Beiträge von JackatMac

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    [Gerät ist bis Zahlungsseingang für ein nettes Forumsmitglied reserviert]
    Hallo liebe Nexave-Gemeinde,


    ich habe mich nun durchgerungen mein Touchpad abzugeben und auf ein kleineres 7-Zoll-Gerät umzusteigen. Deshalb würde ich es bevorzugt an ein nettes Forumsmitglied veräußern.
    Es handelt sich beim zum Verkauf stehenden Gerät um ein HP Touchpad 32GB mit HP Touchpad Case.
    Das Gerät stammt aus Ende August 2011. Es wurde sehr pfleglich behandelt. Es wurde fast ausschließlich im HP Touchpad Case benutzt. Optisch sehr guter Zustand (minimale Gebrauchsspuren, die sich trotz sehrpfleglicher Behandlung beim glänzenden Kunststoff nicht vermeiden ließen). Der Fairness halber möchte ich Euch auf einen dauerhaft schwarzen Pixel – im Portrait-Mode/Hochformat links unten – hinweisen, der mirzunächst gar nicht auffiel und mich nicht weiter störte. Das Gerät ist auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Die Originalrechnung vom Kauf beim Elektronikmarkt lege ich bei.


    Lieferumfang:
    HP Touchpad 32 GB mit OVP, Ladegerät mit Adaptern, Reinigungstuch (unbenutzt), dem Gerät beiliegendes Infomaterial; HP Touchpad Case (gebraucht) mit OVP.


    Festpreis: 210,- EUR inkl. Versand (und inkl. ggfs. anfallender Paypalgebühren)
    Barzahlung bei Abholung (südlich von Darmstadt), Überweisung oder Paypal (Paypalgebühren bei Zahlung in Euro übernehme ich) möglich.


    Wenn hier im Forum niemand mehr Interesse an einem Touchpad haben sollte, dann geht es in den kommenden Tagen in die Bucht oder wird auf anderen Wege veräußert.


    Btw: Bin auch irgendwo mit einer Transaktion (ist schon ein bissl her) auf der Vertrauensliste.

    Gerät hat in einem netten Forumsmitglied einen neuen Besitzer gefunden. Danke für die Möglichkeit es hier anzubieten.


    Grüße,
    JackatMac

    Guter Preis! Ich hab fast so viel nur für Touchstone und Case ausgegeben ^^ Gratulation! Hoffe, du bekommst dein Veer noch. Habe ja schon länger eins und bin hellauf begeistert.

    Stimmt, bei den Preisen kann man nicht meckern. Ich wurde gestern nach zig Telefonaten schließlich bei einem etwas kleineren Elektronikmarkt fündig -- konnte mir das letzte 32gb-Modell sichern. Zehn Minuten früher hätte ich auch noch das Mega-Zubehör-Schnäppchen machen können, denn da konnte sich ein Touchpad-Schnäppchen-Jäger Ladestation, Case und Keyboard für je 10,- Euro (!!!) sichern (so berichtete der nette Verkäufer). So musste ich halt Reste (ein Case) zum halben Preis im HP-Store aufsammeln.


    Jetzt brauch ich nur noch einen Pre 3 :pfeift:


    Toi, Toi, Toi allen Suchenden! Lasst Euch von diesem Wahnsinn nicht verrückt machen, sind nur Gadgets :D


    Gute N8,
    Jack

    Hallo,


    das es Anfragen gab: Gerät ist noch verfügbar.


    Einmalige Preisanpassung auf 289,- EUR inkl. Versand innerhalb Deutschlands
    (Maximail in Kooperation mit DHL) sowie inkl. evtl. anfallender Paypalgebühren.


    Paypalzahlung, Überweisung oder Barzahlung bei Abholung Raum Südhessen (zwischen Darmstadt und Bensheim) möglich.


    Auf Fragen und Anfragen versuche ich zeitnah zu antworten.


    EDIT: Gerät ist verkauft, wenn auch nicht hier über das Forum. Danke für die Möglichkeit, solch Angebote hier zu posten.

    VG Jack

    Servus,


    wie ist denn der Eindruck vom Magnetstecker/-adapter? Kann er sich ungewollt leicht lösen, wenn man das Gerät beim Musik hören in der Hosentasche hat.
    Und bzgl. der Musikwiedergabe noch eine Frage. Beim Pixi gab es ab und an mal ein "Knacken" bzw. einen Aussetzer, irgendwelche Auffälligkeiten diesbzgl. beim Veer?


    Viele Grüße und viel Fun mit dem neuen Gerät,
    Jack

    Hallo,
    vielleicht hat jemand aus dem Forum Interesse meinen BlackBerry Torch 9800 zu erwerben.


    Das Gerät ist in Top-Zustand: Es ist ein Austauschgerät und wurde nur einen Tag (zum Testen) genutzt.
    Ich hab mich aber während des Wartens auf das Austauschgerät wieder zu sehr an meinen alten "klassischen" Blackberry gewöhnt
    und bleibe erstmal bei diesem.


    Zum Lieferumfang:
    -> BB 9800 (Vodafone-Ware) noch mit (Schutz-) Folie auf dem Display
    -> Akku
    -> 4 GB Speicherkarte
    -> Ladegerät und USB-Kabel (fast unbenutzt oder vielleicht sogar unbenutzt; ich erinnere mich zumindest
    nicht die beiden benutzt zu haben, habe immer auf Ladegerät und USB-Kabel meines anderen BlackBerry zurückgegriffen)
    -> unbenutztes Headset
    -> separat erworbener BlackBerry Holster für BB Torch 9800 (mit Gebrauchsspuren)
    -> Mini-CD mit BlackBerry Tools und Schnellstartanleitung
    -> der dazugehörige BlackBerry-Karton


    Ursprüngliches Kaufdatum beim Onlinehändler war der 29.12.2010 und Austausch durch Vodafone erfolgte am 15.06.2011.
    Beide Belege werden beigefügt.


    Preis: 309,- EUR inkl. Versand und Paypal-Gebühr.


    Für Fragen (per PN) stehe ich gerne zur Verfügung.


    VG
    Jack (auch schon einmal auf der Vertrauensliste als Verkäufer zu finden ;)

    Verkaufe Palm Pixi Plus (sehr guter, gepflegter Zustand) + Zubehör


    --- Gerät und Zubehör wurden verkauft ---


    Das ist alles dabei:
    - Pixi Plus (o2) mit Schutzfolie (Exim Clear), Palm Stereo Headset (unbenutzt) und USB-Ladekabel/- Adapter, OVP.
    - dazu noch: Touchstone, schwarzes (unbenutztes) und grünes (benutzt, leichte Gebrauchsspuren) TS-Backcover, 2x Palm Internationales Ladegerät (Mit USB-Kabel und intern. Wechselsteckern), ein zweiter Akku


    Anmerkung:
    Kaufbeleg für den Pixi Plus von Mai/2010 und Kaufbelege für Touchstone und die TS-Backcover sind vorhanden.


    Alles zusammen für 249,- EUR + Porto.


    Bei Interesse bitte per PN melden.


    Beste Grüße,


    Jack

    Das sind ja Traumpreise 8o
    Aber zurück zu den Einkaufsmöglichkeiten normalsterblicher Mitteleuropäer... kennt jemand einen online-Shop bei dem man den Touchstone und ein schwarzes Backcover für den Pixi ohne Kreditkarte kaufen kann, und der mit DHL liefert?


    Grüße,
    wing

    Vodafone Online Shop. Keine Versandkosten und sogar Zahlungsart "auf Rechnung" möglich. Ich bin mir jetzt nur nicht sicher, ob Vodafone per auch DHL versendet.


    Beste Grüße, Jack

    Ich finde die Preise sehr gut.
    Es nützt uns allen, wenn o2 viele Palms unter das Volk bringt. Und 10 EUR pro Monat lesen sich besser als 15 oder gar 20...

    "viele Palms unters Volk bringen" = "die Volks-Palms", ab morgen große Werbung in der Bild. :pfeift:


    Bald is Geburtstag :boogie: , vielleicht sollte ich mir jetzt doch noch ein Pre-Bundle gönnen (so hätte ich mit Zweit-Palm auch gleich den Zweit-Touchstone für meinen Pixi Plus). Sehr verlockend!


    Bist Du vielleicht beides? -> Pixi
    Gegen das Pixi spräche, wenn Du ein 3D-Spieletyp oder ein Fotografiertyp wärst, oder stark weitsichtig. Auch mobiles Surfen ist keine Freude, solange Opera noch nicht auf webOS läuft.

    Einfach nur Volltreffer. Ich hab das Pixi jetzt gut 10 Tage in Betrieb. Genau das was ich gesucht hatte: Ein smartes Handy, wie wiwa es so schön formuliert hat. Also für mich hat die Pixi-Mania jetzt auch persönlich begonnen. Jetzt könnte man vielleicht noch ein wenig Farbe ins Spiel bringen. Vielleicht probier ich es auch mal mit "giftgrün" :D .


    Schönes WE,
    Jack

    Moin


    Ich kann ein durchaus positives Feedback zur Verarbeitung meines Pixis geben. Weder knartzen noch quietschen. Und auch nix schief oder krumm :) .
    Ich hatte zuerst zu einem Pre-Bundle als All-in-One- Paket gegriffen, aber die ersten beiden Geräte gingen gleich wegen Mängeln zurück. Nach dem Reklamations-Hickhack im O2-Shop hatte ich schon ein mulmiges Gefühl als dann mein Pixi vom Onlinehändler meines Vertrauens bei mir ankam. Gott sei Dank, gibt es am meinem Pixi nix zu bemängeln. :thumbup:
    Ok, ein kleiner Kritikpunkt ist die Tastaturbeschriftung bei Beleuchtung. Sie wirkt leicht ungleichmäßig - als wenn die weiß leuchtende Farbe nicht ganz gleichmäßig aufgetragen wurde (zumindest so mein subjektiver Eindruck). Das hatten aber meine beiden Pres auch.


    LG von einem glücklichen Pixi-User
    Jack

    Boah, gibt es denn keinen Touchstone Deckel für den kleinen Schwarzen.......
    Gefühlte 100 Geschäfte angerufen, haben keinen.
    Hat den schon jemand? Oder müssen wir da auch wieder drauf warten?? ;(

    Außer im PalmStore hab ich Touchstone-Cover fürs Pixi Plus bisher nur im Onlineshop von Vodafone unter "Zubehör" gesehen – Farben schwarz, orange, blau und grün. Je 19,90 EUR (etwas günstiger als im PalmStore) und AFAIK keine Versandkosten.


    Grüße,
    Jack


    nein, das geht immer flüssig, selbst wenn 4 Browserfenster und der PDF-Viewer offen sind. Zoomt und scrollt immer widerstandslos.

    @ wiwa: Danke.


    Ich hab mich jetzt auch fürs Pixi Plus entschieden und gestern bestellt – große Vorfreude :) .
    Mit welcher WebOS-Version wird denn der Pixi Plus ausgeliefert? Funktioniert bei Euch das Update auf die aktuellste WebOS Version direkt OTA?


    Gruß,
    Jack

    Nach einem 14 stündigen Arbeitstag hat der Originalakku (ein Mugen wäre schon auch noch vorhanden) noch 24% - viel habe ich nicht gemacht, aber so 2h Tel werden es mindestens gewesen sein. Damt kann ich voraussichtlich leben. Zweitstone kam heute, TS Rücken ist bestellt. :thumbup:


    Heftig sind die Versandkosten des PalmStore: 13€ für DHL und 6€ für Postversand... nicht für PlasmaTV oder Fridge, nein, für ein Handycover (ey, noch ganz dicht, PalmStore?) :augenzu:

    Vodafone hat die farbigen TS Cover (aber nicht die Artistic Series) im Onlineshop unter Zubehör. AFAIK ohne Versandkosten für ca. 20, EUR. Vielleicht eine Alternative, wenn man nur ein Cover bestellen will.


    @ BenBuster: Wie ist denn Dein Feedback hinsichtlich der Preformance des Gerätes im (Arbeits-) Alltag, abgesehen von der Akkulaufzeit. Es gab ja so ein paar Anmerkungen, dass das Gerät manchmal "lahmt".


    Gruß,
    Jack