Na, das klingt ja Prima! (inkl. Ironie)
Ich muss kein Pre besitzen. Ich denke, dass ich in meiner Mail die Punkte klar auf den Punkt gebracht habe. Auch habe ich auf einen Austausch gepocht. Bin gespannt was kommt.
Na, das klingt ja Prima! (inkl. Ironie)
Ich muss kein Pre besitzen. Ich denke, dass ich in meiner Mail die Punkte klar auf den Punkt gebracht habe. Auch habe ich auf einen Austausch gepocht. Bin gespannt was kommt.
Hab O2 erstmal ne deftige Mail geschrieben, damit die überhaupt mal in die Pötte kommen. Ich ziehe auch eine Kündigung aller Verträge in betracht, denn das gewackel geht garnicht.
Wi e hast du die Wandlung durchgebracht? Muss da nicht O2 erst mehrere Reparaturversuche unternehmen können? Ich habe auch den O2 MyHandy und würde auch gerne zurücktreten.
Der Slider nervt mich immer mehr. Das Spiel zwischen den Hälften wird von Zeit zu Zeit immer mehr und das "ausversehen" Verkanten ist nicht zu bremsen. Am Anfang wars wesentlich besser und das sind grad mal 8 Wochen.
Auch kommt hizu, dass meine obere Hälfte einen mm weiter runter fährt - wie soll ich sagen - die untere Endposition zu weit unten liegt. Oben entsteht dann eine scharfe Kante der unteren Hälfte.
Gibt es denn keine DIY Lösung um die obere Hälfte etwas mehr zur unteren Schale zu ziehen? Der Slider muss doch irgendwie zu justieren sein!?
Grüße
Ich sollte laut Hotline auch schon den Touchstone "einfach so" einschicken. Warum nicht auch den Pre?
Tach Leute,
gibt es eine verlässliche Methode das Display des Pre von "Fahrern" zu befreien? Hab da leider zwei bis drei drauf. Kann beim Pre Displex verwendet werden?
Grüße
Hat schonmal jemand den Pre auseinandergenommen um zu sehen, wie das Spiel selbst verringert werden könnte?
Hallo Leute,
kann mir jemand die reparaturadresse für den Pre in Deutschland geben? Werde das Teile ohne den lästigen Umweg über die Hotline verschicken.
Danke
Moin Leute,
sagt mal, kann es sein, dass The Missing Sync keine Kontaktbilder mitsynct? Finde ich nicht gerade prikelnd! Oder geht das nur über den USB Sync? Ansonsten scheint alles gut zu klappen. Ok, der Preis für die Software ist auch unverschämt hoch.
EDIT: Auch der Sync eigener iTunes Playlists geht nicht über Wifi - nur die Standard Listen.
Grüße
Hallo Leute,
in den Google Kontakten habe ich meist Geburtstage eingetragen. Auf dem Pre werden aber genau die Geburtstage nicht angezeigt. Nur die Facebook Kontakte haben Geburtstage. Ich bin der Meinung, dass das mit der FW 1.1.3 noch gegangen ist. Muss ich die Geburtstage nun alle manuell von Hand wieder eingeben?? Wo bleibt hier der Sync Gedanke!?
Auch ich habe diese nicht "lichtdichten" Stellen um das Display. Es ist einfach nur zu wenig schwarze Farbe von hinten aufgetragen worden. Am besten sieht man das bei voller Displayhelligkeit und dunkler Umgebung. Mir ist es nur beim Reboot des Pres aufgefallen. Ansonsten sehe ich das nicht.
Gibts denn mittlerweile schon einen WebOS 1.3.1 O2 Doctor? Wenn ja, wo kann ich den finden?
Wollte eben etwas aus dem AppCatalog installieren. Das Pre sagt mir, der Speicher wäre voll. Habe aber nur sehr wenig installiert. Woran kann das liegen? Kommt mir wenig sinnig vor. Habe kürzlich auf 1.3.1 geupdatet und Filecoaster sowie Preware drauf.
Jemand Rat?
Edit: ich kann soviel löschen wie ich will, kann nichts installieren!
Mein sms Ton dauert zwar nur 5 Sekunden, aber die werden voll abgespielt.
Edit: Nein, du hast recht. Ich hab der sms-Benachrichtigung gerade mal eine längere mp3 zugeordnet und die wird bei mir auch nur kurz angespielt.
Wie habt ihr denn überhaupt ne Option gefunden eigene SMS Töne einzustellen? Habe die Funktion nicht in meinen Einstellungen gefunden.
Kanns leider grad nicht probieren, da mein Akku alle ist. Werds dann mal probieren.
Funzt denn der Patch mit den SMS Tönen für jeden Kontakt? Bricht auch bei mir ab.
Funktioniert auch mit English nicht! Alles von MOJO geht nicht.
Wie hast du das geschafft?
Hm...das ist komisch.Also,ich hab gestern nach dem WebOs Update dann im Preware nur das MOJO Virtual keyboard patch draufgeladen...Allerdings ist mein Pre auch auf Englisch eingestellt, da ich die Sprache flüssiger finde
Probier es einfach noch mal mit systemsprache ändern
Kanns leider grad nicht probieren, da mein Akku alle ist. Werds dann mal probieren.
Funzt denn der Patch mit den SMS Tönen für jeden Kontakt? Bricht auch bei mir ab.
ich hab dazu noch den MOJO patch im preware installiert,dann hats super funktioniert...
Was meinst du mit "dazu"? Im Preware Verzeichnis MOJO ist doch nur ein Patch für das Keyboard? Das bricht auch bei mir mit dem IPK Error ab.
Leider funktioniert auch der "more Smilies" Patch nicht bzw. hat er auch mit 1.1.3 nicht.
Irgendwas stimmt auch mit des Tastaturbeleuchtung nicht. Vor dem Update auf 1.3.1 war die auch bei einer gringen Helligkeit an. Jetzt ist sie erst ab ca. 40% mit an!?
http://forums.precentral.net/p…t-led-notification-8.html
Da Lesen, letzte Seite - das deutsche HTML is nich mitgepatcht worden.
Workaround für alle anderen:
Pre auf englisch stellen, patch installieren, led notification anmachen, patch deinstallieren, wieder auf deutsch stellen
Die Möglichkeit es abzustellen gibt es jetzt nicht mehr. Aber es blinkt
Das funktioniert super! Blinkt aber schon recht häufig bzw. dauernd ohne Unterbrechung, aber egal!
Wie habt ihr es denn geschafft das "virtuelle Keyboard" zu installieren? Geht leider nicht??