Hi.
Ich bin immer noch nicht zufrieden mit der Mail-Lösung auf meinem Treo. Bisher nutzte ich Agendus Mail, weil dort das Synchronisieren mit Outlook möglich ist. Allerdings ist der automatische Abruf der Mails dort nicht gut gelöst.
Daher habe ich es die letzten Tage mit VersaMail versucht. Die Applikation gefällt mir eigentlich recht gut, allerdings gibt es das Problem, das gelöschte Mails nicht auf dem IMAP-Server entfernt werden.
Nun habe ich hier gestern gelesen, dass auf dem TX eine neue Version von VersaMail installiert ist (3.1c), die sogar wieder den Sync direkt mit Outlook ermöglicht. Diese Version hätte ich jetzt gerne ;-).
Nach einer kurzen Recherche habe ich gesehen, dass diese neue Version im neuesten aber inoffiziellen Treo-Update vorhanden ist.
Weiß jemand von euch, ob das Löschen von Mails auf IMAP-Servern in 3.1c funktioniert? Dies wäre für mich ein Grund, das Firmware-Update zu wagen.
Oder kann mir jemand vom TX (weil dann deutsch), das Versamail aus dem ROM extrahieren? Ich wäre sehr dankbar.
Schöne Grüße,
Sven