für Direktlinks auf iTunes Apps braucht man kein iTunes.
dann redet doch mit mir...
wie geht das??
-
Ähm, der Thread ist dafür da, auf preisliche Sonderangebote (niedrig!) hinzuweisen. Bei deinem "Tip" konnte ich da nichts erkennen.
wurde auf 3,99 gesenkt
QuoteAnsonsten ist ein direkt Link auf iTunes auch nicht schlecht.
sorry, dass ich hier im Betrieb für Dich leider nicht iTunes installiert habe.Aber Copy & Paste
und die Suche in iTunes wäre ja auch eine Möglichkeit (aber wie ich oben sehe, bereits bekannt).
-
bin bei blau.de (Eplus) ( wg. 1GB Daten) hier im Süden im Betrieb UMTS, bei mir im Dorf Edge
hatte jahrelang einen Eplus Vertrag, ich brauche normal keine Hotline, ich bin froh, nix von denen zu hören.... beim letzten "Problemchen" war ich auf der blau.de Seite und habe über das Formular geschrieben, reicht.
bin ich länger mit dem Mopped unterwegs, habe ich noch ein Billighandy mit einer Maxximkarte (D1)
Gruss
Thomas
-
Need for Speed Undercover (Spiel
)
-
Rezepte http://itunes.apple.com/WebObj…oftware?id=310307605&mt=8 gibt es für €0,79
-
hmmm, komisch, nur das Anschauen der Startbildschirme hat mich 3 apps gekostet..
-
hab auch pinkfarbene
für das "Fräulein" an der Kasse wars ne Herausforderung,erst mal ein Kassenzettel (was ja auch geht)
-
holst Du immer den kompletten Inhalt der Mail ab?? Versuch es sonst mal mit Einschränkungen (Header,max xxKB usw..).Ich habe Flexmail und IMAP, kann Dir sonst leider keinen Tip geben.
Gruss
Thomas