Display MoreHomebrew nach dieser Anleitung:
http://www.precentral.net/how-to-install-homebrew-apps
Und dann im Filecoaster nach dem Programm suchen und installieren.
Gruß
Karl
Ok, super danke!
Erinnert mich alles etwas an das Apfel Phone
Display MoreHomebrew nach dieser Anleitung:
http://www.precentral.net/how-to-install-homebrew-apps
Und dann im Filecoaster nach dem Programm suchen und installieren.
Gruß
Karl
Ok, super danke!
Erinnert mich alles etwas an das Apfel Phone
ja, gibt es und nennt sich Quick System Tasks
Gruß
Karl
Wo findet man das? Wie bekomme ich das aufs Pre?
Macht er nicht.
Also sind wieder umständlich Termine anzulegen, stimmts? Gibts da auch keine App für?
Meine Japaner Akku hat heute über Nacht 13% verloren. Für nichts tun ist das zuviel!
Wlan aus
GPS aus
3G an
Keine Card offen
Würde denn ein Akku von einem Treo oder Centro wirklich gehen? Die sind ja wirklich günstig und würden auch als Ersatzakku gut funktionieren. Was meint ihr?
Tagchen,
macht einem das Pre irgendwie auf Geburtstage aufmerksam? Muss dazu ein Geburtstag eingetragen sein, oder ist ein Termin anzulegen?
Grüße
Hast Du denn die entsprechenden Enstellungen gemacht. Grau Schraffiert sind bei mir die Termine die ich in der Alle Ansicht nicht einblende.
Mittlerweile gehts! Einfach mal Pre neustarten! Danach waren die Kalender unter ALLE zu finden.
Achso, danke!
Dachte nur das geht wie beim Kalender auch 5 Stellen Kontakte pflegen ist mir dann aber auch zu doof. Von Outlook kann man sich ja jetzt getrost verabschieden. Gescheid gesynct bekommt man das ja nicht mehr. Oder gibts mittlerweile ne anständige Software?
Ich benutze kein Exchange. Nur einmaliger Kontakttransport von Outlook auf den Pre.
Habe meine Kontakte von Outlook in die Palm Wolke geschoben. Dann habe ich im Pre mein Google Konto eingefügt. Danach natürlich Syncronisiert. Aber, im Googlekonto ist kein Kontakt zu finden. Oder habe ich das System falsch verstanden?
Ich würde sagen wir machen die Hotline wegen den Akkus platt! Kanns ja wohl nicht sein.....
Bereue den frühen Pre Einstieg mittlerweile ziemlich....
Ich finds mittlerweile nicht mehr lustig was da getrieben wird. Wackeliger Slider, Pixelfehler, Defekte Akkus...... Was muss noch passieren? Supergau - Pre kein Erfolg WebOS wird eingestellt....
Hab auch so ein Japan Ding und dazu noch aus das Pre aus dem Shop.
Pre und Fragen über Fragen....
Wie bekomme ich meine Kontakte aus der Cloud zu Google Mail? Sollte das nicht mit dem Syncen erledigt sein?
Müsste PALM nicht einfach mehrere Messaging Konten anbieten? Ich vermisse MSN. Kenne keine meiner Freunde die bei Google Talk sind...... Immer dieses Gegoogle überall.....
Moin Jungs,
ich stehe gerade auch vor einem Problem mit dem Kalender im Pre.
Mein Google Kalender und Palm Kalender werden mit unterschiedlichen Farben angezeigt und sind auch einzeln anwählbar. Aber wenn ich "Alle Kelander" mir anzeigen lassen möchte, sehe ich die Termine zwar in der Monatsansicht, jedoch werden mir dann in der Tagesansicht keine Termine mehr angezeigt. Erst wenn ich auf den Palm Kalender shifte bekomme ich den Termin angezeigt. In Google Kalender ist derselbe Termin drin, aber ist nicht einsehbar. Was läuft denn hier verkehrt? In Google selbst sehe ich den Termin doch auch?!? Warum geht die Alle Kalender Option nicht?
EDIT: Kann es sein, dass die Termine, die ursprünglich aus Outlook stammen NUR im Palm Kalender sichtbar sind? Ein mit dem Pre selbst erstellter Termin taucht bei ALLE nämlich auf.
EDIT2: Ein erstellter Termin in Goole Kalender wird nur schraffiert im Google eigenen Kalender im Pre angezeigt!?! Habe ich hier eine Einstellung übersehen? Bei ALLE Kalender wird nach wie vor kein einziger Termin angezeigt.
Mein SE HBH 205 geht garnicht. Ein Muckser kommt raus, das wars. Sehr mies liebe Palmser!
Also einen Equalizer vermisse ich schmerzlich. Die Höhen taugen mir nicht gerade viel. Kann aber auch an meinen Sennheisern liegen, die allgemein etwas Höhen schwach sind. Ich hoffe ein EQ kommt noch!
Habe eben mit O2 telefoniert. Das "neue" Internet Pack M gilt bereits ab morgen! Musste nicht lange warten. Widersprüchliche Aussagen seitens der Hotline? Wäre ja nicht Neues......