Es fehlt ein "Innen hui, aussen pfui!" ![]()
Posts by n8schwaermer
Willkommen!
Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
-
-
Dann liegt das an Windows 7
Funktioniert bei mir mit Windows 7 und XP wunderbar. Mit 1.3x und 1.4. -
Oh nein, auf englisch?
Der Deutsche Chat nimmt im Formular meine Daten nicht an
-
Keine zwei Ordner.

Ja ich hatte das Flickr Programm. Ist aber mittlerweile wieder ein Doctor vergangen...Ist auch erst seit 1.4 so! Er fängt jedoch nicht bei 00001 an zu zählen sondern sucht sich willkürlich schon vorhandene Zahlen aus. Dabei wird auch kein Unterscheid zwischen Bilder oder Video gemacht.
QuoteSchon als Bug an Palm gemeldet?
Nein, wo? -
Nochmals: Mein Pre wirft die Dateinenennungen bei Fotos durcheinander. Im Klartext: Er überschreibt schon vorhandene Bilder (z.B. CIMG0269) mit neuen Bildern die den gleichen Dateinamen zugewiesen bekommen.
Dies geschieht ohne erkennbares Muster, die Bilder werden wild durcheinander gewürfelt.
Keine Patches o.Ä. installiert!HILFE!!!!
-
Hast du die Wallpaper auch auf 320x480 skaliert? Wenn sie größer sind komprimiert sie der Pre selbstständig und verursacht dadurch unschöne Artefakte an den beschriebenen Stellen.
-
ich denke mal das war sein Privates.
Er bekam es immerhin gebracht um E-Mails zu lesen. Kann aber sein...
-
War bezogen auf meine Frage zu der Musik-App auf Seite 1.

-
Oh danke euch Beiden!

Aber wie soll denn der "normale" User auf soetwas kommen? Mensch Palm... -
Ich saß in Hessen neben Roland Koch (Nein, ich habe ihn nicht gewählt ;)) und dieser benutzt ein iPhone 3g.
Generell verstehe ich das problem der technologischen Unwissenheit nicht, ist das denn so schwer zu erlernen?
Wenn ein solches Gerät offiziell als Diensttelefon benutzt wird, darf man doch wenigstens eine Einführung in die Benutzung desselben erwarten!? -
Bei mir werden gehäuft ankommende Anrufe nicht angezeigt. Stattdessen erscheint nach dem verpassten Anruf die Meldung ich hätte einen Anruf in Abwesenheit und ich bekomme die Option zurück zu rufen.
-
Musik-Player: Eine Möglichkeit in einem Lied vor und zurück zu springen (Scrollbalken).
-
Die Fotos und Videos werden bei mir völlig chaotisch benannt und überschreiben schon wieder alte Dateien...

-
Das ging vorher auch nie. Aber vielleicht kommts ja gleich mit...
-
Welcher Öko hat denn bitte NFS geproggt? Mein Skyline fährt total untertourig... -.-
-
Hilft leider nichts. Sims scheint mehr Speicher zu benötigen, als verfügbar ist.
Bei mir funktioniert es nun, danke!
-
-
Also ich würde genau hinter ihm fahren und dann Nitro zünden. Mache das immer so bei dieser Art von Rennen. Das zieht dann ordentlich ab.
Vielen dank, funktioniert!
Ich kann Sims3 nicht starten. Es kommt immer die Meldung es seien zu viele Tabs geöffnet

-
Ob Palm von der Fernlösch-Funktion Gebrauch machen wird? Na hoffentlich nicht!

Btw: Ist jemand in NFS schon bei dem Rennen bei dem man das Auto seines Konkurrenten zerstören muss? Müsste das 5. oder 6. sein...
Ich schaffe es einfach nicht innerhalb von 2min so viel Schaden zu verursachen, komme maximal auf die Hälfte! Gibts da irgendwelche Tricks?
Bin noch mit dem ersten Wagen unterwegs, ich spaare eifrig auf was wirklich schnelles xD -
Bearbeitete Videos werden als Original erhalten. Bug oder Feature?