m.studivz.net ist grad down - ich denke es liegt eher daran, da ja die app bloß ein aufsatz dafür ist
Posts by Ongrui
Willkommen!
Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
-
-
Petition war vielleicht das falsche Wort und trifft den Kern der Sache auch nich
Ziel war es bloß mal bei o2 anzufragen, ohne Terror zu verbreiten oder ähnliches - man will ja nicht das sich jemand auf den Schlipps getreten fühltIch glaube eh, das Petitionen bei Privatfirmen weniger als 0 bringen
-
Ich mache keinen Wirbel, sondern wollte bloß freundlich zur Diskussion anregen bzw. gegebenenfalls ein paar neue Informationen erhalten.
Ich habe nun einfach gern immer de neueste Software und wenn es schon was neueres mit besseren Funktionen, Bugfixes etc. gib, warum bekomme ich es dann nicht?
Ich will nich meckern oder ähnliches, ich wollte bloß anregen
Mir ist eh nicht ganz klar, wieso o2 das entscheidet... es gibt eh kein Branding. -
Mein Problem ist:
Anfang November bedeutet im normalen Marketinggeschwafel alles vor dem 15. ... -
Mir ging es ja eher um die neue Version falls das aus meinem Post nicht hervorgegangen sein sollte!
-
Hallo Ihr alle,
ich hatte eine Idee bzw. wollte einen Vorschlag machen. Ob man nicht vielleicht gesammelt bei O² anfragen könnte, ob die nicht doch schon mal das 1.2er Update rausrücken könnten.
Ich liebe mein neues Pre, find es aber ehrlich gesagt einfach nur blöd, als deutscher Kunde von der Außenwelt abgeschnitten zu sein. Ich darf ja nichtmal Geld im App Catalog lassen, geschweige denn andere Features der neueren Version nutzen, was ich bei einem Kaufpreis von knapp 500 Euro schon ziemlich herb finde!
Hatte O² denn einen Grund genannt, warum wir so lange warten müssen?
Mit freundlichem Gruß und einen schönen Tag noch wünscht ongrui -
Jetzt nochmal etwas ausführlicher:
Wenn man beim Verbinden mit dem PC MediaSync anhakt, wird der Pre von Windows als ipod erkannt und das ist gut für alle MediaPlayer welche einen inoffiziellen iPod Support haben.
D.h.: Ihr könnt auch mit media monkey und songbird euren pre syncen (Musik)
Auf den Songbird gehe ich noch etwas ausführlicher ein:
Songbird ist ein MediaPlayer auf Basis des Firefox Browsers (klingt komisch ist aber so) - d.h. Plugins, Addons und Themes bis ihr nicht mehr könnt
Aussehen: Wer iTunes bedienen kann, schafft das auch mit SB: KLICK MICH
Das iPod Plugin gibts kostenlos von mir noch dazu: KLICK MICH AUCH
So viel dazu und viel Spaß euch noch