es gibt auch id3 tagger programme die die bilder automatisch suchen
Posts by TimF
Willkommen!
Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
-
-
nein auch leider das nicht
-
nein so einfach ist das leider nicht...
ich habe sie nicht als bild aufm pre liegen -
ich hab die cover in den id3 tags aber sie werden trotzdem bei den fotoalben angezeigt. ich habe die mp3s einfach über usb-laufwerk draufkopiert
-
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit meine SMS zu sichern, sodass sie nach dem WbOS Doctor noch da oder wiederherstellbar sind?
ich müsste meinen Pre dringend mal zurücksetzen (PDF-Viewer ist weg) aber ich will meine SMS behalten. -
genau aber man muss am glaub ich irgendwas dafür machen oder installieren. wie gesagt tutorial wär gut
-
du kannst die app dann auf dem pre nutzen aber ich weiß nicht wie man es dann mit dem pc verbindet.
wenn du dazu ein tutorial findest wäre das echt super -
das weiß warscheinlich noch keiner sicher aber die vermutung liegt sehr nah.
übrigens musst du das ipkg file mit webosquickinstall installieren
-
my tether gibts hier:
http://ipkg.preware.org/feeds/…erinstaller_0.0.4_all.ipk
aber wenn du es geschafft hast es zu benutzen sag mal bitte wie -
wäre auf jeden fall einen blick wert. aber wird warscheinlich nicht viel anders als andere offboard navigationssysteme.
-
wo kann man denn zwischen 2g/3g umschalten?
wenn es das nicht ist, du kannst unter standordbasierte dienste gps ein/ausschalten -
Gibt es nicht ein App, welches zeitgesteuert den wireless-Modus an- oder abschaltet? Dann wäre zumindest das Telefon ruhig gestellt.
du kannst mit der app battery saver (?) den pre zeitgesteuert in flugzeugmodus versetzten wenn du das meinst
-
ich glaube das meinte er nicht.
wenn man das internet-pack m bucht bekommt man immer 50 frei sms unabhängig vom online vorteil. allerdings kann man diese nur online senden und nicht vom handy außer jemand hat eine app dafür. und diese app sucht er -
gibt es schon eine funktionierende möglichkeit den pre als modem zu nutzen?
es gibt ja wohl eine app namens my tether aber wo finde ich die? -
darf man fragen was prelease macht?
ich dachte man kann die led nur nurtzen wenn man root zugriff hat und da traue ich mich nich wirklich ran weil zu wenig ahnung von linux. -
es dauert warscheinlich ein bischen bis er die zeit aktualisiert
-
sorry hatte es wegen den einstellmöglichkeiten mit dem quick install verwechselt. funktioniert der bei dir?
-
internet geht ja auch über das mobilfunknetz also verbraucht es gleichviel akku
-
Dazu noch ne weitere Frage: Frißt die Netzzeit viel Akkuleistung? Hat da jemand Ahnung von?
ich denke eher nicht da sich der pre sowiso fast immer im internet bewegt
-
genau es sollte sich ein fenster öffnen und dann kannst du mit einem klick auf den dritten button (der mit dem pfeil) prüfen ob er die verbindung findet. kannst ja mal unter optionen prüfen ob es auf usb device steht.