Auf den ersten Blick bin ich von den Smartwatches auch immer fasziniert, aber auf den zweiten Blick haben alle ihre Schwachstellen (zumindest bis die iWatch kommt ). Machst du mit?
Mir würde ganz spontan die Kreyos besser gefallen.
Posts by dr.snooze
-
-
hat er grad Jehova gesagt?
-
HP hat einen erfolgreichen Beitrag zum Sommerloch geliefert
-
HP hat es ja schon mal erfolgreich vergeigt.
Die zitierte Aussage hört sich mehr als wage an. Da kann man alles reininterpretieren. Ich erwarte diesbezüglich nichts (von HP). Schade, webOS war/ist ein tolles OS. -
MacBook Air
Ohne deinen Einsatzzweck zu kennen, ist eine Empfehlung schwierig/unmöglich.
-
wenn ich daran denke, wieviel Geld in für den klapprigen Pre hingeblättert hab, kommen mir jetzt noch die
. Aber webOS war/ist schon genial.
-
Was das GMail Konto betrifft: Ich hörte, dass das alle Kontakte synchronisieren kann - aber wie soll das gehen?
Wenn du in der Kontakte-App dein Google-Konto einträgst und als Std-Profil definierst, synct der Pre drahtlos mit google. Deine Kontakte sind dann eben auch bei Google.
jetzt frage ich mich nur noch, wo ich E-Mail Adressen speichern kann - bisher gebe ich sie immer umständlich ein, wenn ich jemanden schreibe. Unter "Email" finde ich keine Möglichkeit, Adressen anzulegen, unter Telefon schon, aber damit kann ich ja keine Mails schreiben....
. EMail-Adressen kannst du bei den Kontakten speichern. Dann einfach auf die Adresse tippen und die Email-App geht auf.
kann ich die Export Funktion von OE unter Windows nutzen und die "Exchange" Datei ins Pre importieren?
ich denke, da ist der einfachste Weg über die Wolke/Google.
-
Auf der Sim sollen 34 Kontakte sein, die ich aber nicht öffnen kann. Wie bekomme ich die in den Kontaktordner? Muss ich die Kontakte alle neu schreiben?
Also meine SIM-Kontakte werden ganz normal in der Kontakte-App angezeigt. Kann mich nicht erinnern, dass ich da was besonderes eingestellt hab.
Woanders sagt man mir immer, ich bräuchte ein Gmail Konto. Wozu soll das gut sein? Meine E-Mails rufe ich über GMX ab. Über Google suche ich nur im Internet.
Definiere "woanders". Vlt in der App zu Google-Maps? Grundsätzlich brauchst du kein Google-Konto für webOS
Irgendwie will alles ein Konto haben - so auch Quick Office. Ich weis nur nicht, wozu das gut sein soll?
Ist für gar nix gut. Die Hersteller/Entwickler wollen nur dein bestes...Infos über dich
Und noch was: Wieso wird bei GMX automatisch IMAP installiert? Und warum funzt das, obwohl das eigentlich kostenpflichtig ist? Muss ich jetzt damit rechnen, dass GMX mir eine Rechnung schickt?
Da hätte ich keine Bedenken. Funktioniert es auch über IMAP?
-
Hab leider noch kein Lumia in der Hand gehabt. Die Werbung von Windows Phone und die Bilder der GUI machen Lust auf mehr.
Dienstlich hab ich Android. Ich sag mal so: die Hölle, das ist Android. Gefällt mir gar nicht.
-
Otsche, Respekt vor so viel Wagemut.
Slubber, keine Feigheit vor dem Feind!
-
Ist Luna ein Teil des betriebssystems oder habe ich was falsches installiert?
Luna ist ein Teil von webOS. kommt einem Software-Neustart gleich.
-
Hab mal kurz die ersten Seiten des Threasd auf webOS Nation überflogen: http://forums.webosnation.com/…k-install-v4-4-0-a-6.html
Da gibt es einige Tipps. Ich weiß, viele Seiten, aber vlt. findest du was.... -
Auch unter Win 7 hab ich erfolgreich mit QuickInstall gearbeitet.
-
Slubber, danke! Ich musste herzhaft lachen.
-
(mal wieder) das Wort zum Sonntag und Slubber bekommt, wie üblich, die Rolle des Judas...
-
Nur, ob es jetzt übertaktet ist, kann ich halt nicht sehen...
wenn er dir schnell genug ist, passts doch :-p
-
Woran erkenne ich, ob es prozessorseitig gepatcht ist?
Preware, Govnah oder Uberkernel drauf?
-
Das verstehe ich jetzt nicht ganz, in wie fern wird was umgestellt? ich wollte eigentlich das Profil behalten, habe ja auch nur diese eine Mailadresse...
AFAIK kannst du ein Profil, das du unter webOS 2.x verwendet hast, nicht mehr unter webOS 1.x verwenden. Sei also vorsichtig mit deinem Standardprofil! Es dürfte nicht das Problem sein, sich eine weiter Email-Adresse zuzulegen.
Soll ich ein neues Profil anlegen? (neuer Name, Kennwort und Mailadresse?) Oder sollte ich es dauerhaft im Developer Modus nutzen?
Neues Profil zum Spielen und Testen: unbedingt. Dauerhaft DevMode: nein.
Habe gerade das Pre 3 ersteigert - 149 EUR - ich hoffe, ich es lohnt sich......(größer, schneller usw.)
ja, tut es
-
Hat jemand den 2.2.4-Doctor schon erfolgreich angewendet? Ich will mich morgen mal dran machen.
-
Es geht noch viel weiter, Michael ist ja hier nicht mehr aktiv, der könnte auch etwas beitragen. Aber Mario ist doch noch manchmal hier, er kann das auch verstehen :-).
Ja, das kann er.