Posts by Pille

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

Hallo,
    was machst Du denn mit so vielen zeitlosen Terminen, dass die mit Uhrzeit verschwinden? Sind das eher "Todo´s"? Dann kann man nämlich einfach auswählen, ob sie oben oder unten angezeigt werden.
    Ansonsten gibt es ja auch noch die benutzerdefinierten Ansichten. Da kann man sich einfach die Termine ohne Dauer ausblenden lassen, um das übersichtlicher zu haben... Und anschliessend einfach wieder aus dieser Ansicht rausgehen, damit man diese Termine wieder sieht.
    Am einfachsten geht es, wenn Du aus diesen Terminen Todos machst...

19 Uhr?! Mist. Bei mir ist es andersrum. Vor 20 Uhr schaffe ich es auf keinen Fall.
    Wie sieht das aus? Die ersten 50 bekommen den Touchstone dazu? Werden auch mehr als 50 dorthin eingeladen? Wenn nicht, dann könnte ich ja auch um 20 uhr noch Glück haben... Oder??

:oh-je:

Bis jetzt ist es noch nicht behoben. Habe gerade versucht, zu senden. Immer noch Fehlermeldung...
    Schlampig gemacht, was? :pfeift:

Jetzt wirds spannend, was "schnellstmöglich" letztlich bedeutet... Heute noch?! Zumindest kann man sich im Moment sicher sein, dass sich bislang noch keiner mit diesem Formular angemeldet hat. Ob sie sich wohl fragen, warum sich keiner meldet?!

:D

Pille

Hallo, ich habe eben eine sms bekommen, dass mir O2 Bescheid gibt, wenn der Pre verfügbar ist und bedankt sich für meine Registrierung.
    Ich hoffe mal, dass das die Einladung für die Party miteinschliesst?!
    :verwirrt:
    Wer hat denn noch ne sms seit gestern bekommen?

Pille

Für jede der 6 Städte hat sich ein Koordinator für die Interessentenlisten gefunden.
    Jeder Interessent ist nun aufgerufen, sich umgehend bei dem für seine Wunschlokation zuständigen
    Koordinator bis spätestens 15:30 Uhr unter Nennung der erforderlichen Informationen wie Name,
    Vorname, E-Mail-Adresse und Mobilrufnummer zu melden.

Hallo Logicpalm,
    jetzt ist meine Frage, an wen ich mich wende für Frankfurt... Oder bist Du das Jetzt?
    Ich schicke das dann gerne als PN.
    Ich habe mich übrigens letzte Woche auch auf der O2 Seite für den Pre eingeschrieben, aber nur eine Mail mit dem Betreff " Ihre Einladung zur Deutschlandpremiere von Palm Pre" erhalten...
    Aber die Mail war nicht wirklich eine Einladung.
    Ich hoffe, dass ich jetzt nicht doppelt laufe?! Will auf jeden Fall dort hin und wahrscheinlich auch gleich kaufen. :thumbup:

Pille

Tatort: O2-Shop Frankfurt, Zeil 115-117
    Tatzeit: vermutlich der Abend des 12. Oktober (Details sobald verfügbar)

Derzeitige Anmeldungen:

• logicpalm
    • n8schwaermer

Auch hier kein Anspruch auf Vollständigkeit. Meldet Euch doch und wir ergänzen
    dann entsprechend.

Ich möchte auch kommen :)
    Wenn der 12.10. bleibt, dann klappts!

Pille