Posts by Ongrui
Willkommen!
Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
-
-
Hab mich heute auch mal an dem Super Pre Kernel probiert: fühlt sich im ersten Moment nur minimal schneller an - allerdings hab ich es geschafft 30 Karten gleichzeitig geöffnet zu haben - was mit dem normalen Kernel nie geklappt hat.
-
Äh... ?
-
Mal an der richtigen Stelle ein netter Bericht zum Pre - man müsste den 4Player fast lobhudeln, weil genau solche Berichte an so einer Stelle das sind was palm braucht:
http://www.4players.de/4player…308/68093/0/Palm_Pre.html -
205
Dito -
Warten wir jetzt auf WebOS 1.5?

-
Den patch findet man bei Preware und Konsorten - er ändert die CSS Datei des Launchers.
Hierbei sieht man dann keine "gekachelten" Appsymbole mehr sondern Listen mit kleinen Symbolen.
Hier mal ein kleines Bild zur Verdeutlichung
http://twitpic.com/1hhf4zWenn man dies mit dem Add/Delete Pages Patch kombiniert hat meine eine elegant andere Art durch seine Apps zu scrollen ohne die Übersicht zu verlieren.
Ach ja: schneller als der originallauncher ist es auch noch.
-
powertop gibt es bereits für Intel-Prozessoren. Vielleicht muss das nur adaptiert werden.
x86 vs. arm?
-
Ich hab auche nen "vollen" Katalog nach dem Update
-
Heute war püntklich 15.30 Schicht im Schacht bei deutlich niedriger Benutzung...
-
Hatte man beim Pre die Tastatur ausgefahren und dann das Telefon weggelegt, genügte ein Drücken des Knopfes, um das Telefon wieder zu aktivieren. Das geht jetzt nicht mehr. Vielmehr muss man jetzt den Sleep/Wake-Knopf drücken, der aber bei ausgefahrenem Display nicht sonderlich gut zu erreichen ist.
Hä? Wenn der Slide offen ist kann man auch jede andere taste drücken und es geht an. Man kann sich auch probleme machen wo gar keine sind.
Was mich am Pre+ eher stört sind die fehlenden farblichen Akzente auf der tastatur. -
Heute habe ich mich das erstmal ordentlich über den schwachen Akku aufgeregt...
War heut wie immer, viel unterwegs und brauchte das Telefon mal ernsthaft...
Ich habe GMAIL per Push (bei GMAIL werden 4 Emailkonten abgeholt) und unseren Firmenexchange - dazu kommt noch ne Google, Facebook und Exchange Kalendersynchronisation.
Heute musste ich ein Memo machen, 3 mal telefonieren, 5 Fotos schießen und paar emails versenden.
Kurz vor 12 war mein Akku bei 30%.... um 6 hatte ich ihn heut früh vom Strom genommen.
Erschreckend, muss ich sagen! -
Ich hab bloß den Scaler und auf 125-600 eingestellt.
-
Hui, hab den Scaler auch mal installiert und bin entsetzt wie flink der Pre auf einmal ist...
Achja: Utube funktioniert flackerfrei
-
Virtual Keyboard... kauf dir einfach ein anderes Telefon!
-
kann der pdk denn in echtzeit mit dem gps sprechen?
Das kann doch sogar das normale SDK - wie funktioniert sonst die Navi Lösung von Verizon (oder war es Sprint) ?
-
Imo sollte das PDK genug Möglichkeiten bieten eine ordentliche NaviLösung zu programmieren. Es sollte bloß mal jemand tun...
Da die Umwandlung von iPhone nach WebOS ja besonders einfach sein soll könnten ja findige Entwickler mal portieren... TomTom anyone? -
*husthust* skynet *husthust*
-
Finde nach wie vor die Bindung an KK total daneben!
Ich bin Student und habe nicht viel Geld... überall kann man mit EC bezahlen - was soll ich mit ner Kreditkarte und wieso werde ich deswegen ausgesperrt...
Selbst beim Apfelladen gibts ClickAndBuy -
Nix in Leipzig