hi
ich hab mir heute ein touchstone gegönnt und hab mal 2 fragen:
1. ist es normal das sowohl der pre als auch der touchstone extrem warm wird?
2. kann ich den pre auf dem touchstone liegen lassen auch wenn der akku voll ist?
Posts by TimF
Willkommen!
Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
-
-
Für Bezahl-Apps braucht man eine Kreditkarte. Palm bekommt es echt hin, nur einen Bruchteil der möglichen Einnahmen abzugreifen. Kreditkarten sind in Deutschland doch eher die Ausnahme (ich hab jedenfalls keine).
also in deutschland sind kreditkarten doch auch schon sehr gut vertreten. selbst ich hab eine und ich bin grade 18. und außerdem ist es für palm einfach die einfachste lösung.
-
hi ich hab ma eine frage.
Wie läuft das eigentlich mit den applinks zu developer.palm.com wie man sie z.b. bei precentral findet (link ). gibt man da seine handynr an und bekommt einen link um die app nicht suche zu müssen? -
-
hast du vor dem letzten update die patches gelöscht?. ich hatte das vergessen und dann das selbe problem. bei mir hat dann nur der webosdoctor geholfen.
-
wenn ich den flugzeugmodus aktiviert habe können keine kosten auf mich zu kommen oder? (ich weiß ich kann dann nicht mehr telefonieren aber ich brauche auch nur inet über wlan)
-
hallo
hat schonmal jemand die app zum QR Codes decodieren probiert?
ich wollte es eben testen aber ich bekomme keinen einzigen code scharf abfotografiert. gibt es bei der kamera einen trick um auch bei kurzen entfernungen den fokus zu setzten?Tim
-
danke ich glaube es funktioniert jetzt
-
ich kann neuerdings keine emails mehr empfangen. nur wenn ich mir selber vom pre aus eine schicke kommt sie an. aber alle anderen bekomme ich nicht.
jemand eine idee? was is eigentlich der unterschied zwischen pop und imap? ich habe aktuell pop eingestellt. -
hast du die 3 tasten unten im notification bereich wenn du in ner anderen app bist?
-
du kannst nur die lautstärke über die hardwaretasten steuern aber den rest nicht das ich wüsste
-
danke habs gefunden
-
ich wollte mal fragen ob es normal ist, dass ich nie den pin eingeben muss. ich hätte erwartet, dass ich ihn bei jedem einschalten eingeben muss.
-
es wurde repariert (IMEI ist die selbe nr)
-
Hast Du kontrolliert, ob es ne Reparatur oder ein Austauschgerät ist?
im lieferschein stand reperatur aber ich glaube es ist ein neues gerät weil mein spiegel zerkratzt war
-
mein pre hat im geschlossenen zustand auch gewackelt und in offenem nur ganz wenig. ich habe dann beim support angerufen und 20€ als ersatz für die vorausgesagten 2-4 wochen reperatur bekommen. nach 1 1/2 wochen kam das gerät jetzt wieder und wackelt keinen halben mllimeter mehr.
dafür muss man echt schon mal ein lob aussprechen. -
ja funktioniert wunderbar
-
ich kann SUPER empfehlen
-
hhm vielleicht kann einer hiermit was anfangen http://slacky.de/files/gnu-projects/o2-sms.pl .Ist ein perl-script, das genau das macht was die websms-o2-app machen sollte, könnte auch schon sehr alt sein aber die links wie
http://web2sms.o2online.de/ funktionieren prinzipiell noch und leiten einen an die richtige adresse nach loginich kenne mich mit pearl nicht wirklich aus... kann es vom pre angewandt werden?
-
ich habe das selbe problem und war heute beim o2 händler. der hat erst gesagt ist normal, hat aber dann gesagt ich soll es mal probieren mit reklamieren. gut... bei der service hotline angerufen und jetzt als entschädigung 20€ bekommen weil es halt 2-4 wochen dauert. mal sehen ob es danach besser ist.
ich glaube das der fehler schon überarbeitet wurde, denn die geräte z.b. beim media markt wackeln überhaupt nicht mehr und die sagen das sind neuere.