Sygic DACH bis zum 05.01.12 für €12. Für den Preis hab ich zugeschlagen. Nach einem ersten Test bin ich schwer begeistert.
Posts by dr.snooze
Willkommen!
Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
-
-
Sagt mal hat mein pre3 nen Knall oder könnt ihr unter Standortbasierte Dienste das GPS auch nicht mehr deaktivieren?
Offenabr hat dein pre3 nen Knall
Ich kanns auch problemlos deaktivieren. -
Hallo,
langsam werde ich nervös. Noch immer wird kein update angezeigt.
Muss ich einfach warten oder gibt es eine Möglichkeit, das anzustossen?
RüdigerAFAIK hilft nur warten. Mein Pre3 wollte gestern schon updaten
-
Nicht gleich alle auf einmal!
Vlt. liegst daran, dass das Thema schon so oft diskutiert wurde. Schau dir mal entsprechende Threads an
-
hast du bei der Profilanmeldung überhaupt schon Zugriff auf den APN?
Ich hatte auch schon Probleme beim Anmelden. Bei mir war Hartnäckigkeit die Lösung...probieren, probieren,... -
Auch Pre3 und Veer (letzte Sicherung am 27.11.11) melden Fehler beim Sichern.
-
es war die U6 aus Garching. Hat einer von euch die die ganze Fahrt über Emails o.ä. getippt und zwischen 3G und 2G gewechselt?...dann ja
-
letzte Woche in der Münchner U-Bahn: Pre 3.
-
Hast du vlt. die Datenverbindung deaktiviert? Die notwendigen APN müsstenautomatisch (über die SIM) eingestellt sein.
-
Verdammt, ich hab's auch überlesen
. Wäre gerne dazugekommen
-
it's not a bug, it's a feature
-
Damals schien die Welt noch in Ordnung...
-
Als HP Palm gekauft hat, war die Freude auch groß...anfangs. Kürzlich kam die Ernüchterung. Ich erwarte daher nicht viel, zumal es sich im Mom wohl nur um Gerüchte handelt.
-
Das letzte Wort hat der Verwaltungsrat von HP!
-
ich bin für Wendelin Wiedeking als CEO. Der hat auch Porsche saniert.
-
Leo Apotheker geht in den "wohlverdienten" Ruhestand bei HP.
ist das schon entschieden?
-
Ich würde, ohne ihn je gesehen zu haben, Logic ins Silicon Valley schicken.
Slubber schleimt
Er hat nicht gesagt, wofür er ihn ins Silikon Valley schicken will...
-
Art und Höhe der (finanziellen) Abfindung werden wohl vertraglich geregelt sein. Beide Parteien wissen also, worauf sie sich einlassen. Ich kann daher das nachträgliche Aufblasen und Gewinsel der Medien nicht verstehen.
-
Mein Vater hat eins von Becker. Wir sind sehr zufrieden.
Was willst du den ausgeben? Vlt können wir so die Auswahl eingrenzen. -
webOS????