ich finde es indeed "stunning" was apple da abzieht. jetzt hat auch noch die US version von Stiftung Warentest das gerät kritisiert und Apple löscht aus seinen Kundenforen alle verweise darauf. Dazu noch die Behauptung der PR Stelle die SJ Mails wären gefaked usw. Mannmannmann jede andere Firma müsste erade einen fetten teuren Rückruf organisieren, aber Apple hat weiterhin nur das Problem nicht schnell genug produzieren zu können. Und Die Welt meint immernoch Bill Gates wäre der bad guy
Posts by fluxkompensator
Willkommen!
Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
-
-
eigentlich klar aber: beim Pre gilt "solange Vorrat reicht". Im Zentrallager gibts nicht mehr all zu viele daher könnte das online, wenn das wirklich so hyped, bald alle sein. In den Shops liegt natürlich noch mehr Ware. Die Pre+ und Pixi+ Preise bleiben aber so und die Geräte sind wohl mindestens ganz 2010 im Programm.
-
-
zuar ausgangsfrage: eigentlich weder-noch. Android mit weniger als HVGA würde ich mir persönlich nicht antun. Als zweitgerät vieleicht noch ein SEM X10 Mini Pro, aber bestimmt kein Spica. Wenn du ein begrenztes Budget hast würde ich mal nach gebrauchten HTC Magics oder Heros schaun. Da hast du einen guten HVGA Screen und eine aktive Modder Szene die eventuell sogar mal ein Froyo zusammenbringt
Zum Thema Sense: ne, das bremst nix - Desire fühlt sich wunderbar schnell an. Uns animierte Wallpaper sind kein Sense Feature sondern ein Android 2.1 Feature -
der einzige online/offline unterschied ist dass es im onlinshop beim pre auch den TS dazu gibt.
Der pre+ zum neuen Preis kommt auch in die shops. Hintergrund der ganzen Nummer ist nicht das die dinger morgen auslaufen sondern dass da nun einfach mehr Geld vorhanden ist...
-
Ein o2-Partnershop (Franchise) ist eine eigenständiger Händler, anders ist das bei einem regulären o2-Shop - das sind zweierlei Paar Schuhe! Kauft man also bei einem o2-Partnershop, so bestehen keine Ansprüche gegen o2. .
hmmm, also die eigentlichen Partnershops (die man unter www.o2shop.de finden kann) verkaufen sog. Agenturware (Kommision) im Auftrag von o2 - das dürfte also nicht der Grund sein. Ausser das war garkein partnershop sondern ein sogenanter "premium Partner" das sind Fachhändler mit ein bischen o2 Anstrich. Trotzdem ist dein erster Ansprechpartner immer der der es dir verkauft hat.Aber halte: das ist ja alles sowas von OT - Deerhunter, was war los?
-
danke, das versöhnt mich mit der Welt - dann ist 145 für mich jetzt das entmurks Update
Dann freuen wir uns wenn es mal wieder neue Features gibt und neuen Murks, weil sonst wirds ja langweilig.
Wo ist der "1.5-2.1 wo bleibst du" Thread? -
schon seltsem dass diesmla obwohl das paket nur auf o2 deutschland kunden ausgerollt wird trotzdem nicht alle gleichzeitig dürfen. eigentlich haben die server genug kapazität dafür um sämtliche deutschen pres in einem rutsch zu bedienen. Und die 3D games für Pixi sind auch noch nicht da. Bin etwas angefrustet, so verpufft der ganze Driss um sowas schnell durch die Tür zu bekommen total
sind denn wenigstens ein paar der harten "ich bin noch bei 1.40 und nix geht" oder "ich sehe seit 1.41 keine App" Fälle mehr dadurch gelöst?
-
also dass die hotspot app bei manchen auf einmal nicht mehr ging hat wohl nix mit den neuen o2 packs zu tun. War wohl eher ein Software Murks.
Wie gesagt ist das schlimmste was einem mit Wifi Tethering bei "falschem" Paket passieren kann dass man gebremst wird. Es kaaaaaann aber auch passieren dass es garnicht auffällt... -
ist denn das update schon für andere operators (Vodafone, Sprint usw.) verfügbar? Ich schätze die Games kommen erst in den Markt wenn alle Updates draussen sind
-
na wenn du keinen pixi hast würde ich das auch nicht
-
in ein paar stunden gehts wohl los
-
-
meinen pre/pixi halte ich auch mit rechts oder beidhändig sysmetrisch, selbiges beim blackberry - aber touch only teile halte ich links und bespasse mit rechts - ausser vieleicht mal zum telefonieren da nehm ich die hand die frei ist. gut dass ich kein iphone nutzen werde
PS: echte Männer nutzen jetzt Android - zumindest mein idol
-
nee, Rechtshänder, denn mit links halten diese das Gerät, aber mit der Rechten tippt man darauf rum.
Apple Wissenschaftler haben herausgefunden das rechtshänder weniger kreativ sind und wollen mit diesem Misstand aufräumen, daher wurde das i54 so desigent. Es ist kein Konstruktionsfehler am Gerät sondern am Kunden
siehe auch www.twitter.com/ceostevejobs
-
flash kommt extra - fragt sich nur wann
-
-
nach neusten Gerüchten sind der Samsung Hummingbird und der Apple A4 weitgehend baugleich
http://www.engadget.com/2010/0…msung-wave-share-a-brain/ -
schon lustig, egal ob du einen palm bei voda oder o2 oder palm einschickst, es landet ja alles beim gleichen dienstleister. die entscheidung was garantie ist und was nicht liegt AFAIK auch bei denen. wenn sich palm nun bei den kunden die direkt dort aufschlagen kulanter zeigt schneiden sie sich ins eigene fleisch, denn die operator haben ja nichts davon die Reparatur für pres anzuleihern.
-
ich hab ja nur gesagt "falls PC Nutzung erkannt wird". Im Falle eines USB Sticks ist das ganz einfach. Wie stark gebremst wird und wie lange und ob das überhaupt schon angeknippst ist weis ich jetzt nicht. Auf Jedenfall gibt es kein "Billshock" Risiko