dritte Serie fälltm ir grad nicht ein..
Castle, jeden Freitag auf kabeleins ![]()
dritte Serie fälltm ir grad nicht ein..
Castle, jeden Freitag auf kabeleins ![]()
Am internationalen Frauentag
leider ohne mich, ich hab mal wieder ein Engagement im Münsterland ![]()
Bei intensiver Nutzung hält der Akku vier Stunden.
Du musst ja nen tollen Zauberakku haben.
Kein Zauberakku, das Original. In Gebieten mit schlechter Versorgung (ein bis zwei Empfangs-Striche) bei intensiver Nutzung (mail alle 5 min, Twitter permanent, telefonieren) komme ich über einen normalen Arbeitstag von 8 Stunden. Vielleicht solltest Du Dir mal einen neuen Akku gönnen. Was sagt denn Dr. Battery zur Kapazität, wenn er voll aufgeladen ist?
Solltest du noch jemanden anderen motivieren können, würde ich mich freuen. Die bisherige Beteiligung an unserem Dialog ist allerdings nicht ermutigend.
png icons lassen sich auch im WebOS Ubercalender verwenden. Die Icons gibt es hier. Vielleicht macht euch das die Arbeit etwas leichter ![]()
Aus gegebenem Anlass:
zwar gibt es seit heute webOS 2.1 für den Pre Plus, aber CL läuft nicht unter dem neuen System. Habe CL angemailt...
Arrgh, und ich hätte schon fast den Doktor angeworfen! Danke,
dann werde ich auch gleich mal an CL schreiben.
Glückwunsch an strobi, da hast Du einen guten Griff getan ![]()
Können andere Debitel/D1 Nutzer das bestätigen? Wäre ja der Hammer, wenn das grundsätzlich nicht gehen würde.
was Debitel (oder debilTel?) da macht, weiß ich nicht, D1 ist jedenfalls nicht das Problem. Mail hat von Anfang an funktioniert, der Pre wurde auch mit der Telekom-Karte aktiviert.
Nützt Gartenschlauchnutzern weiblichen Geschlechts allerdings nur bedingt. Wenig. Bis gar nix.
Das war überflüssig ![]()
Was ist Deine Vermutung?
Die Hoffnung stirbt zuletzt ![]()
... und ein paar andere ...
Dann können die Besitzer der paar anderen nur hoffen, dass HP nicht genau auf ihre Printserver hin programmiert ![]()
Abgesehen davon ist mein Drucker so alt, dass er nichtmal netzwerkfähig ist
.
Das läßt sich beheben. Wenn Du wissen willst, wie, schreib mir eine PN ![]()
suche ich nun jemanden, der seinen Pre+ incl. installiertem Classic drauf verkauft!!!!
Such doch im Marktplatz einfach mal nach einer Classic-Lizenz, die läßt sich problemlos vom Vorbesitzer auf Dich umschreiben. Das ist doch viel weniger Aufwand ![]()
Ich würde auch gar nicht meinen Drucker ständig im Standby laufen haben wollen.
Stimmt, wenn er wirklich nur als Drucker arbeitet. Meine Wollmilchsau ist aber einerseits wegen der Fax-Funktion eh ständig an und braucht andererseits auch nur weniger als 10W im StandBy-Modus.
Erfolgreich mit pjuppesgehandelt, vielen Dank ![]()
Hab mich auch angemeldet.
Möchte noch einer aus Berlin eine Fahrgemeinschaft bilden?
kam über Twitter vor ca. 3 Stunden:
*.webos-internals.org offline (old server, unscheduled down time) - Preware feeds switched to mirror.
irgendwo muss es doch zumindest eine Beta Version gebenm?
Nicht notwendigerweise, es könnte auch eine Alpha oder sogar pre-Alpha sein, denn Adrian sagt ja ganz deutlich, dass sich die WebOS-Entwickler an Adobe wenden sollen.
Zitat von »opaaladin«
Die werden nicht zwei Kataloge
parallel aufrechterhalten.
Was für zwei Kataloge? Habe ich da was verpasst?
ein Katalog für "legacy Geräte" bis WebOS 1.4.5 und einen für neue Geräte
Wie könnte man die App für den App-Catalog nennen?
- BoxenFritze
- Fritzchen
- Fritzel
- ...
FritzList
just my 2p
die Bedienung freut sich bestimmt ![]()