Jetzt mal ehrlich. Hybrid Apps wozu?
Ich kann mich doch an die Designhinweise von Palm halten, den ganzen Spaß aber per SDL beschleunigen und hab somit ein fixeres Programm als die SDK Konkurrenz - oder seh ich da was falsch?
Jetzt mal ehrlich. Hybrid Apps wozu?
Ich kann mich doch an die Designhinweise von Palm halten, den ganzen Spaß aber per SDL beschleunigen und hab somit ein fixeres Programm als die SDK Konkurrenz - oder seh ich da was falsch?
"This release includes minor fixes and enhancements to support the public release of the webOS PDK."
Reicht für mich.
€dit:
Schöner Spruch aus dem Precentral Forum:
QuotePalm could release an update that makes all WebOS phones into a state of the art cappuccino machine with all the bells and whistles and we'd still have people saying "but can it make tea?"
Ja, das heißt alles und nix. Die haben für ihre PDK-"Sandbox" ganz schön gebraucht...
Wenn du den Pre mit internen Mitteln "neumachst" wird der Kernel nicht angefasst.
Es ist also davon auszugehen, das du den UberKernel noch installiert hast. Zumal Govnah meiner Meinung nach recht ordentlich und zuverlässig arbeitet.
Mein Tip: Den Standard Kernel über Preware wieder installieren und schauen was Govnah sagt. Wenn Govnah zB keine Temperatur anzeigt bist du wieder beim Standardkernel.
Habe meine Glaskugel eingeschickt - irgendwie spinnt die nur noch rum.
Kennt jemand noch nen Laden außer Glaskugelversand24.de ?
morgen kinder, wird's was geben. Sagt meine glaskugel
Hier die Quelle: http://www.engadget.com/2010/0…ow-except-for-atandt-use/
Ich eröffne also den offiziellen UpdateWarteReigen.
Was für mich vorher zu tun ist:
Kerneltausch - back to stock und evtl. BackUps ziehen mit den WebOS-Internals Mittelchen.
Hier die Quelle: http://www.engadget.com/2010/0…ow-except-for-atandt-use/
Ich eröffne also den offiziellen UpdateWarteReigen.
Was für mich vorher zu tun ist:
Kerneltausch - back to stock und evtl. BackUps ziehen mit den WebOS-Internals Mittelchen.
Ein Vergleich von iOS4, Android und WebOS...
Klarer Sieger: WebOS
Mein S9 (Cowon) hat Gorilla Glas und ist echt sehr kratzfest: http://www.youtube.com/watch?v=syPOPmkyfZs.
Wie gesagt, ich dachte da wird mit erhöhter Oberflächenspannung gearbeitet und für mich währe der logische Schluss eine leichtere "Springbarkeit"
Mich würde auch mal der Vergleich in der Sonne zu nem SuperAmoled Display interessieren - da hier ja Digitizer und Screen verwoben sind und nicht wie bei AMOLED der Digitizer oben drauf sitzt und einfach Licht "klaut"
Ich muss ja wirklich sagen das Desire ist toll und bei eintsprechendem Geldbeutet wärs auch schon meis - noch 5 Monate bis zum Ende vom Studium - solange mag ich meinen Pre noch
Ich nehne am, das ist wieder diese Gorilla Glas geschichte - hierbei steht das Glas allerdings unter erhöhter Spannung und ich würde fast sagen, das es so zwar schlechter zerkratzt aber dafür eher springt...
Darf man mal fragen wie denn die lesbarkeit in der Sonne ist?
Bitte kein Fanboyblabla alà "SUPEROLÈOLÈ - DAS BESTE WAS ES GIBT" - mein S9 hat auch nen Amoled Screen, der bei normalen Verhältnissen den Pre von den Farben in die tasche steckt aber unter Sonnenlicht nich lesbar ist - wo der pre dann richtig aufspielt.
Versteh ich nicht.... EOS ist doch bloß der alte Name fürs Pixi
Hallo Community,
da ich gerade ein älteres Notebook am Mann habe, an dem aber noch gearbeitet werden soll, suche ich RAM für eben dieses.
Leider hat es bloß einen Steckplatz, deswegen wäre mir ein 1GB Riegel am liebsten.
Eventuell hat ja noch jemand sowas in seiner "schrottkiste" rumliegen und möchte mir ein gutes Angebot machen.
peter: Hier: http://forums.precentral.net/p…-plus-vzw-wallpapers.html
Sind die Wallpaper von Verizon. Obwohl ich persönlich die neuen von AT&T am geschmackvollsten finde.
Haben die anderen Carrier auch SpezialWallpaper?
Es kann sein das Facebook nun den Browser des Pre eben als Pre erkennt und deswegen immer die mobile Variante anzeigt
Das Precentral Forum ist down
Geht wieder... hab leider gestern schonmal die Grenzen der OSM Karten kennengelernt - ganz kleine Straßen haben infach gefehlt.