Sofern ich mich recht entsinne gibt es eine Beschränkung bzgl der Größe von einzelnen Dateien. Würde mal in der Richtung mal was erfragen/ergoogeln.
mfg
Sofern ich mich recht entsinne gibt es eine Beschränkung bzgl der Größe von einzelnen Dateien. Würde mal in der Richtung mal was erfragen/ergoogeln.
mfg
Schmerzhaft in dem Sinne, dass es wohl bei Apple implementiert wird und das ein Nogo ist :(((
Und schmerzhaft in dem Sinne, dass palm damit nicht die Kurve bekommen hat
Schon schmerzuhaft mit ansehen zu müssen, wie nach und nach die doch so intuitiven Funktionen von webOS bei anderen System Einzug halten.
Ich, seit gut einem halben Jahr beim Nexus 4 gelandet, versuche doch mir ein webOS-Feeling zu erhalten, was dank Sidebars, die durch ein Wisch vom Rand ins Display erscheinen, sowie durch den Pie-Control, wo ich nun ein "Zurück-Geste" ganz nah am webOS habe. Zwar streicht man dazu nicht wie bei webos von mitte nach links, sondern vonn Mitte nach linksoben. Vom Gefühl her identisch und man nicht den blöden Zurück-Button, der doch nur Displayplatz wegnimmt.
Achja, jetzt noch eine gute Kartenansicht und Multitaksing...
Wahnsinn was es bei webOS schon gab und man jetzt darauf warten muss dank perfekt funktonierendem Mismanagement..
wenn ma sich mal an was gewöhnt hat
Na ja, das erste Androit Handy ist schon unterwegs zu mir, mal schauen ob ich damit klar komme.
Dito, das Nexus4 wird wohl mein nächstes Phone sein. Werde die Entwicklung von OpenWebOS verfolgen und wenn ich Glück habe wird das Nexus4 iwann zu den Geräten gehören, das eine Portierung erfährt
WA ist aber webos 2.x kompatibel. Auf Pixi läuft doch maximal 1.4.5 oder?
Viele wünschen sich WA für webos <2.0... bezweifle stark dass es kommt, da es nen "Freizeitprojekt" ist und morales mehr als genug mit den Bugs oder des Usability zu tun hat...
wird der Chat-Verlauf bei euch über 2 WebOS-Geräte synchron gehalten?
Nein.
wird dieser UND der Systemsound abgespielt.
Ich hoffe das wird noch gefixt.
Das habe ich nur bei einigen Tönen... einfahc mal mehrere Töne durchprobieren. Zuerst dachte ich bei kurzen Tönen kommt noch der Standardsound dazu, aber dem war nicht so. Bei manchen kommts hinterher und bei manchen nicht...
1.3.1 ist verfügbar und läuft bei mir ohne Probleme.
http://forums.webosnation.com/3353426-post1.html
Mal nebenbei, klappt bei wem die LED-BEnachrichtigung? Und welcher Scherzvogel hat bei der Übersetzung "Lichtschwert" eingetragen? ... Genauso wie Ausgang für Beenden etc...
Mittlerweile gibts auch nen Status der Kontakte, auch von denen die man nicht zum Chat geöffnet hat.
Das bedeutet für mich, dass alle erkannten Nummern doch in irgendeiner Form zum Server wandern bzw dort abgefragt werden.
Gefällt mir nicht sonderlich, aber ist jetzt nunmal so.
setzt MojoWhatsup webOS v2.x voraus?
Jepp. Ab webos 2.0.
Welche Änderungen gibt es noch, ausser das, der "Keine Neuen Nachrichten" Text jetzo in Deutsch ist?
Auf meine Frage woher er weiß dass ich über WA zu erreichen bin, antwortete er (=IPhone-Nutzer) dass er seine Kontakte aktualisiert habe und meinen Namen (also nicht nur die Nummer) gesehen hat.
Aber das besagt doch nur, dass Whatsapp serverseitig weiß, dass du (also deine Nummer) nun im Whatsapp-Netzwer bist. Nicht mehr und nciht weniger.
Nochmal zum Batterieverbrauch.
Gestern mit offener Karte lief das Pre 3 innerhalb von 6 Stunden von 100% auf 20%!
Heute selbigen "Test" durchgeführt, 100% auf 69% innerhalb von 9 Stunden mit Whatapp im Dashboard und auf 15Minuten Updateintervall.
Damit lässt es sich auf jeden Fall leben und durch den Tag kommen!
EDIT: Nach knapp mehr als 12 Stunden 62%
Hier ne Anmerkung des Programmieres zum Batterieverbrauch: http://forums.webosnation.com/…webos-12.html#post3354247
Demnach sollte man die App ins Dashboard "werfen" und die Update-Intervalle dementsprechend einstellen. Ich werde heute noch mit offener Karte testen und morgen mal mit Dashboard...
Allerdings habe ich noch nicht verstanden, nach welchen Kriterien das Programm die Nummern meiner Kontakte sucht...
mMn werden nur die mit mobibl getaggten Nummern gezogen. Hatte auch paar Leute drin die falsch getaggt waren, nach dem Ändern wurden diese auch angezeigt.
Habt ihr Probleme mit dem Akku seit Gebrauch der App?
Habe am Sa gegen 22:00 das voll geladene Pre3 vom Stone genommen und wache morgens auf und der Akku war leer...
Werde das mal weiter beobachten.
Auch bei mir bislang alles das ich brauche. Das war mir auch eine kleine Spende wert und eine eMail mit der Anmerkung, dass es weitere kleine Spenden gibt, wenn man sich um die App weiterhin kümmert oder Updates auffährt. Das ist es mir allemal wert!
Wie passend, die drei Karten sehen mit ein wenig Fantasie nach ner Sense aus....
Aber nochmal konkret auf das Szenario "Diktieren mit Online Textumwandlung" zurück. Was ich halt bezweifle ist, dass in einem so riesigen Umfang Stimmanalyse und sichere Stimmprofil-Speicherung erfolgen kann/darf, dass daraus ein solches Bewegungsprofil von x-Millionen Smartphone-Nutzern generiert werden kann
Dass du es dir heute nicht vorstellen kannst heißt nicht, dass es in x Jahren nicht machbar sein wird. In punkto Speicherplatz sollte dies schon heute wenig Probleme bereiten, wenn man denn will.
Dass meine Bedenken und Handeln diesbezüglich als übertrieben und lächerlich dargestellt werden bin ich gewohnt, doch gerade der Fall mit der Gesichtserkennung bei Facebook zeigt doch wo der Weg hingeht.
Deine Versuchsidee mit dem Rasenmäher finde ich dementsprechend auch garnicht abwegig
bei Sicherheitsbedenken einfach Siri aus
Mir würde es bei der ganzen Sache weniger um das allgemeine Outsourcing gehen, sondern dass die eigene Stimme und Sprache etwas sehr privates ist und vor allem etwas womit man (noch mit einem recht hohen Aufwand) eindeutig zu erkennen wäre. Oder würdet ihr eure Fingerabdrücke, DNA, Irisabdrücke usw wegen einer einfachen App weitergeben?
Also für mich persönlich ist klar, dass Siri ein NoGo ist...
[Offtopic] Vor Jahren hat sich auch noch niemand was dabei gedacht Bilder in Social Communities hochzuladen und siehe da, Facebook hat eine Gesichtserkennung für Bilder eingeführt die dich systematisch auf anderen Bildern sucht. Das ist nur der Anfang. Ich weiß schon, wieso ich keine "Gesichtsbilder" dort hochlade...