Posts by PREdator

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

Hallo,

ich habe eine HTML-Mail mit einem integrierten Bild erhalten. Beim Weiterleiten wird beim Empfänger dieses Bild nicht angezeigt. Kann das jemand nachvollziehen?

PREdator

habe gerade nochmal getestet. WLAN ist an mit einem bekannten Netz. Sobald ich den Pre (Display) aktiviere das WLAN an ist verschwindet die GPRS-Anzeige und ich bin nicht erreichbar und es klingelt nicht mal. Bekomme danach sofort von Simyo eine SMS mit dem verpassten Anruf. Deaktiviere ich danach sofort WLAN bin ich auch sofort wieder erreichbar. Zufall oder System ?

Habe das gleiche Problem mit Pre und Simyo. Ich teste dann immer den Anruf zur Mailbox der dann besetzt meldet. Habe dann gestern mal "Preware" und alle Patches/App. deinstalliert und den Developer-Mode ausgeschaltet und das Problem ist seitdem nicht mehr aufgetreten - glaube aber nicht, dass es damit zu tun hat.Vielleicht hat Simyo ja wirklich was geändert zum "Guten".

Kommentar aus dem PRECENTRAL-Forum vom 14.10.2009 von cptpancake
    mal sehen ob es stimmt
    -----------------------------------------------------------------------------------------------
    had the same problem with my pre...and yes its only 30 hours old [Blocked Image: http://forums.precentral.net/images/smilies/wink.gif
    i exchanged the stone today and bent up the pins a little. i'll tell you if it worked.
    talked to the sales rep btw. he told me there is an update to 1.1.4 coming in germany probably by the end of next week. and he mentioned the stone problem is software related.
    something about getting discharged until 98% and then charging again... palm might change that in a future update...

Hallo,

habe ebenfalls eine Odysse bzgl. des Touchstones hinter mir. Nach anfänglichen Problemen mit dem Dauer-DingDong beim Laden kommt aktuell nur noch das 100%-Problem. Ich also hin zum O2-Shop. Dort wurde als erstes die schon genannte Checkliste abgearbeitet - ohne Erfolg. Dann wurde der Rückendeckel getauscht - ebenfalls ohne Erfolg. Dann haben wir 2 neue Touchstones (verschiedene Lieferungen) getestet - ohne Erfolg. Dann noch ein anderes Netzteil mit USB-Kaleb getestet - ohne Erfolg. Dann aus Frust den Touchstone des Testgerätes getestet - funktioniert ohne Probleme. Der Verkäufer war sprachlos und ohne weiteren Lösungsvorschlag. Den Test-Tochstone wollte er mir natürlich nicht mitgeben :thumbup: . Er wird jetzt mit seinen Vorgesetzten sprechen und sich dann bei mir melden. Mal sehen was passiert.

PREdator

Marksoft Missing Sync arbeitet derzeit lt. Webseite eingeschrängt und die Produktbeschreibung ist wohl eingeschränkt falsch

- Sync nur von Outlook zu Pre (kein Two-Way-Sync)
    - lt. Webseite auch Sync per Bluetooth möglich (unwahrscheinlich?)

folgende Sachen sind wohl in Arbeit (wann fertig - keine Ahnung)
    - Calendars - Two-way Sync (Keep Calendars in-sync between Outlook and Pre)
    - Tasks - Take your to do list with you on your Pr
    - Notes - Copy and sync notes to and from your phone.

Hallo, kann bitte jemand den pdassi-Gutschein mal posten. Habe leider den Newsletter schon gelöscht und beim neuen "Anmelden" den aktuellen Newsletter nicht mehr erhalten - wahrscheinlich erst bei nächsten Durchgang.

PS: erledigt, ob im Donnerstag-Newsletter der Rabatt-Code drin steht ist fraglich!?