Bei mir leuchtet da auch nix... hmhhm, also jedenfalls net von alleine - wenn ne Mail reinkommt
Posts by Ongrui
Willkommen!
Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
-
-
Display More
Ist hier ähnlich: Fast alle Patches die Funktionen in der DeviceBar bzw. TopBar ändern machen Probleme. Läuft bei einem von Euch vielleicht das GPS Toggle oder das Brightness Menü oder gar das Advanced Phone Menu? Habe auch mal versucht den Pre neu auf die 1.3.1 zu setzen, hat sich nichts geändert.Und um beim Thema zu bleiben, das Virtual Keyboard lässt sich scheinbar installieren, aber es geht nicht

geewee.
GPS Toggle geht, Virtual Keyboard geht (ist aber nich so schön wie man es erhofft)
-
Finds ein bisschen arm, dass wir die Yahoo Integration nicht bekommen haben. Im Prinzip ist das für mich egal, denn ich nutze das nicht, aber wieso verstehe ich nicht? Und wieso kriegen wir dann nicht einfach ICQ oder MSN, welche hier in Europa sowieso am meisten genutzt werden? EDIT: Anscheinend soll das ja doch gehen mit Yahoo.
Performance-mäßig sehe ich jetzt nicht soooo die großen Unterschiede (eigentlich gar nicht), werde das mal mit dem Pre meiner Freundin vergleichen, die noch kein Update hat. Die beste Neuerung, die ich bis jetzt festigestellt habe, ist dass jetzt die ganzen Patches funktionieren (und das ist arm für Palm). Mal schauen, vielleicht wird ja wenigstens der Akku besser damit.
Achso, das Cam-App startet jetzt super fix! Und das geschossene Foto kann man sich jetzt auch sehr schnell anschauen. Das ist doch mal gut! Gleiches gilt für das Foto App. Die Leute, die dafür zuständig sind, haben gute Arbeit geleistet.
Beim Scrollen durch große Listen, macht er jetzt viel seltener ne Gedenksekunde.Siehe mein Beitrag über dir.
-
Laut webOS 1.3.1 sollte doch der yahoo messenger dabei sein oder irre ich mich da?
Hat ihn einer von euch jetzt auch drauf? Ich finde unter messaging und Accounts immer nur
noch AIM und google talk...Bei google talk schlägt meine Anmeldung allerdings immer fehl, obwohl
ich mich auf dem Rechner einloggen kann
Du musst, erstmal das Konto eintragen z.B. bei den Kontakten... also Sinergy du weisst scon, danach kannst du auch Yahoo auswählen

-
Display More
hallo an alle pre nutzer,
habe heute morgen auch das update aufgespielt.
kann man denn nun die apn einstellungen in der aktuellen version 1.3.1 manuell verstellen? und wenn ja wo?
viele grüße aus berlin
geh in die Telefonapp, geh auf Einstellungen, scroll nach unten - MANUELLE EINSTELLUNGEN
-
da steht bei mir nur google talk und aim!
Einstellungen und Konten - Neue Nachricht - Systemhinweis (da kann man dann was auswählen)
€dit: Was ich persönlich gut finde - man kann den mp3 player nun auch bedienen wenn die "Tastensperre" an ist - die 3 Bedienelemente gehen trotzdem.
-
Die app "Backgrounds" funktioniert wie bereits vermutet jetzt übrigens mit der 1.3.1-FW.
Gruß, T.
Is mir auch aufgefallen. Bin jetzt glücklich... zu EiBrotTouch Zeiten war das meine Lieblingsapp.
-
Hast du deinen Facebook Account eventuell schon zu den Kontakten hinzugefügt? Wenn ja, sollte alles klar sein - oder?
-
Ich finds klasse, alles fixer, das ist das erste was mir auffiel.
Meine Apps sind alle noch da, aber insgesamt scheint der Katalog relativ buggy zu sein gerade... mir werden diverse Updates angezeigt aber beim Klick darauf, heißt es nur das der AppCatalog grad net verfügbar ist. -
Morgen ganz entspannt auf Arbeit laden, falls es da sein sollte und gut is - ich bin bis jetzt extrem zufrieden - von daher hab ich keine Eile.
-
Sehr geile und eigentlich auch naheliegende Idee - Danke!
Oder du gehst mal zu CarGlas

-
Kannst du eventuell mal ein paar Bilder machen? Am besten wenigstens ne 1000er Auflösung damit man auch was erkennt

Bitte von allen Seiten und so weiter
-
Danke Deerhunter, ich werd bei Vivo mal vorbeischauen.
Zu der Folie, Strobi und N8schwaermer: Ihr habt ja soo recht, aber ich finde den Pre mit Folie einfach nur blöd aussehend. Beim Centro hatte ich ne Exim drauf, cool, aber der Pre ist in sich so stimmig, daß ich die Folie echt als Makel empfinde. Das ganze weiche Runde, und dann klebst du da ne Schicht drauf, an deren Rändern sich Staub und Fussel sammeln und man im Gestenbereich ständig drüberrubbelt. Nee...
Aber um das nicht nur doof zu reden: Ich hab in der Tat mal geschaut, ob die Kratzer mit der Exim-UP verschwinden -> tun sie leider nicht, also bringt die Folie aus dem aktuellen Ist-Zustand keine Verbesserung mehr.[edit]
In einem Forum las ich was von 3000er-Schleifpapier und danach polieren. Kennt sich damit jemand aus?Allein von der Logik würde ich lassen mit dem Schleifpapier - die Front ist doch ein Glas - Plaste Verbund - es ist nicht klar wo etwas anfängt und wo es aufhört. Ich glaube das führt zu unerwünschten Nebeneffekten beim Schleifen.
-
Jungs,
habt ihr vergessen das es auch nen Changelog zu 1.2 gab? Hier werden nicht nur ein paar Bugs gefixt, hier wird wirklich was getan! Jetzt kommt nu endlich das Update und ihr ningelt immer noch?
Kein ICQ? Naja und? Vielleicht weil in America der AIM am meisten genutzt wird? Wird schon nochwas kommen und wenns ausm AppStore is. Der geht ja inzwischen auch ordentlich ab, soll heißen langsam kommen apps apps apps, beim letzten Update wurden wieder 26 neue eingespielt und wenn ich das Recht sehe bringt Palm alle 2 Tage neue Apps
-
Eigentlich bloß Patches fürs Betriebssystem soweit ich weiß... da gibt es Threads mit exakt diesem Inhalt

-
Benennt doch mal wer den Thread um

Sinnvolles kommt hier nix mehr rum
Was ich bis 3 Uhr machen werde... wahrscheinlich äh ja ... schlafen -
Trinkt erstmal ein Sturzbier vor Freude... da kann ich ja beruhigt morgen auf Arbeit gehen und muss nich bis 3 wach bleiben

-
Jo wird morgen kommen. Siehe auch http://www.nexave.de/nachrichten/?p=663
Ich weiß das ist ketzerisch und ich mache mich unbeliebt den Oberchef hier sowas zu fragen, aber: Quelle?
-
-
Eingebaut nicht und ein püassendes Programm gibt es wohl auch nicht.. eventuell bei 1.3.1...