Beiträge von buffi06

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    Hallo,
    da mein Pre in Kürze kommen wird, würde ich gerne wissen, ob es stimmt, das der pre mit iTunes 9.0.1. synct (siehe im letzten Artikel C't).
    Kann das wer bestätigen?
    Gruß Buffi

    Hallo,


    Das pre-Fieber hat mich erfasst, trotz 1 Jahr alten Centro hätt ich Ihn gern. Hätte gerne gewusst, ob man Ihn online auch aus Ösiland kaufen kann? Und wenn ja, möcht ich natürlich unterdie ersten 50 sein (touchstone). Wann würde ich das nach der Bestellung erfahren? Sofort oder erst bei Lieferung X(( .


    Gruß aus Wien Buffi

    Hallo!
    Bei Meinem Palm Centro (ca. 2 Jahre) funktioniert die 'Anruf beenden Taste nicht mehr? Entsorgen oder gibt es eine kurzfristige Alternativlösung bis zum Erscheinen des Pre.
    Wobei ich schön langsam iphoneüberlegungen anstelle, und das nach mehr als 12 Jahren Palmgeräte.
    Gruß aus Wien
    Buffi06