Beiträge von palmpre

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    So, folgende Infos:
    Wir können im Shop keine Leute mehr auf die Einladungsliste setzen, http://www.pretogether.de scheint noch zu laufen.


    Um die Übersicht zu behalten (und auch der Fairness halber) werden wir auch keine Reservierungen mehr annehmen, tut mir leid :schnieft: .
    Die Leute, die sich bei mir per Mail in den letzten 2 Tagen gemeldet haben, werde ich noch anschreiben.


    Gruß
    palmpre

    Fein, dann brauch ich mich am Eingang nicht mit den anderen zu prügeln und kann später ganz gemütlich meinen vorbestellten Pre inkl. Touchstone abholen

    Einlaß um 19:00 Uhr, Verkaufsbegin 19:30/20:00 Uhr.
    Ich werde jedoch nicht bis 22:00 Uhr da rumstehen und auf alle warten die vorbestellt haben ;) also seid pünktlich :boogie: .

    *hetzwiederinsforum*
    Noch was:
    ich bekomme gerade ein paar Mails wo es panisch zugeht ala: Bekomme ich auch gesichert meinen Touchstone ???


    Ich habe jetzt den Leuten zugesagt die sich bisher bei mir gemeldet haben.
    Wenn ihr auch bei der Veranstaltung da seid und das Gerät kauft, bekommen die mit Zusage auch einen Touchstone!
    Ich werde mich an dem Abend persönlich dann um den Verkauf an die Nexave-User kümmern, dazu zu gegebener Zeit mehr Infos hier im Thread.
    Falls noch Vorbestellungen reinkommen und wir keine mehr garantieren können, dann werde ich das per Mail auch so kommentieren!


    Also, langsam den Puls wieder runterfahren und weiter freuen :oh-ja: :oh-ja: :oh-ja:


    *eiltwiederraus*

    Es geht um 19 Uhr los, Ihr habt eigentlich bis 20 Uhr geöffnet und es gibt auch noch "normale" Kunden. Habt Ihr da einen Bereich des Stores für die Launch Party abgeteilt, schließt Ihr an dem Tag zunächst früher oder macht Ihr nachher Ausweiskontrolle und schmeißt die Laufkundschaft raus? :verwirrt:


    Gesichtskontrolle, also alle bitte hübsch machen :D .


    Nein, im Ernst: Wir werden für die Laufkundschaft früher schließen an dem Abend.

    Bevor es hier eskaliert:
    Es sind 50 Touchstones da, nicht mehr und nicht weniger. Die ersten 50 bekommen das Komplettpaket, wer eingeladen wird und an dem Abend definitv einen kaufen möchte (in Köln) soll mich bitte unter palmpre.koeln@gmail.com anschreiben mit Namen & Wohnort damit ich ihn zuordnen kann. (Die mich schon angeschrieben haben brauchen nicht noch einmal was schicken :rolleyes: )


    Noch zwei Infos (betrifft nur Köln):
    1.)Wenn eine Begleitperson mitkommen soll, diese bitte mit anmelden!
    Es kommen nur eingeladene Gäste rein, der Rest muß draußenbleiben 8) .


    2.) Teilnehmerzahl ist begrenzt, leider keine Ahnung auf wieviele. Auf die Einladungen haben wir vom Shop aus leider keinen Einfluß, also bitte nicht mich sofort anschreiben wenn ihr keine Einladung bekommen solltet, kann nichts dafür ;) .


    Gruß
    palmpre

    *Hüstel*
    Du weißt aber schon das der Flagship Store auf der Ecke Hohe Straße / Schildergasse erst seit August 2009 geöffnet hat? 8)

    Zwei Leute ein Gedanke: Habe gerade aretiss angeschrieben, um ihn nach eine großen Vorlage des Nexave Logos zu Fragen. Wollte das dann in DIN A4 ausdrucken und auf den Tisch legen, an dem ich stehe. Vielleicht wäre ja sogar palmpre so nett, für uns einen Tisch zu reservieren ...

    Ich wollte morgen mal abklären ob man einen "Meeting-Point" erstellen kann.
    Tische in dem Sinne haben wir nicht im Shop, nur lange Theken.
    Irgendwas lasse ich mir da schon einfallen.

    hatte eben mit palmpre gemailt, der mir sagte, daß ich mich sicherheitshalber nochmal anmelden sollte... (und das, obwohl er heute frei hat!)

    Ist doch eine Selbstverständlichkeit, ihr sollt die Geräte ja auch in Massen kaufen. :D :D


    Ne, im Ernst, bei dieser Truppe hier macht das einen riesigen Spaß das zu organisieren, auch an einem freien Tag (wobei der nicht ganz frei war, ich war auf einer Pre-Schulung und durfte das Gerät schon ausprobieren :thumbup: , leider wurden wir am Ende gefilzt und so konnte ich es nicht mitgehen lassen ;( )


    Gruß
    palmpre

    Wenn ich dir deine Hoffnungen direkt zerstören darf:
    Du wirst den Pre nicht direkt um 19:00 Uhr kaufen können, erst kommen noch Reden, Präsentationen etc.
    Ich gehe davon aus, das du nicht vor 20:00 Uhr ein Gerät kaufen kannst.


    Mit Träume zerstörenden Grüßen,
    palmpre


    P.S.: Das mit den Grußformeln ist ja echt ansteckend hier ^^