Hi,
ich habe bei Auto Total zum Test ein Bild für den PKW eingefügt, würde jetzt aber gerne wieder dieses Bild löschen (nicht durch anderes ersetzen). Wie mach ich das?
Danke
Hi,
ich habe bei Auto Total zum Test ein Bild für den PKW eingefügt, würde jetzt aber gerne wieder dieses Bild löschen (nicht durch anderes ersetzen). Wie mach ich das?
Danke
es geht anscheinend auch schneller - das Update war schon gestern ca 19:00 Uhr verfügbar
Guten Morgen,
ich wollte nur berichten, was mir aufgefallen ist. Sollte es irgendwo schon erwähnt worden sein bitte einfach ignorieren
Ich hatte bis vorgestern ein Yahoo-Konto eingerichtet welches automatisch per POP3 abgerufen wurde. Allerdings kam seit vorgestern immer Zertifikatsfehler und das Konto konnte nicht abgerufen werden. Also das Konto gelöscht und neu eingerichtet. Erfreulicherweise wurde jetzt das Konto per IMAP-Zugriff eingerichtet; anscheinend hat das Yahoo in Verbindung mit Palm geändert. Verwendet werden folgende Server "palm.imap.mail.yahoo.com" und "palm.smtp.mail.yahoo.com".
PREdator
Guten Morgen,
bei mir wurde eben das Update auf die 1.4.1 erneut angeboten. Nach dem Installieren hat sich die Buildnummer von 198 auf jetzt 202 erhöht. Vielleicht sind jetzt die Fehler verschwunden, welche laut Changelog behoben sein sollten? Das erste Update wurde mir am 31.03. 21:00 Uhr angeboten, vielleicht wurde da ein fehlerhaftes angeboten?
gerade nochmal probiert. Netzuhrzeit aus -> Zeit verstellt -> Netzuhrzeit an -> Zeit nach Flugzeugmodus ein/aus wird richtig. Und das im Simyo GSM-Netz
Nach dem 1.4-Doctor funktioniert bei mir sowohl die "Netzuhrzeit" als auch die "Netzzeitzone" mit Simyo-Prepaid. Hatte unter 1.3.5.2 bei mir nie funktioniert und dazu die App "Uhrenvergleich" genutzt.
Jetzt läuft es ohne.
Ich hatte bei mir den Fehler leider auch schon öfters. Beheben lies er sich bei mir nun durch das Entfernen der MissingSync-Komponente auf dem Pre. Dadurch wurden die entsprechenden Kalender, Kontakte etc. entfernt. Nach Reboot des Pre, Neuinstallation und Paring konnte erneut synchronisiert werden. Dabei hatte ich eingestellt, das der Desktop die Daten des Pre überschreibt.
http://www.precentral.net/how-…-palm-profile-information
in der PalmDatabase.db3 wird die SMS/Chat-Geschichte gespeichert (und noch andere Sachen). Habe meine immer vor dem Geräteaustausch gesichert und danach wieder zurückgespielt. Allerdings habe ich immer darauf geachtet, das die gleichen webOS-Versionen auf den Geräten waren um eventuelle Änderungen am Datenbankformat mitzunehmen.
kenne mich nicht so mit der EXIF-Geschichte aus, hatte aber folgendes beobachtet: hab ein paar Bilder auf den Pre kopiert, welche als EXIF-Ausrichtung "oben-rechts" angegeben haben. Diese wurden unter 1.3.1 in der richtig angezeigt, in der 1.3.5.2 stehen diese Bilder auf dem Kopf. Erst nach dem Drehen des Bilder gemäß EXIF-Ausrichtung (per XNView) stehen diese nicht mehr auf dem Kopf. Einfach mal ausprobieren. Wie gesagt, kenn mich da leider nicht so aus.
anscheinend werden in der Foto-App der Version 1.3.5.2 die EXIF-Daten der Bilder (bzgl. Ausrichtung) jetzt korrekt ausgewertet und die Fotos entsprechend gedreht angezeigt
Zitat von »m-s«
Könnt Ihr Anwendungen über den App Catalog installieren?
Ich bekomme immer ne Fehlermeldung, Erst soll ich neu starten, dann gehts trotzdem nicht.
Funktioniert ohne Probleme. Doof finde ich nur, dass jetzt nicht mehr die Größe der App angezeigt wird.
die Grösse der App und die Version wird angezeigt (eingeblendet), wenn mach nach der Auswahl der App oben auf den Namen/Hersteller der App klickt
Ich muss kein Pre besitzen.
ich auch nicht - wollte aber doch schon unbedingt und deswegen habe ich halt alle im Laden vorhandenen probiert und habt einen mit dem ich absolut zufrieden bin!
Wi e hast du die Wandlung durchgebracht? Muss da nicht O2 erst mehrere Reparaturversuche unternehmen können? Ich habe auch den O2 MyHandy und würde auch gerne zurücktreten.
das einfachste ist du beantragst ein Austausch des Gerätes, keine Reparatur. Auf dem O2-Antrag auf Gewährleistung (Arvato), welchen du dann per Mail bekommst muss "Einsendung zwecks Austausch (Send-In Exchange) stehen. Innerhalb einer Woche hast du dann ein neues Gerät. Falls dies nicht i.O. ist einfach das Spiel nochmal. Sollte das 2. Tauschgerät wieder Schrott sein, kannst du mit diesen 2 Send-In Exchange-Anträgen eine Wandlung des Vertrages durchführen. Ging hier in Leipzig ohne Probleme. Allerdings muss ich noch anmerken, dass die Slider der Geräte aus der Reparatur (bis auf eins) bei mir alle fest waren - allerdings gab es andere Probleme Pixelfehler, Tasten ...
Nachdem ich schon den 4. Pre hatte, habe ich gestern meinen MyHandy-Vertrag wandeln lassen ohne Probleme. Habe mir dann einen neuen Pre ausgesucht. Dazu haben wir alle vorrätigen Pre`s im Laden kontrolliert. Die Unterschiede in der Verarbeitung sind schon gigantisch. Von 17 Geräten waren 2 mit einen festen Slider, 4 mit einem riesigen Spiel bis >2 mm. Der Rest hatte ein wenig Spiel bis 1mm. Die Verkäufer waren ebenso entsetzt über die Toleranzen, aber kulant und haben mich aussuchen lassen. Mit meinem (jetzt 5) Pre bin ich jetzt happy und bete zu Gott das er ewig hält
scheint eine grosse Lieferung gewesen sein, meiner ist heute ebenfalls angekommen. Kann allerdings nicht testen, da mein Pre zur Reparatur ist (signalisierte keine Anrufe mehr). Hoffe es dauert nicht so lange
schau mal unter http://www.precentral.net/how-…-palm-profile-information
habe die Datenbank gesichert und nach vollständigem Löschen wiederhergestellt - hat bei mir funktioniert mit WebOS 1.3.1
Habe anscheindend das gleiche Problem bei Simyo. Dort auch teilweise SMS angeblich im Abstand von 4-5 Sekunden gesendet. Habe mal den Support wieder angeschrieben. Das Problem war mir schon während der Datenpanne bei Simyo aufgefallen und hatte daraufhin eine kleine Gutschrift bekommen. Allerdings scheint das Problem ja weiterhin zu bestehen. Mal sehen was rauskommt.
ist jetzt das 100% dingdong auch weg? vielleicht sollte ich auch nochmal losgehen?
ja, funktionert so wie gedacht. Unten am Touchstone stehen folgende Werte: P299P0HLC2A, P/N:157-10123-00.
habe gestern wieder einen neuen Anlauf unternommen, um den Touchstone zu tauschen. Der letzte Tausch hätte auch geklappt, allerdings hatten die 2 getesteten Touchstone's beide den selben Effekt. Der gestern getauschte TS funktioniert endlich tadellos. Äusserlich ist auf der Verpackung kein Unterschied zu erkennen.
Frage: könnte Ihr das Palm Pre-Handbuch mit dem PDFViewer auf dem Palm öffnen? Geht bei mir irgendwie nicht