Ich glaube es liegt an einer Software. Manchmal habe ich eine gute Leistung bzw. wenig Verbrauch. Manchmal geht es sehr schnell runter. Habe aber den Japaner A Akku der ja nicht so toll sein soll. Bin mir aber garnicht sicher, ob das wirklich am Japan Akku liegt. Habe auch das Gefühl, dass der Akku mit einer Nachtladung per USB länger durchhält als über den TS!
Posts by Tommy536
Willkommen!
Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
-
-
Ich denke ich werde das Gerät auf Werkseinstellungen zurücksetzen bzw. "wiederherstellen". Damit sollten eigentlich auch alle Patches etc entfernt sein.
-
Hallo Leute,
nur ne kurze Frage. Habe mal gelesen, dass man vor einem Systemupdate alles an Programmen deinstallieren soll, was nicht von Palm freigegeben ist. Sprich Patches oder Filecoaster oder Preware. Stimmt das? Oder sollte man das System der Einfachheit halber vor dem Update einfach komplett zurücksetzen? Dann sind ja auch alle Programme weg ausser denen aus dem Catalog. -
Funktoniert wirklich! Danke an die Finder!
Keine 100% DingDongs mehr! Soviel zum Thema Softwareupdate Ende November!
Brauchte allerdings 3 Schichten Möbel Klebefolie.
Ein Problem weniger....
-
Das heißt genau was?
Sind dir die Höhen nicht zingelig genug?
Ich finde den pre (mit guten Hörern) OK. Nicht spektakulär, aber OK. Viel schlimmer als den fehlenden EQ finde ich, dass die Lautstäreregelung so grob funktioniert. 10 oder so Schritte sind mir zu wenig. Es ist immer irgendwie zu laut oder leise.
Also solche Tools funktionieren besonders dann gut, wenn du ganze Alben in eigenen Ordnern hast. Fehlen jedoch Titel wird's schwer. "Dumme" Programme nehmen die Anzahl der Songs und deren Länge als Anhaltspunkt. Aufwendige Programme können teilweise sogar die Musik analysieren und mit einer Internet-DB abgleichen. Habe ein CT Sonderheft, da war das en detail beschrieben. Wenn du noch eine Freeware suchst, schau ich mal nach
Ganz einfach, mir klingts zu dumpf. Benutze Sennheiser MX400 die ja immer so super toll sein sollen. Naja, mir sind die Höhen zu zurückhaltend. Das würde ich gerne aufdrehen wie es jeder billig MP3 Player kann. -
Eben mit der Hotline telefoniert. Man ist nicht der Meinung, dass es ein Hardware Problem ist. Lediglich die Software soll hier nicht "schnallen", dass das Gerät auf dem TS liegt. Persönlich denke ich auch, dass es Softwareseitig gelöst werden kann. Im Novemberupdate soll die Lösung eingearbeitet sein. Laut Hotline hilft nur Ton abschalten.
Man kann aber auch einen Patch aus Preware installieren. Dort wird der Akku Ladeton deaktiviert.
Hotline ist keine Hilfe. Schiebt es auf die Software. Was nun wahr ist und was nicht weiß wohl niemand so genau. Komisch ist jedoch, dass mein manchen ein Tausch des TS hilft.
-
Brightness Unlinked...such suchOk, danke für den Hinweis. Klappt auch wunderbar nur das das Programm im aktiv sein muss stört auch irgendwie. Dauerhaft im Tray ist nicht das Wahre und ständig die Card offen haben, naja auch nicht sonderlich.
-
Seit heute habe ich auch den TS. Noch keinDingDong bis jetzt. Ziemlich ätzend finde ich aber, dass das Display ständig an ist! Das geht ja mal garnicht. Gibt's da nen Patch oder was anderes für??
-
Genauso wie beim Kalender auch. Einfach bei den Kontakten deine Google Anmeldedaten eingeben und schon gehts los.
Stimmt, konnte meine Daten eingeben. Noch konnte ich nicht testen, ob tatsächlich die Kontakte gesync werden. Wäre ja toll
-
Auch kleines Update zu meinem A Akku.
Heute morgen 8 Uhr vom Ladekabel. Eigentlich alles aus und nur 2G. Mail steht auf 24 Stunden, ruft aber auch mal gern zwischendrin ab.
Jetzt noch 80% Ladung bei einigen SMS dazwischen. Das geht doch, oder?? Verwende mein Pre wohl nicht so häufig wie ihr? -
Nö. Da machste dann zigmal am Tag das Verbindungsmenü auf. Vielleicht ein langer Druck (2 Sekunden) auf den Mittelbutton...
Aber Palm wird sicher noch einiges mit dem Mittelbutton anstellen. Und mit den LEDs. Geht ja per Patch teilweise jetzt schon.Die LED Funktion geht leider nicht mit der 1.1.3. Kommt beim Installieren ne Fehlermeldung.....
-
Nach 6 Stunden "erst" 4% Akku verloren. Das geht doch!?
-
Habe mein Pre mit A Akku heute Nacht geladen.
Heute Morgen um 8 Uhr nahm ich das Teil vom Netz. Bis jetzt bei Wlan & 3G aus habe ich immer noch 100% Akkuladung. Was ist denn jetzt los? Plötzlicher Akku Schongang? Habe nur Battery Monitor und Quick System Tasks offen. Mehr gerade nicht. Ach ja, Battery Safer schaltet den FlightMode von 02h bis 06h Nachts ein.
Gestern installierte ich noch den Patch für die % Akku Anzeige in der TopBar. Ich hoffe nicht, dass diese sich auf 100% eingeschossen hat
Eigentlich erinnert alles an die Akkulaufzeiten des Iphones. Bei wenig Benutzung kommt man schon 2 Tage mit einer Ladung zurecht.
-
Nein, die befassen sich nicht alle mit kostenpflichtiger Software. Mann kann Kontakte und Kalender mit Google abgleichen, dies ist absolut kostenlos. Da die Daten aber nicht lokal bei dir am Rechner liegen, spricht man davon, dass die Daten in der "Wolke" liegen. Das war jetzt aber die Kurzform, alles andere steht auch in den anderen Threads.
Gruß
KarlDu schreibst man kann Kontakte zwischen Google und Pre abgleichen? Wie geht das? Kalender ja, aber Kontakte?
-
Die Bugs in der 1.1.3 nerven. Da stimme ich dir zu.
Die Petition an O2 sollte sich evtl. mehr mit dem Akku Thema beschäftigen. Japan vs. Korea Akku......
-
Die Überschrift sagt es schon. Wie löscht man mehrere Emails gleichzeitig ohne sich einen abzuwischen?
Gibts die Funktion noch nicht? Beim Iphone kam die auch recht spät erst nach......
-
Diese Homebrew App zeigt bei mir einige Geburtstage, die auf dem Pre eingetragen sind, nicht an.
Auch bei mir zeigt die App nur drei von X Geburtstagen an. Funktioniert irgendwie nicht so wie es soll. -
Und 1.2 kommt im November erst?
Mittlerweile konnte ich auch feststellen,dass ohne Wlan auch die Mails abgerufen werden. Die Einstellung manuelll bewirkt also nichts.
-
Hallo Leute,
irgendwo habe ich aufgeschnappt, dass der Knubbel bei eingehenden Nachrichten mehrmals aufleuchtet. Meiner tut das nicht. Im Übringen bekomme ich kaum mit wenn eine neue Nachricht eingeht. Wie ist das bei euch?
2. Frage: Mein POP3 GMX Konto wird auch dann syncronisiert wenn ich die Einstellung auf manuell Abrufen gesetzt habe. Warum das? Kann aber auch sein, dass es mit WLAN zusammenhängt. Das ist nämlich "glaube" ich nur dann der Fall gewesen. Habt ihr ähnliche Beobachtungen gemacht?
-
Hi,
ist zwar eine schöne app, kann aber leider nicht zwischen
2G und 3G umschalten - hier die aktuellen Features:- Card View
- Data Toggle
- Wifi Toggle
- Bluetooth
- GPS Toggle
- Airplane Mode Toggle
- Dashboard View
- Data Toggle
- Wifi Toggle
- GPS Toggle
- Bluetooth
- Brightness Toggle (Dark or Light Mode)
Gruß
Dirk
Fände die Option auch sehr hilfreich!
Andere Frage: Wie läuft es denn mit Updates bei Filecoaster? Geht das ähnlich Cydia beim Iphone oder muss man die Versionen vergleichen?
- Card View