Posts by FS0903

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

So, habe eben auf Nachfrage auch erfahren, dass sie den einen Pre 3 schon lange aus der Bestellung rausgenommen haben. Nur ist bei mir nichts angekommen...auch kein Geld. Nun sollen sie mal die 319EUR suchen gehen :D

Bleibt noch die Hoffnung auf den Eurostore.

Viele Grüße
    Frank

Weiß einer schon mehr über Cyberport oder dem Eurostore? Beide Bestellungen wurden bis jetzt nicht storniert und Cyberport hat auch das Geld noch nicht zurücküberwiesen. Vom Eurostore hört man überhaupt nichts mehr...

Viele Grüße
    Frank

Ok - das ist eine klare Aussage. Da fragt man sich natürlich - warum bringen die das nicht gleich so auf der Website und damit in ihren AGB.

Weil das vermutlich der gleiche Praktikant übersetzt hat, der auch "supernatürlich" verzapft hat ;)

Viele Grüße
    Frank

Grandios. Man kann HP zu diesem Schachzug nur beglückwünschen. Der Herr Apotheker scheint doch nicht so doof zu sein, wie er immer vorgibt.

Kaum ein Shop kann den Pre 3 liefern, man wird hingehalten, da HP sich nicht ausmehrt und kauft dann aus "Verzweiflung" irgendwo in der Welt so ein Teil. Dann darf man feststellen, dass sich die Herren bei HP irgendsoein Cash-Back-Programm ausdenken, deren Bedingungen zumindest beim Pre 3, kaum einer erfüllen kann. Ich bin geneigt, den Hut zu ziehen...

Viele Grüße
    Frank

Dann hoffen wir mal, dass der Flieger gut ankommt...mein Paket ist auch in Marseille :D
    Ich muss sagen, der Store ist echt gut. Selbst die Versandkosten von 9,90 EUR für versicherten Versand international mit DHL Express sind völlig in Ordnung.

Viele Grüße
    Frank

Bin schwer am Überlegen, ob ich mir einen Azerty-Pre3 zu legen soll. Aber noch schreckt mich halt die "fremde" Tastaturbelegung schon etwas ab. Alleine schon die Tatsache, dass man den "Punkt" nur über die Shift-Taste erreicht, finde ich etwas "blöd"...
    Gepi

Was lt. dem Screenshot zwei Seiten vorher aber nicht so ist...wenn der Screenshot auch für den Pre 3 gilt.

Viele Grüße
    Frank

Eigentlich ist es doch schon traurig, dass man (ich) so tief gesunken ist (bin), dass sogar Geräte mit einer fremdländischen Tastatur in Frage kommen ;)

Und ich sehe meine anderen 4 Bestellungen auch noch durchgehen und eintreffen :D
    Kann ich dann schön ein Tastaturmuseum aufmachen...

Viele Grüße
    Frank

Kaum hatte ich meine Beitrag oben abgeschickt gab es die Mitteilung seitens Expansys das die meine Unterlagen gestern nicht lesen konnten (ohne genau zu sagen ob der Scan so schlecht war (eigentlich nicht) oder die PDF Datei defekt angekommen ist).
    Also gerade noch mal Zuhause gescannt und jetzt als JPG hochgeladen.
    @Expansys Besteller: Wurden bei Euch auch ein Ausweis,... angefordert? Ich hatte mit PayPal bezahlt...vielleicht hätte ich doch die Kreditkarte nehmen sollen...allerdings läuft die über meinen inzwischen "Zweitwohnsitz", so dass ich dann vermutlich auch wieder Probleme mit der Lieferadresse gehabt hätte.
    Wirklich nervig, aber was tut man nicht alles für die Sicherheit....

Ich habe französisch übrigens nach einem halben Jahr abgewählt. Ohne translate.google.com wäre ich ziemlich aufgeschmissen.

Nein, kein Ausweis. Paypal mit Packstation-Adresse ging durch.

Unter Erklärung steht jetzt: "Tous les articles de cette commande ont été expédiés.". Google übersetzt das schön mit "Alle Artikel dieser Bestellung versandt worden sind.". Die Frage nach dem PA hätte ich auch gar nicht mitbekommen :D

Viele Grüße
    Frank

nun kann man aber nicht mehr mit paypal bezahlen :( komisch...

Das dürfte an "Soyez le premier à pré-commander" liegen. Klingt nach "ausverkauft, merke mich mal vor"...
    Heute morgen ging Paypal sauber durch.

Viele Grüße
    Frank

Mein Schulfranzösisch tät sagen: Von "auf Lager" zu "versandt".

Gut, das trifft sich ungefähr mit Google Translate :)

Reicht dein Schulfranzösisch auch für das hier?

Pour des raisons de confidentialité, les informations publiées sont limitées à l'état de votre commande, si vous voulez avoir une information détaillée veuillez nous envoyer par e-mail votre numéro de commande. Vous pouvez aussi nous contacter par téléphone au +33 (0)4 67 45 77 80.

Note : votre référence de commande est indiquée sur la confirmation de commande que vous avez reçue par e-mail.

Ich habe nicht den blassesten Schimmer, ob das wichtig ist oder nicht.

Viele Grüße
    Frank

Meine Pre 3 Bestellung bei Expansys.fr ist übrigens noch keine Schritt weiter. Hatte gestern Nachmittag gehen 15 Uhr ja meinen Personalausweis zur Bestätigung eingescannt und als PDF auf die Webseite hochgeladen nachdem ich dazu aufgefordert wurde, seitdem kein Fortschritt. Hoffen wir mal das sich heute noch was tut...

Ähm, du kannst also die Sprache? Ich verstehe kaum was. Meine Bestellung von heute morgen ist von "En Stock" auf "Expédié" gewechselt. Das klingt zumindest in der Übersetzung gut. Allerdings steht da ein Text drüber, mit dem ich gar nichts anfangen kann :D

Franzosen unter uns?

Viele Grüße
    Frank

Frage an die Besitzer: "Was mache ich wenn morgen mein TP kommt. Soll ich ein neues Profil erstellen oder das nutzen was ich auch am pre-minus nutze.. werden dann die schon gekauften apps auch auf dem tp isnatlliert!? oder soll ich ein neuse profil erstellen ?

Grüße und danke

Ich musste mein TP zurücksetzen und habe meine Pre-Profil genommen. War ein Pre- mit 2.1. Bei der Aktivierung wurde mir angeboten, mein Pre-Profil zu importieren. Gekaufte Apps hatte ich keine. Die kostenlosen wurden alle raufgespielt und funktionierten auch im Rahmen des Möglichen. Konnten waren auch alle da. Unterm Strich war der Import für mich vorteilhaft.

Viele Grüße
    Frank

Die Frage ist doch; wer lizensiert es, wenn er es lieber kaufen möchte? Für Samsung ist eine Lizensierung doch völlig uninteressant, weil sie die Patente brauchen.

Also wenn es der Wunsch von HP ist webOS zu behalten, werden sie mit Samsung nicht ins Geschäft kommen. Zwischen Wunsch und Wirklichkeit klafft manchmal eine große Lücke.

Wünsche ändern sich ganz schnell, wenn der Gegenüber ein paar Zahlen rüberreicht, dem auch ein Apotheker nicht widerstehen kann. HP/Apotheker ist in erster Linie den Aktionären verpflichtet und Verlust hat er ja genug gemacht. Wenn Samsung da jetzt ein paar Scheine rübereicht, um HP das "lästige" Kind abzunehmen, wird HP nicht nein sagen.

Ich bin ja immer noch für eine "Spende" an die Community, ich glaube, da kommt am meisten was bei raus.

Viele Grüße
    Frank