Tauscht ihr den TS denn auch um wenn man keinen Beleg drüber hat? Die die einen dazu bekommen haben auf dem Launch Event haben ja keinen Kaufbeleg darüber...
(Zählt das 100% DingDong auch als Defekt?! bzw. gibt es TS's die das Problem nicht haben, oder tritt das beim getauschten genauso auf)!
Posts by neTix84
Willkommen!
Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
-
-
Bis jetzt ist nichts da...
Mir ist aber nicht schlüssig warum es auf Andriod geht aber auf WebOS nicht... -
Bei meiner Freundin, die noch ein Androiden hat, geht VZ-Netzwerke aber... also kann es daran nicht liegen!
-
Du hast geschrieben ist nicht soviel unterschied, wenn man das einen schon klobig findet ist das andere noch klobiger...
Das ist auch ein Hinweis für Clarance, vll war ja bei ihr das N97 das max. an größe... weißt du das?
Größe egal bezog sich vll. auf die zwei geräte...! -
@treofant
Naja für das schon klobige N97 ist jeder Millimeter mehr noch klobiger...
Noch dicker...Da muss ich mir ja Gängster Hosen kaufen damit es rein paßt
für mich persöhnlich einfach zu groß, brauch auch nicht so ein großes Display...
3" Zoll reichen.... will auch nicht so ein Klotz wie das Toshiba in der Hose haben... hat auch eine Monster Display. -
Mhh... meint ihr die matschige Leertaste ist ein Reklamationsgrund? Denke dochmal ja, da nicht alle Geräte diesen Mangel aufweisen. (Ist schon manchmal nervig, da man nicht richtig merkt ob man Sie gedrückz hat oder nicht!)
Hab noch ne Frage, habt ihr auch manchmal Probleme mit dem Kabel-Headset... Manchmal beim weiter Schalten per HS stoppt der Player einfach , läßt sich auch nicht wieder zum laufen bringen über das HS sondern rest wieder, über den Touchscreen...
Woran kann das liegen?Keiner ne Meinung dazu ob 02 die Leertaste als Reklamationsgrund durch gehen läßt?
-
Das N900 ist nur noch unhandlicher... und größer als schon das N97... muss man mal sagen.
Beim N97 mini, ist der große Speicher weg.
Und beim N97 ist das Display nicht zur Tastatur geneigt, hätten das N900 in ein N97 gehäuse basteln sollen.
Die Tastatur ist auch beim N900 leider gleich geblieben... in der belegung und 3 reihig!
Hardware Technisch, noch umweiten besser als das N97! Beim N97 ist die CPU einfach überfordert und veraltet wie das OS.Mir wäre das N900 zu groß, vom OS und der Hardware aber dem N97 vorzuziehen!
Doch ich bleib beim Pre... bleibt auch das einzigste, brauch keine 3 oder 5 Handys
Will was handliches, mit Tastatur und innovativen OS.
Konkurrent wäre vll ein N97 mini mit Maemo
(nur auf mich und meine wünsche bezogen) -
Es läuft eigentlich alles unter Win7, hab noch kein Programm was nicht ging.
Entweder gibt es den Kompatiblitästsmodus oder es gibt ja ein virtuelles XP Image, welches sich in Win7 integriert ist oder sich integrieren läßt!
Welches noch einfach ist als eine eigene VM! -
Ich habe es jetzt knapp einem Monat die Final Version auf zwei Netbooks und einem großen Rechner laufen...
Bin begeistert, läuft auf einem Atom Netbook mit 1GB Ram richtig flott ohne Probleme, das war bei vista nicht so...
Da bin ich auf den Netbooks lieber bein Win7 gewesen... Alles in allem ist es Vista 1.0, Vista war ein unfertiges unsauberes Betriebssystem.
Ein umstieg lohnt sich aus meiner sicht! Auch für User mit XP, da Win7 echt Ressourcen sparsam ist im vergleich zu Vista! -
Achso okay... was dazu gelernt.... aber denke mal eh das ne Lösung fürs Pre (WebOS) sinnvoller ist =)
-
Krankheiten hatte das N97 auch, hat heut fast jeden elek. Gerät ... heute ist man immer Beta-Tester *g*
Nein, im ernst, ich hab keine Probleme die mich von einem Wieder-Kauf abhalten würden.
Man muss immer bedenken, es schreiben nur die Leute die ein Problem haben, die keins haben, schreib meist nichts...
Ist bei allen Geräten so... Aber Leute mit Problemen hier haben ihre Fehlerhaften Sachen getauscht bekommen.
"Navigation" eher Routen geht über GoogleMaps, in den USA ist auch eine NaviLösung dabei, wird bestimmt was kommen...
Glaub man kann über das Classic App , PalmOS Navilösungen auf dem Pre laufen lassen!Viel Spaß beim Testen...
-
Mhh... meint ihr die matschige Leertaste ist ein Reklamationsgrund? Denke dochmal ja, da nicht alle Geräte diesen Mangel aufweisen. (Ist schon manchmal nervig, da man nicht richtig merkt ob man Sie gedrückz hat oder nicht!)
Hab noch ne Frage, habt ihr auch manchmal Probleme mit dem Kabel-Headset... Manchmal beim weiter Schalten per HS stoppt der Player einfach , läßt sich auch nicht wieder zum laufen bringen über das HS sondern rest wieder, über den Touchscreen...
Woran kann das liegen? -
Da die Diskussion hier jetzt in den Bereich der Absurdität und Dummheit abgleitet (hier scheinen wohl nur noch Unterstufenschüler zugegen zu sein), klinke ich mich jetzt aus. denn wenn jemand behauptet, Einhadbedienung sei nicht möglich, es sei langweilig und langsam, dann zeigt das nur noch Unsachlichkeit, Inkompetenz und Dummheit. Wenn Du noch Fragen zum N97 hast, bitte per PM!
Alles Klar... denn Rest kann man sich denken! Aber zeig mir mal wie du mit einer Hand die Hardware Tastatur nutzt? Nur weil du es als unfug hinstellst was "headi" geschrieben hat?!
Über die Geschwindigkeit gibt es viel zu lesen und wird oft als Langsam bemängelt, doch auch das muss jeder für sich entscheiden was ist langsam...
Langweillig, mhhh ka. Eben nicht so Innovativ... das Sybian veraltet ist, kann man nicht bestreiten, nicht umsonst wurde da schnell ne Touchscreen bedienung drüber gebügelt!
Würde doch schon beim Nokia 5800 Xpress Music gesagt, da geht Nokia mit Maemo eben neue Wege!
Der WebBrowser kann einfacht nicht mithalten ist ne Tatsache, aber kann ja auch sein, das anderen das ausreicht.Andere deswegen als Dumm usw. zu betiteln weil jmd eine andere Subjektive Meinung hat als du, wirkt eher wie Kindergarten, gehen dir die Argumente aus?
Wie gesagt, lass dich von niemand belabbern... Teste und vergleiche selbst! -
Wieso unbegründet? Meinst du die anderen erzählen einem vom Pferd? Jeder hat eine andere Meinung, nicht jedem gefällt das gleiche!
Wie gesagt ich fand das die Tastatur nur 3 Zeilen hat und die Leertaste an ungewohnter Stelle liegt sehr gewöhnungs bedürftigt!
Hattest schon mal eine Kapazitiven Touchscreen? Glaube nicht... danach willst keinen Resistiven mehr (auser du willst auch gern einen Stift nutzen)!
Warum Sterben den die Resistiven Displays aus? Warum will Nokia bei den neuen Geräte auf Kapazitive Display setzen?Was ich am Pre mag? (Vorneweg auch das Pre ist nicht das über Handy)
Die bedienung, find von der Bedienung her ist WebOS das beste und Innovatiste OS!
Bei keinem anderen Handy ist das Multi-Tasking so Easy, das Schliessen des Programmes usw.
Der WebBrowser ist nach dem des ,iPhones der Beste, er kommt dem sehr nah!
Vorallem das komfortable Zoomen per Multitouch! Die Gesture-Area, die einfache zurück Gesten enthält,
dadurch nicht den Screen unnötig mit Buttons voll macht!
Einkommende Nachrichten usw. werden dezent unten am Rand eingeblendet und behindern nicht das Arbeiten,
hat sonst nur noch Android, aber nicht so schön gelöst.
Jeden Monat ein neues Update... wenn das klappt erwartet und noch viel schönes...
Vorteil, Palm muss sich nur auf 1-2 Geräte konzentrieren (Siehe Apple), bei anderen Anbieter (Samsung, Nokia, LG usw.)
die 20 Aktuelle Geräte haben, haben viel mehr um die Ohren!
Zur Tastatur, ich hab keine kleinen Finger... und dachte erst oh gott... doch nach 5 min merkte ich das meine Bedenke unbegründet waren!Wie gesagt jeder hat da andere Eindrücke... (Hatte ein iPhone 3g, verkauft weil kein Multitasking... dann ein HTC Magic... damals hatte ich die Wahl zwischem dem Magic und dem N97. Die bedienung hat mich abgeschreckt und hab das Magic genommen, obwohl ich ich gern ne Hardware Tastatur wollte, damals gab es das Pre leider noch nicht bei uns... jetzt hab ich es und ich bin sehr zufrieden... war ich mit dem Magic doch fehlte mir die Hardware Tastatur und WebOS ist noch Innovativer als Android für mich! Waren also alles Kapazitive Toucscreens, wiegesagt möchte kein resistives!)
Soviel zu meiner Meinung ide auch keiner wiederlegen kann, er kann höchstens ne andere haben!
Cleardance
Warum gehst nicht ins Geschäft, testest die Bedienung? Vergleichst Resitives Display des N97 (reagiert auf druck) und das des Pre's (oder iPhones, reagiert auf leichteste berührung)!
Entscheidest dann was dir besser gefällt! Und testest welche Tastatur die besser gefällt, ob du mit der Leertaste an falscher Stelle zurecht kommst?
Welches OS dir von der Bedienung her besser gefällt! Wie gesagt jeder hat da ein anderes Empfinden am besten ist du vergleichst die beiden Geräte selbst!! -
Symbian ist für mich einfach Schlecht! Was Touchscreen bedienung angeht! Ich würde damit nie glücklich werden, ein Freund hat es.
Resistive Display's find ich für die Fingerbedienung einfach grauenhaft. Ohne Kapazitives Display würde ich mir kein Touchscrenn Handy kaufen,
ausser du stehst auf Stiftbedienung. Wenn du vorher noch nie ein Handy mit Kapazitiven Display in der Hand hattest, mag es dich vll. nicht so stören.
Doch dort geht einfach viel unbeschwertheit verloren, aus meiner Sicht.
Auch Symbian an sich ist nicht gerade Innovative, hab mich schon damals gefragt warum die Maemo nicht weiter ausbauen.
Symbian wird bei Smartphones langsam aussterben, mich konnte das N97 nicht überzeugen, was Betriebsystem und bedienung angeht!
Auch das die Tastatur nur 3 Tastenreihen hat, viele Sachen umständlich erreichbar sind und die Leertaste nicht an gewohnter Stelle ist, wat für mich auch nicht Positiv.Dafür muss ich sagen, ist die Hardware Ausstattung Top (nur die Ausstattung (Processor bestimmt nicht), aber mir bringt das nichts wenn die Bedienung nicht stimmt.
Und die fand ich auf einem iPhone, Android, oder beim Pre einfach umvieles besser, da kann ich mit kleinen unausgereiftheiten leben!Ps. Das N97 war auch sehr Fehlerhaft als es rauskam und schnell ist es auch nicht... warum steckt nicht die Hardware des N900 im N97 und Maemo, dann wäre es ein Klasse gerät.
Achso wenn dir das N97 zu klobig ist, es kommt ja jetzt das N97 Mini raus, selbe Tastatur, nur ohne Steuerkreuz und etwas kleineres Display (glaub aber auch weniger Speicher, leider auch resistiver Touchscreen).Am ende gefällt jedem was anderes du mußt das für dich rausfinden.
-
Ich hab ein Phillips SHB 6100/00, Stereo Köpfhörer + Headset zum Telen...
Klappt spitze, auch in 3m entfernung noch Top Empfang ohne aussetzer...
Besser als damals bei meinem iPhone 3G oder meinem HTC Magic!
Tasten klappen auch alle super...Allerding habe ich eher Probleme mit dem Standart Kabel-Headset... manchmal klappt das Lieder weiter schlaten nicht und hält an und letzt sich auch nicht mehr über die Kopfhörer starten, nur übers Display... hat das sonst noch wer?
-
Bei mir ist "nur" der Akku und der Touchstone defekt - beides läßt sich austauschen. Ansonsten kein Knarzen, Leertastenmatschen, Sliderspielen oder sonstwas am Gerät. Darum werde ich es auch nicht zum Akkutausch bei o2 abgeben, wie von dort vorgeschlagen.
Wenn die beiden Dinge getauscht sind, bin ich zufrieden. Ein feines Teil mit einem genialen OS.Heißt dass, das nicht alle so eine matschige Leertaste haben???
Mein Pre: leicht drehbar der slider, matschige Leertaste, akku war einmal schnell leer aber jetzt ist er okay, der TS ist auch okay ausser das 100% ding dong!
-
Bei mir geht das App schon 3 Tage nicht mehr... mit dem hinweis eine neue Version zu Downloaden...
-
Finde die Abdeckung vom TS auch besser, zwar paßt die andere besser aber das fällt doch kaum auf.
Dafür ist die andere griffiger, damit find ich lieg es besser in der Hand und hält auch besser auf dem TS! -
*****EDIT******
Hat sich erledigt hab einen beitrag gefunden wo das schon besprochen wird!
----------------------------
VZ-NetzwerkeIch habe das App heruntergelanden gehabt, als es raus kam.
Jetzt läßt es sich nicht mehr Starten, und es kommt immer der Hinweis, laden Sie eine neuere Version aus dem App Catalog herunter.
Dort finde ich jetzt VZ-Netzwerke garnicht mehr im App Catalog!
Kennt jmd das Problem? oder jmd den Grund?
mfg