Posts by n8schwaermer

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

Ich werde wahrscheinlich am 29.10 (frühstmöglicher Termin :D) mein Inklusivpaket 100 verlängern.
    Mit dabei dann: 100 Freimunuten, 150 Frei-SMS, Internet Paket M und Palm Pre :D
    Spricht da was dagegen? Hatte überlegt ob ich zu o2o wechsle... Was meint ihr? Die Freiminuten waren vielleicht wenns hochkommt 15min zu wenig und die SMS haben immer genau gepasst.
    Die Frage ist halt ob ich mich nochmal 2 Jahre an einen Vertrag binde, imho besteht die möglichkeit eines ziemlich ausgeprägten Preissturzes in der Zeit und dann ärger ich mich vielleicht?! :augenzu:

Ich glaube ich poste das lieber nochmal hier, passt besser rein:

Beträgt die Mindestlaufzeit des Datenpakets immernoch 3 Monate? Wenn ja kann man theoretisch davon ausgehen, dass die 8,50€ innerhalb von 2 Jahren weniger werden und wechseln?

Und wo bleibt mein super-sonder-exclusiv-Pre-Tarif der mir bei der Newsletterregistrierung im Sommer versprochen wurde? :D

Beträgt die Mindestlaufzeit des Datenpakets immernoch 3 Monate? Wenn ja kann man theoretisch davon ausgehen, dass die 8,50€ innerhalb von 2 Jahren weniger werden und wechseln?

Und wo bleibt mein super-sonder-exclusiv-Pre-Tarif der mir bei der Newsletterregistrierung im Sommer versprochen wurde? :D

Wäre ein "Ich habs doch gesagt" angebracht? :D
    Selbst wenn man auf die 500+ Euro kommt lohnt es sich immernoch den Vertrag bei o2 (und nicht bei einem anderen Anbieter) abzuschließen. In sofern ginge der Plan von o2 auf und man darf auf den angegebenen Preis hoffen! :)

Servus, bin neu hier, erster Post. Habe vorher aber schon länger mitgelesen :)

Was ich nicht ganz verstehe ist, dass der Pre mit Inklusivpaket 100 nur die üblichen 10€ im Monat kosten soll. Damals als ich meinen XDA Star mit dem
    Inklusivpaket 100 gekauft habe kamen noch extra 10€ monatlich für den XDA hinzu!? Also 10€ "Grundgebühr" + 10€ XDA = 20€/Monat
    Was ist da jetzt Sache? :verwirrt: