Posts by Gerd

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

trekkie22
    Ich fahre einen neuen Focus und habe das Soundsystem CD 6000 mit BT-Freisprecheinrichtung. Bei mir gehen alle WIN-Mobile Smatphones sowie mein Treo 680. Ist zwar etwas mühsam gewesen die Teile bekannt zu machen, hat aber letztendlich zum Erfolg geführt.

Gruß

Gerd

So, nachdem jetzt alle Vorbereitungen abgeschlossen sind, muss ich diese Woche nochmal in den Adler und mal schauen, wie wir wirklich 40 Verrückte dort menschenwürdig unterbringen können. Ihr erinnert euch:

[Blocked Image: http://www.weschweb.de/pug-frankfurt/CIMG4683.jpg]

Da es auf jeden Fall eng wird habe ich eine Bitte an die Hundebesitzer: Lasst Eure vierbeinigen Freunde zu Hause, oder im Auto wenn es garnicht anders geht, sonst werden die 80 Beine unter den Tischen zum Stressfaktor !!! Das wollen wir unseren Freunden doch nicht zumuten.

Doch, ja ich kann da mitreden :oh-ja: :
    [Blocked Image: http://www.weschweb.de/pug-frankfurt/100_2084.jpg] [Blocked Image: http://www.weschweb.de/pug-frankfurt/100_2887.jpg]und dem, als meinem besten Freund, würde ich das nicht zumuten !!!

Jetzt bleibt nur zu Hoffen, dass Ihr alle problemlos den Weg nach Frankfurt findet ^^ und wir wieder mal einen netten Palmsonntag verbringen können.

Ich freue mich auf Euch alle ihr "grösstenteils alten Säcke"

Gruß

Gerd

Bertram, schaffst Du das noch :pfeift: ???

Ne, ne! Ich will beide! Beide haben die Nr. 5. (Obwohl mir die linke ein bisschen Angst macht...)

So, zur Info - Tisch für den 4. April - 8 Personen für 19:00 Uhr bestellt. Zur Info für alle Hotelbucher in der Eschersheimerlandstr. Bertram hat die Koordinaten :D für den Fussmarsch. Er wollte ja noch ein wenig abnehmen !!!!!

Gruß

Gerd

Noch eine Kuchenmeldung nachgetragen:

1. Gerd (Gerhard W.) - Kirschkuchen
    2. kreis wie rund (Dirk K.) - Überraschungskuchen
    3. McPalmi (Peter B.) - Schokoladenkuchen
    4. JohannesPK (Johannes K.)
    5. Jan S. - Blechkuchen mit Mandelbelag
    6./7. Dorit und Dieter D. - Bienenstich
    8. Wolfgang D. - Käsekuchen
    9. Jutta S.
    10. Petra B.
    11./12. Angelika und Carsten I.
    13. Thorsten K.
    14. BenBuster
    15./16. Koermit + koermette
    17. ZehHa leider ohne seine BEVA, aber mit Vierbeiner (falls keine Phobiker
    oder Allergiker mit dabei sind, sonst bleibt der draußen) - Ullas Schmandkuchen nach Waldhessenart
    18. Skybert
    19. B@tze
    20./21. Snoogie & Snoogerine
    22. logicpalm
    23. Cecil Ingram Connor
    24./25. PHOEnix (Torsten B.) + Freundin
    26. Evlt. PUGcaster
    27. Evlt. PUGcast-Praktikant(en)
    28. Beton
    29. Kuddel
    30. Steffen N.
    31. aretiss
    32. Karlsche
    33. Hansgeorg M.Odenwälder Blechkuchen
    34. Gabs
    35. Bär (Rainer)
    36. Träumerli (Gunther)
    37. Skydog (Werner mit Centro, diesmal OHNE Toechter mit Clié PEG-SJ33/E) aber ohne Sitzplatz (sorry)

Gruß

Gerd

@ Skydog
    Es gibt nur noch Stehplätze, oder Du einigst Dich mit einem Kettenraucher - ersatzweise geht auch jemand mit Magen-Darm Grippe !!!

Nochmals für alle - es geht nichts mehr !!!!

Gruß

Gerd

8. Wolfgang D. - Kuchen noch unbekannt
    9. Jutta S.
    10. Petra B.
    13. Thorsten K.
    14. BenBuster
    oder Allergiker mit dabei sind, sonst bleibt der draußen) - Ullas Schmandkuchen nach Waldhessenart
    18. Skybert
    19. B@tze
    22. logicpalm
    23. Cecil Ingram Connor
    26. Evlt. PUGcaster
    28. Beton
    29. Kuddel
    30. Steffen N.
    31. aretiss
    32. Karlsche
    33. Hansgeorg M.Odenwälder Blechkuchen
    34. Gabs
    35. Bär (Rainer)
    36. Träumerli (Gunther)
    37. Skydog (Werner mit Centro, diesmal OHNE Toechter mit Clié PEG-SJ33/E) aber ohne Sitzplatz (sorry)

Schau mal bitte auf Seite 1 - da hat mein Praktikant einiges zusammengestellt :thumbup: !!

Gruß

Gerd

Mal die Liste um einen Kuchen erweitert:

8. Wolfgang D. - Kuchen noch unbekannt
    9. Jutta S.
    10. Petra B.
    13. Thorsten K.
    14. BenBuster
    18. Skybert
    19. B@tze
    22. logicpalm
    23. Cecil Ingram Connor
    26. Evlt. PUGcaster
    28. Beton
    29. Kuddel
    30. Steffen N.
    31. aretiss
    32. Karlsche
    33. Hansgeorg M. Odenwälder Blechkuchen

So Leute, da aus Mannheim noch 2-3 Teilnehmer angekündigt sind, mach ich für die Anmeldungen mal dicht ! :augenzu: Es soll ja auch noch Spaß machen und wer will schon immer im Wechsel den Nachbarn auf den Knien sitzen haben :D .

Gruß

Gerd

Da möchte ich doch nochmal den Beitrag von unserem Freund aus Karlsruhe zitieren:

Ach, lasst doch die Kinderkacke mit den Betriebssystemen einfach weg (darum geht es doch schon lange nicht mehr), sonst komme ich mit einem Siemens S65 und meinem Toaster. :sleeping:

hier treffen sich alte Bekannte, Freunde und Weggefährten zum freundschaftlichen :pfeift: :weint: Austausch :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Den Toaster und die Mikrowelle konnte ich in der Küche nicht an den Mann bringen, also können alle auch so kommen :D :D :D !

Gruß
    Gerd

:) Es kann wirklich jeder, der Wert auf ein Wiedersehen legt kommen, Benno ist mit seinem Toaster genauso gerne gesehen wie Koermit mit nem 680 - ich hab doch auch noch einen :pfeift: . Für die Mikrowelle frag ich mal in der Küche nach ob Bedarf besteht ! :D

Gruß Gerd

Da fehlt doch was :pfeift: ??????????

Gruß Gerd

WOW, respektabeler Wert!
    Gibt es eigentlich einen Unterschied in den Treo680ern? Komischerweise spalten sich die Updater in 3 Lager. Die Einen berichten von keiner Verbesserung, andere sogar von einer Verschlechtgerung und manche haben wohl den Glueckgriff gemacht?!
    Ich nehme ferner an, dass hier nicht die gleichen Ausgangsvoraussetzungen gelten. Besser waere es, wenn alle ihren Treo von Grund auf neu aufsetzen. Mir kommt dieses ganze Backup-Zurueckgespiele nicht so ganz sauber vor...

Tach Clemens,
    es gab, wie aus der Umfrage am Beginn zu sehen, wohl und warum auch immer 680er mit dem Accuproblem und welche ohne. Meiner war immer nach knapp einem Tag leer. Jetzt noch 58% :thumbup: .
    Die Fraktion ohne Accuprobleme hat dann auch keine Verbesserung zu erwarten. Die zweite Fraktion, tja, ich hab mein Backup nach dem ROM-Update bis auf eine Ausnahme zurückgespielt und der 680 ist zum Gebrauchen erwacht!!!!

Gruß

Gerd

:thumbup: So, dann mal von mir - am Mittwoch bei der PUG-Mannheim das ROM-Update von SD-Karte ohne Probleme auf den 680 geschafft. Am Abend war der Accu dann auch bei 100%. Heute ohne weiteres Zutun von Energie und täglich 18 Std. GSM an hab ich immer noch 68% Accuanzeige. Das gab es noch nie !!!!!!

Gruß

Gerd