Ich habe auch ein paar Versuche mehr gebraucht, bis ich die beiden Programme endlich "kaufen" konnte; erhielt auch die besagten Fehlermeldungen.
Ich habe beide Codes innerhalb von 4 Stunden erhalten
Posts by dr.snooze
Willkommen!
Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
-
-
Kann es sein, daß ich trotz des ROM-Updates nach wie vor die compatibility_prc's von Northglide im RAM installieren muß, damit ich bei Programmen wie HandyShopper oder UninstallManager HiRes+ nutzen kann?
-
Ich finde definitiv JBBackup am besten. Da kann man wirkliche jede kleine Datei auswählen.
Automatische Backups sind auch möglich.Ich habe auch andere Programme probiert, bin aber immer wieder zu JBBackup zurückgekehrt.
-
Bei meiner PielFrama muß ich den PDA rausnehmen, um zu syncen
-
Ich habe mir vor zwei Jahren ein Tasche von PielFrama für meinen m505 geholt. Da ich ich überaus zufrieden mit ihr bin (Verarbeitung erste Sahne, perfekter Schutz), verwende ich sie auch für meinen T3, auch wenn sie nicht 100% paßt. Die Navigationstaste wird ein wenig abgedeckt, aber das war's auch. Ansonsten ist mein T3 absolut sicher darin aufbewahrt.
Zum HotSyncen muß ich den Palm allerdings aus der Tasche nehmen. Ich glaube, daß ist aber bei allen PielFramas so.
Ich weiß nicht wie es bei der CoverTec ist. -
Ich habe den Rat von Bernhard befolgt. Jetzt kann ich sms per BT verschicken, zumindest mit dem Palm-SMS-Programm...
-
Mein T3 hat auch korrekt umgestellt.
-
Hallo!
Ich habe mit meinem T3 und Nokia 3650 das gleiche Problem. Hab alle Angaben gemacht, der Telefontest ist erfolgreich, aber beim Senden der SMS bricht er ab. Weder das Palm-SMS-Programm noch "Monkey Messenger funktionieren".
Geht bei euch bei euch die Einwahl ins Netzwerk per BT, um z.B. Emails abzuholen? Das geht bei mir komischerweise...
-
Hallo dimip72,
konnte den bug (?) mit deiner Anleitung reproduzieren. Bei mir sieht es dann auch wie auf deinem Screenshot aus.
-
@Skyhawk: Da bist du falsch informiert. Für $15 gibt es PC- und Palmversion. Schau nochmal genau hin...
Für $50 gibt es SplashWallet. Dieses Softwarepacket beinhaltet SplashID, SplashMoney, SplashPhoto und SplashShopper.
Ich habe mir schon vor langem SplashWallet gekauft und ich muß sagen, es ist jeden cent wert. -
Ich nehme es an. Ich tu's zumindest
-
Also mich haben die Kartenprobleme nicht abgehalten, den T3 zu kaufen. Und ich muß sagen, ich bereue es nicht. Er ist einfach genial.
Das Problem mit der CPU-Leistung ließ sich über den inoffiziellen Patch beseitigen.
Aslo wenn du ihn haben willst, dann kauf ihn... -
Hallo,
weiß jemand wofür ich die Datei "ISDKLib-STD" brauche.
Soweit ich mich erinnere, hatte ich sie erst auf meinem T3, nachdem ich den ersten HotSync durchgeführt habe.
Gut, sie hat "nur 244k", aber ich will nicht schon wieder damit anfangen, unnützes Zeug mit mir rumzutragen... -
Hallo,
ich habe auch schon diverse Programme ausprobiert.
Am besten finde ich aber UniMatrix. Das ist (im Gegensatz zu Schulplaner) freeware und das gibt's bei http://www.niemueller.de
Alternativ fällt mir noch TimeTable von http://www.astraware.com/palm/ ein, daß gibt's als freeware oder shareware. -
Salut!
Wie hoch ist eigentlich die Batteriespannung beim T3, wenn er voll geladen ist?
Ich habe meinen T3 am Abend aufgeladen (4,25V), aus der Sattion genommen und nicht mehr
benutzt, d.h. eingeschaltet. Als ich ihn am nächsten Morgen eingeschaltet habe, waren
es nur noch 4,15V. Ist so ein starkes Absinken normal? Mein m505 ist da nicht so stark abgesunken.
Zum Anzeigen der Spannung benutze ich BatPrefs.
Gibt es was besseres unter OS5?Als ich den T3 bekommen habe, habe ich ihn ca. 5h augeladen bevor ich ihn das erste Mal angeschalten habe. Das müßte doch locker ausreichen, um die interen Spannungskontrolle richtig zu initialisieren. In der Anleitung stehen 2h.
Kann ich die Spannungskontrolle unter OS5 genau wie bei OS4 durch einen Hardreset zurücksetzen? -
Salut!
Ich habe ein Problem mit Agendus Win Standard (v2.01).
Seit ich die neue Palm Desktop Software v4.1.2 meines T3 installiert habe, kann ich Agendus nicht mehr öffnen. Jedesmal erhalte ich die Meldung:
"cannot read C:\...\datebook.dat file, file is corrupted or has incompatible version"Kann ich bei der Installation was kaputt gemacht haben oder ist Agendus (noch) nicht
mit dieser Version der Palm Desktop Software kompatibel? -
Hallo,
weiß irgendjemand, ob es für die Pocketop IR-Tastatur eine Treiberversion geben wird, die OS5 und T3 kompatibel ist. Aktuell ist v1.6
Ich habe schon an Pocketop geschrieben, aber die melden sich nicht... -
Salut!
Ich versuche sms über den T3 zu verschicken.
Leider bekomme ich jedesmal nach dem Verbindugsaufbau "Fehler:Telefon falsche Antwort von Telefon..."
Ich habe vorher Telkonfig ausgeführt und alle Angaben eingegeben.
Weder das sms-Programm, das Palm mitliefert, noch "Monkey Messenger" funktionieren.Das Abholen von Emails über BTdagegen funktioniert. Das Telefon wählt sich ordnungsgemäß ein.
Danke für eure Hilfe