Danke für die vielen Antworten!
Ich versuche nun erstmal mit der Hotline zu verhandeln, wenn ich in den Shop gehe werden die es wohl eher dabehalten wollen.
Posts by n8schwaermer
Willkommen!
Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
-
-
Hallo,
seit einigen Wochen funktioniert meine Ein/Aus Taste nicht mehr richtig.
Heißt: Sie hat keinen Druckpunkt mehr und ich muss manchmal mehrmals drücken bis sie reagiert. Ziemlich nervig.
Ich glaube das Problem ist bekannt.Wie soll ich nun vorgehen? Bei Palm oder O2 melden?
Ich glaube nicht, dass es zu reparieren ist, da wohl irgendetwas an der Meschanik defekt ist.
Ich bin auf den Pre angewiesen und habe keine Zeit für lange Einschickphasen.Gekauft ist der Pre am 24.10.09, das heißt ich bin noch innerhalb der oft genannten 6 Monate. Was heißt das für mich? Kann ich zu O2 spazieren und einen Austausch verlangen?
Am praktischten wäre eine vor-Ort Austausch, aber da mache ich mir nicht viele Hoffnungen.Danke schonmal!

PS: Mir ist aufgefallen, dass der Querbalken über der Hörermuschel bei mir durchsichtiges Plastik ist, bei einem Kollegen ist er silber glänzend!? Vielleicht auch ein "defekt" bei Auslieferung?
-
Kann man auch den ID3-Tag der sich auf dem Pre befindlichen Dateien ändern?
-
Kann es sein, dass der Pre seit 1.4.1 oder 1.4 keine großen Videos mehr abspielen kann?
Ich habe mehrere 720p Videos in MP4 die er zwar erkennt, aber beim Öffnen nur einen Ladekreis mit grauem Hintergrund anzeigt!
Bin mir sicher die gleichen Dateien funktionierten mit der 1.3x Version! -
-
Okay habe mich von iTunes verabschiedet.

Welches Programm kann ich nutzen, um die MP3 Dateien die auf dem Pre liegen bezüglich Album, Interpret usw zu bearbeiten?
Wieso zeigt mir Winamp nicht einfach die MP3 Datein aus dem Pre an?
-
Dann will ich euch mal mein Problem mit Itunes schildern:
Ich habe iTunes 8.2.1 installiert.
Wenn ich den Pre anschließe und in den "Mediensynchronisation" Modus versetze wird er auch in iTunes als Gerät angezeigt.
iTunes beginnt dann automatisch eine Synchronisation, wobei der Palm sich wieder aus dem Mediensynchronisation-Modus verabschiedet.
Der Pre ist weiterhin in iTunes als Gerät vorhanden, obwohl schon lange nicht mehr angeschlossen.
Die Musik auf dem Pre bekomme ich in iTunes nicht mal ansatzweise zu sehen. Der Pre trennt sich ja automatisch wieder.Wie um Himmels Willen kann das bei euch klappen?!?!

-
Oh Gott, süß ist was anderes. Die Alte nervt ja dermaßen...

-
Leicht OT: Gibt es einen Patch um den Pre mit dem Homebutton einzuschalten? Mein Ein/Aus Schlater tut nicht mehr so gut, Druckpunkt weg.
-
-
Hab das Problem auch immernoch.
Was ansatzweise hilft ist täglich die Bilder & Videos auf den Homerechner zu übertragen. Windows 7 kann so schön "Verschieben, aber beide Datein behalten." -
Die O2 Werbung war doch super! Sogar mit Story

-
Wo gibts die Pre Plus Wallpaper?
-
-
Wow die Werbung ist echt genial. Wann rollen in der Marketingabteilung endlich die Köpfe?
-
Wenn ihr über den Pre in FB postet ist sogar noch ein kleines Palmlogo drunter!

-
Hoffentlich bald. Der Bilderbug nervt unheimlich.

-
Mit meinem XDA konnte ich auch "Tethern" und hatte mehrere Rechner darüber online. Vermute also O2 bietet Tethering weiterhin kostenlos an.
Eine zusätzliche Möglichkeit über das USB Kabel zu Tethern wäre toll! -
was sagt die zeitmaschine?
Quote# Mobile Hot Spot: Verbinden Sie mit dem App bis zu fünf Geräte mit dem Internet. Das Palm Pre kann damit zugleich als Telefon und Wi-Fi Router agieren.
-
Sind diese Anrufe nicht vor ein paar Wochen verboten worden?