Beiträge von TT3

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    Hallo,


    Zitat

    Original von Freibeuter


    Muss er dann beim Aufladen ruhen oder kann ich dabei arbeiten / telefonieren?


    ich habe ihn einfach am Ladegerät liegen gelassen. Sollte aber eigentlich egal sein.
    Wie gesagt, ich glaube die Batterieanzeige ist sehr ungenau und agiert manchmal nach dem Zufallsprinzip. :D

    Hallo,


    Zitat

    Original von Freibeuter
    Sorry, falls die Frage hier schon mal gestellt wurde, aber ich kann unmöglich 80 Seiten durchlesen:


    Wenn mein Akku geladen wurde (LED springt auf grün) und ich dann aus der Cradle nehme, zeigt er mir immer nur 97% an. Anfangs waren das dann aber immer 99%. Kann es sein, dass der Akku jetzt schon so schwach auf der Brust ist?


    wenn Du ihn einmal bis zum Abschalten leerlaufen lässt und danach wieder komplett lädst, sollte er wieder 99% anzeigen. Die Anzeige ist halt sehr ungenau!

    Hallo,


    Zitat

    Original von Bilob
    ...Hoffe, das Update kommt, und dass sehr bald!!!


    ehrlich gesagt glaube ich, jetzt 6 Monate nach Markteinführung, nicht mehr an ein neues ROM! Eher bringt Palm einen Nachfolger raus. So ähnlich macht es die Konkurenz ja auch.

    Hallo,


    Zitat

    Original von Dr.snooze
    Wie ich auf Skyberts HP gelesen habe, kann man bei Office 2007 einstellen, daß die Dateien im Office 2003-Format abgespeichert werden. Wenn ich das so einstelle, syncen dann die alten Docs to go Versionen oder geht das grundsätzlich nicht, wenn Office 07 installiert ist?


    wenn Du keine 10er Version getestet hast, läuft es gut. Zumindest bei mir. Ich habe Office 2007 und habe als Vorgabe "Speichern im Office 2003-Format" und bislang keine Probleme mit DocToGo9.0. Skybert hatte die vor dem Versuch die 10er Demo installiert. Wahrscheinlich lag es daran.

    Hallo zusammen,


    ich habe mich der Runde gerade mit einer "Extrememory SDHC 4 GB (Performance) Class 6 incl. Kartenleser" angeschlossen! Die WIntec ist sicher ineterssant, aber ich habe mir (leider) gerade vor 3 Wochen eine Holux geleistet. :rolleyes:


    Allen einen schönen 1.Mai!

    Hallo,


    gibt es eigentlich eine Möglichkeit irgendwo / irgendwie neue Klingeltöne auf den Treo zu bekommen ohne eine Zusatzsoftware a' la Minitones, etc zu nutzen? Kann man ein MP3 oder Wave in ein Palm-Klingeltonformat umwandeln? Schon mal Dank für jede Info.

    Hallo,



    hat sich denn beim P990i mittlerweile das Problem mit dem Sync mit Outlook gelöst? Beim P910i gab es da ja noch allerlei Probleme.

    Hallo,


    Zitat

    Original von FrankD



    Danke! Die Seite ist auch echt gut!
    Zumal man auch einfach die POI für sein Navi-System eionfach runterladen kann.


    wenn mich nicht alles täuscht sind die POIs dort aber kostenpflichtig!

    Hallo,



    ich empfehle dir diese Seite oder diese Seite. Beide bieten dir, allerdings nur nach kostenloser Registrierung, einen Zugriff auf allerlei kostenlose POIs. Die ASC-Dateien kannst Du mittels Poiedit (ebenfalls kostenlos) in die TT5 OVI-Dateien umwandeln. Klappt prima. =)

    Hallo,


    ich brauche mal Hilfe.


    Folgende Konstellation: Notebook mit Acer BT-Dongle, XP mit SP2 und Zonealalrm FW. MochaPPP und Einstellungen auf dem Treo gemäß der Anleitung von Skybert (hat auf meinem T3 auch alles so funktioniert!)


    Bluetooth scheint auch soweit zu laufen, da ich per BT Syncen kann. Also gehe ich mal davon aus das der Dongle als solches läuft. =)


    Wenn ich jetzt aber über MochaPPP ins Internet will, so meldet der Treo "Melde an" und anschließend "initialisiert", aber das war's. Einige Zeit später bricht er ab.
    In Zonealarm habe ich einen IP-Bereich als sicher definiert. Woran kann es jetzt noch liegen? Ich habe keine Ahnung was ich falsch mache. ?(

    Hallo,


    das ist mittlerweile aber Standard! Auch das von dir so gelobte Unternehmen HTC verhält sich genauso. Schau mal in der PPC-Welt/Community bei den neueren HTC-Typen nach dem Speicherkartenproblem und schau dann mal nach wie HTC sich äußert! Danach kannst Du weiter schimpfen.


    Die Hersteller sind alle nicht daran interessiert das Fehler nicht alzu breit getreten werden und in den Foren sind nur die wenigsten User vertreten. Also warum sollten die Unternehmen die Probleme vor der Lösung auf der Homepage breit treten?


    Also, "Alle Hersteller sind so, nicht nur die Männer!" :D

    Hallo


    Zitat

    Original von Skybert
    Wenn du damit die Dateinamen mit Umlauten meinst: JA! Kann man übertragen und ohne Probleme öffnen, ändern, speichern, schließen.


    na wenigstens etwas! Trotzdem ist mit das z.Zt. noch keine 30$ wert.

    Hallo,


    Zitat

    Original von Skybert


    Ne, überhaupt nicht. Es kam eine Meldung am Desktop, dass diese Version nicht unterstützt wird (oder so ähnlich). Mmh, komisch.


    Skybert: Hattest Du vorher evtl. schon mal 'ne 10er Demo installiert? Das war ja beim Upgrade von der 8er zur 9er Version oft ein Problem.
    Ansonsten schon komisch. Vielleicht bekomme ich ja demnächst noch Probleme?????


    Aber noch eine Frage am Rande. Ist denn in der Version 10 wenigstens der Fehler mit den Umlauten in Excel behoben?


    Frohe Ostern

    Hallo Skybert,


    Zitat

    Original von Skybert
    Bei mir wurden aber die Dokumente von Office 2007 mit DTG 9 nicht mehr gesynct. Auch wenn ich sie im 97-2003-Format abgespeichert hatte. Das war letztendlich der Grund, dass ich auf die 10er umgestiegen bin. Funktioniert bei dir Office 2007 mit DTG 9? Würde mich sehr wundern.


    bislang keine Probleme! Allerdings habe ich von Anfang an das Speicherformat auf Office 2003 umgestellt. Hat es bei dir nicht geklappt?