zwar kein pre3 aber dafür hatte mm im berliner alexa heute gegen 16:30 uhr zwei kisten mit je ca. 8 stück veer's stehen!
Posts by frsh_bln
Willkommen!
Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
-
-
habe heute kurz nach 16 uhr einen pre3 für 89€ bei saturn auf dem berliner alexanderplatz bekommen. Es stand nur noch einer da aber da war schon ein zettel dran!
-
Ich war gestern zwischen 10 - 11 Uhr in drei Berliner MM aber leider auch ohne Erfolg.
Falls also jemand mehr Erfolg hatte....ich leg 10 € Aufwandsentschädigung sowie eventuelles Porto auf den MM Kaufpreis drauf für nen Pre3
-
Habe nun auch massive Probleme mit dem plötzlichen Absturz. Bisher hat sich der Pre vielleicht alle paar Wochen ein mal ausgeschaltet, doch seit gut einer Woche geht er täglich aus, oft auch mehrmals am selben Tag.
Wie kann das passieren? Ich nutze schon länger den Überkernel, jedoch hatte ich bisher nicht solch große Probleme.
Hat Jemand eine Idee??
-
Habe gerade mal ein wenig auf Facebook gesucht und gefunden, dass das Problem bekannt ist und das nächste Woche ein Update kommen soll.
-
Scheint also ein allg. Problem der App zu sein. Aber es fand doch garkein Update statt. Komisch komisch ...
-
Guten Abend,
seit einigen Tagen habe ich folgendes Problem mit der offiziellen Facebook App. Immer wenn irgendjemand ein Kommentar o.ä. geschrieben hat und ich diese Meldung anklicke, öffnet der Pre den Browser und wechselt auf die mobile Seite von Facebook.
Hat Jemand das gleiche Problem? Habe nichts umgestellt und auch nichts gefunden, wo ich hätte irgendwas einstellen können??!!
Echt nervig so!
-
Hallo,
mein Palm Pre hat sich vor einigen Stunden aufgehangen und ich konnte nichts mehr tun. Einige Neustartversuche später habe ich als letztes Mittel den Doc benutzt. Jetzt startet der Pre wieder und ich konnte mich auch mit meinem Palm Profil anmelden. Nun scheint es so, als ob kein Backup aufgespielt wird. Die verschiedenen Konten (Mail, Facebook ... ) wurden synchronisiert, nur meine ganzen App's fehlen ... nur die Standard-App's sind da.
Dauert das noch mit dem Aufspielen der alten App's oder muss ich alles neu installieren und kaufen???? :-/
-
Evtl das gleiche "Problem" hatte ich auch. Es wurde gesagt, dass es ein Programmupdate gibt. In der darauf erscheinenden List waren aber nur alle Anwendungen aufgeführt. Das Problem war, dass es ein Update für ein Programm ganz unten in der Liste gab. Scroll mal deine ganzen Anwendungen in dieser Liste durch. Vielleicht entdeckst du dann die Anwendung, die ein Update bekommen kann.
Highstacks
Nee, daran liegt es nicht. Bin die ganze Liste durch.
@ toby
Jup, der is gepatcht aber ich hatte auch schonm mal den Doc besucht. Brachte nix. Aber wenn man die System Updates trotzdem installieren kann, soll es mich nicht weiter stören.
-
Bei mir wird seit geraumer Zeit in der Update-App immer angezeit, dass Updates für Anwendungen verfügbar sind. Wenn ich dann aber nachschaue, gibt es nichts neues zu laden.
Was passiert, wenn das Update auf 1.4.1 da ist? Das wird mir doch dann sicher garnicht angezeigt oder?
Hat noch jemand solch ein Problem?
-
Während Palm das Update offenbar in Abständen von mehreren Stunden in jedem Verkaufsland veröffentlicht, ist Deutschland in morgen Früh zwischen 3 und 5 Uhr an der Reihe , so unsere Informationen [2].
[2] Quelle = Anonym
Naaaa toll -
webdoc heisst dass alles neu installiert wird (werkseinstellung) und ich quasi alle bild, videos und apps wieder neu aufspielen muss?!
-
Ich habe auf meinem Pre mit QuickInstall folgende Patches installiert:
2G/3G Switch
Akku Anzeige mit Prozent
5x4 Icons
Unhide DevMode
Video Löschen via Pre
Youtube Video DownloadNun habe ich festgestellt, dass die Akkulaufzeit merklich geringer geworden ist bei gleicher Nutzung. Deshalb wollte ich alles wieder löschen. Ich hab dann in QuickInstall "Run EPR" gedrückt und alles wurde auch erfolgreich durchgeführt. Nach dem Reset sind die Icons aber immer noch in der 5x4 Ansicht und die Prozentanzeige ist auch noch da. Die Preware App zeigt aber an, dass keine Patches mehr drauf sind.
Was habe ich falsch gemacht?
-
Hallo,
ich habe Zuhause ein W-Lan Netzwerk (via pple AirPort) am laufen, das mit WPA2 verschlüsselt ist. Nun habe ich vergeblich versucht mich mit meinem Palm Pre in das Netzwerk einzuwählen, ohne erfolg. Ich habe keinen MAC Adressen Filter geschaltet, deshalb bin ich mir nicht ganz im klaren, woran das Nichtverbinden liegen kann.
Hat jemand von Euch eine Idee oder vielleicht das selbe Problem???
-
Könnt Ihr Anwendungen über den App Catalog installieren?
Ich bekomme immer ne Fehlermeldung, Erst soll ich neu starten, dann gehts trotzdem nicht.Funktioniert ohne Probleme. Doof finde ich nur, dass jetzt nicht mehr die Größe der App angezeigt wird.
-
Das Wlan ständig aktiv bleibt finde ich nicht so dolle. Besser wäre wenn Wlan sich auch im Standby verbinden würde, wenn Daten übertragen werden sollen. Wlan braucht zwar weniger Saft, aber dauerhaft verbundenes Wlan saugt mir auch zuviel
Dauerhaft WLan (verbunden) verbraucht vielleicht auch "viel" aber sicher weniger als dauerhaft 3G!
-
Moin,
wollte nur kurz nachfragen, ob es jemandem von Euch möglich ist, "Friendsbook" von SIC aus dem regulären app-Store zu laden?
Bekomme bei dem Versuch jeweils nur den Hinweis, dass der Store zur Zeit nicht verfügbar ist und der download abgebrochen wird.
Danke. Gruß, T.bei mir hat es heute morgen ohne probleme geklappt
-
ich habe es gestern mal gesteste. ohne umlaute oder sonderzeichen = keine doppelsendung
-
ist bei mir z.b. bei google mail so
-
ich hatte mein ts in ovp, das netzteil + kabel und meine rechnung (wo der ts nicht drauf steht) bei. rechnung wollte niemand sehen. ich hatte meinen pre auf 100% geladen bevor zum store gegangen bin. dann wurde der pre auf meinen alten ts gelegt bis das ding dong spiel los ging. dann wurde der neue ts geholt und der pre wieder drauf gelegt. nachdem ca. 5 min nix passierte konnte ich den neuen ts mitnehmen ohne irgendwas unterschreiben zu müssen.