Ich stimme Robert ebenfalls zu. Für mich war es ja eh "nur" ein Hobby in den letzten zwei Jahren mit einer (dennoch zeitraubenden) Fun-App. Aber auch wenn die aus irgendeinem Grund enorm beliebt ist, fehlt mir mittlerweile jede Motivation sie an den Pre 3 anzupassen. Vielleicht ergattere ich ja noch mal einen Pre 3 zum firesale-Preis, wenn nicht dann eben nicht. Ich erwarte noch weitaus mehr frustrierte Nutzer die sich nach einem Monat fragen warum denn keine Apps kommen.
m-s Ich hab meine Bemühungen nie auf Jahre angelegt. Es machte einfach Spaß (das ist etwas anderes als wenn man sein Geld mit Apps verdient, da war webOS von Anfang an ein hartes Pflaster). Und nun fehlt die Motivation völlig, denn zusätzlich zu den Dingern die sich Palm und HP bisher geleistet haben ist es nun völlig unklar ob es jemals neue Nutzer geben wird, oder ob die Anzahl auf die beschränkt bleibt die (günstig oder nicht) noch ein Gerät ergattern konnten. Wer weiß, wenn HTC morgen ankündigt dass sie webOS-Geräte produzieren siehts sicher wieder anders aus, aber ich vertraue der neuen HP-Linie noch nicht (Apotheker, Enterprise-Ausrichtung etc.)