das softtouch backcover dass man für den touchstone braucht ist IMHO viel besser als das glossy original. überhaupt liebe ich den touchstone
Posts by fluxkompensator
Willkommen!
Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
-
-
[Dumme Frage]:
Kann es sein, daß sich O2 mit den technischen Spezifikationen etwas vertan hat?
http://www.o2online.de/nw/homepage/stage…nischeDaten.pdf
Hat der Pre wirklich 360*480 Auflösung?
[/Dumme Frage]danke, is tatsächlich ein fehler (wurde wohl von nem Blackberry Curve falsch kopiert, der hat 360x480) ich lass es ändern. genau wie den digitalen zoom die die kamere aktuell nicht hat
-
- Heute (oder wars gestern) lief die sog. teaser Kampangne an mit postern im shop und ein paar onlinebanner. sowas kann man 5 tage aber auch 5 monate vor launch machen
- Heute (oder wars gestern) lief die sog. teaser Kampangne an mit postern im shop und ein paar onlinebanner. sowas kann man 5 tage aber auch 5 monate vor launch machen
-
ah, danke. naja bekannterweise ist ja alles was im WWW steht richtig.
Heute kam ne neue Connect in der uns Rene interviewed wurde und betonte wie stolz er auf das hardware angebot ist. bin gleich um 2 cm gewachsen -
hat Maloxan auch 1.21 Gigawatt?
ansonsten war heute ein lustiger Tag für Palm: Pixi annoucemnt und iTunes9 macht den sync wieder kaputt. so ein zufall das Palm das erstere auf heute gelegt hat
-
ich muss im moment noch höllisch aufpassen. als ich neulich mal ein harmloses foto des qwertz pre gepostet hatte war das sofort in allen US blogs und am nächsten Tag hatte ich das leak control team an den hacken
-
Eine interessante Quelle ist auch der Thread "Palm pre 'is coming home' to o2" bei http://www.ppc-welt.info - vor allem die Aussagen von "fluxkompensator".
Die Aussage "Info gibt es 17 Tage vor dem Launch" könnte erklären, weshalb zwei Termine durch das Netz geistern: 13. Oktober und 30. Oktober.
Gruß
Carstencoole interpretation
is aber ein bischen anders. die pressemeldung an der das datum verkünde wird (wenn ich micht nicht verrechnet habe) 17 tage vor verkaufsstart. wo genau stehen denn die beiden daten die du genannt hast?
-
ich hab nun seit mehrere wochen einen GSM Pre in der Mache und werde jeden Tag mehr zum Fan. Er vereint die alltagstauglichkeit eines E71 mit dem Sexapeeal eine iPhones. Klar hab ich eine 100 Punkte liste was man alles noch besser machen könnte (wertigeres gehäuse, videocam, mehr apps usw.) aber in der mixtur ist er mein absoluter favorite. also durchhalten (is leider nicht exakt drei wochen... aber überschaubar)
-
mein twitter name ist (trommelwirbel) "fluxkompensator ". Da ich am deuschen Pre launch sehr direkt beteiligt bin wirds dort wohl news geben kanpp bevor sie jeder weis
ansonsten: http://fluxkompensator.blogspot.com