Posts by TT3

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

Hallo zusammen,

wegen Umstieg auf einen Treo 750 verkaufe meinen Treo 680. Ich habe das Gerät ab März 2008 ca. 4 Monate benutzt. Es wurde immer mit Displayschutzfolie betrieben und hat nur geringste Gebrauchsspuren (auf der Rückseite). Technisch ist das Gerät 100% in Ordnung (auch keine Gehäuserisse!). Mitgeliefert wird das komplette Originalzubehör im Originalkarton. Leider ist mir die Rechnung abhanden gekommen. ;( Bei Bedarf sende ich gerne Bilder zu.

Meine Preisvorstellung liegt bei 110€.

Liebe Grüße, TT3

Hallo zusammen,

gibt es bereits Erfahrungen, ob Tomtom5 auf dem Centro läuft? Das wäre für mich sonst ein KO-Kriterium gegen den Centro. Wenn ja, ist es die gleiche Version die auch auf dem Treo680 funktioniert?

Hallo,

sieht ja nett aus der "Kleine". :thumbup: Gibt es schon Erfahrungen bezüglich der Akkulaufzeit. Sind die Schwankungen beim Centro jetzt auch so ausgeprägt wie beim Treo680?

Also wenn die Akkulaufzeit stimmt, könnte ich auch mal wieder schwach werden. :love:

Gruß TT3

Hallo,

ich verkaufe meinen Treo 680 inkl. Zubehör:
    - Treo + Originalzubehör
    - Freaqs Tasche
    - 4 GB SD-Karte
    - 2.tes Lade und Sync-Kabel

Das Gerät ist aus Anfang Dezember 2006, hat keine Risse und keine besonderen Akkuprobleme und wurde von Beginn an mit einer Ultraclear Displayfolie betrieben. Der Zustand ist neuwertig!

Meine Preisvorstellung: 260€

Gruß Heinz

Hallo,

Original von B@tze
    Verstehe ich es jetzt richtig das ich als MacUser mindestens alle 14 Tage auf meine GPRS-Kosten neue Werbebanner auf meinen Treo laden muß um diesen Datenzähler nutzen zu können ???

Smaato ? :verwirrt:

Das ist doch nicht euer Ernst, oder ?(

genau, bei mir wäre der nächste Werbeupdate am 7.7.07 gewesen! Darum ist das Programm jetzt runtergeflogen! Mal schauen was es so an alternativen gibt. Notfalls arbeite ich eben ohne Datenzähler. Ein gewisses Freivolumen habe ich ja.

Hallo,

gibt es hier mittlerweile irgend eine Alternative? Diese dauernden zwanghaften Updates und jetzt soll ich auch noch jede Woche via GPRS die Werbung runterladen!!!!

Nee, das Programm ist erst mal runtergefogen vom Treo. Da ich eh nur via GPRS meine Mails abrufe wird der Trafic nicht so gigantisch sein.

Ich bin gerne bereit für Software Geld zu zahlen, aber so einen Sch.. mache ich nicht mit!

Hallo,

Original von eviltom
    Zumindest ich habe weder etwas gehört, noch selbst Probleme mit der Speicherkarte. Hatte aber mit dem Neo und MDA mini auch nie etwas davon bemerkt.
    ...
    Grüße
    Tom

Na dann schau mal bei der PPC-Welt im Forum vorbei. Dort haben ettliche User mit Geräten ab dem TyTN mit den MicroSD-Karten Probleme. ;(
    Ich hatte mal ein P4350 das ich aber nach zweimaligem Totalverlust meiner Daten auf der Karte wieder verkauft habe! So etwas kann ich nicht gebrauchen. Der XDA Neo den zur Zeit noch habe und mein Treo680 kennen so etwas nicht! =)

EDIT: Angeblich soll laut HTC das Problem mit WM6 beseitigt sein. Warten wir es ab.

Hallo,

das hatte ich auch schon mal. Lag bei mir an einer korrupten Bonsai-Datei.
    Ich meine damals meine Bonsaidateien gesichert zu haben und aus dem Bonsaiverzeichnis gelöscht zu haben. Danach habe ich sie wieder einzeln zurückkopiert. Bin mir aber nicht mehr ganz sicher.

EDIT: Aber sicher vorher am Besten das ganze Verzeichnis (falsch etwas schief geht)

Hallo,

Original von juggernaut
    ... jetzt stellt sich nur die frage was man mit derart vielen gespeicherten SMS anfangen soll.... :verwirrt:

wer weiss, vielleicht wird so eine alte SMS ja mal richtig wertvoll! :D