Posts by Nordlicht_01

Habe eben meinen neuen T3 ausgepackt... Das gute Stück hängt gerade am Netz und lädt schön vor sich hin.

Er macht bisher einen guten Eindruck... handlich und vom Gewicht her auch ok...

Der mitgelieferte Schutz aus Leder macht keinen vertrauenserweckenden Eindruck. Er wirkt instabil... Ist er ausreichend?

Wie sind Eure Erfahrungen ? Andere Lösungen (Hardcase u.a. sind teuer und machen ihn wieder unhandlicher..

Wie sind Eure Erfahrungen ?

Matthias

Hallo,

mal 'ne Frage an die Experten. Im Zusammenhang mit der Speicherkarten werden immer SD-Karten erwähnt.

Gibt es mit den MM-Karten das Problem nicht...
    wenn das so sein sollte, wäre das eine alternative ?

Habe irgendwo gelesen, daß der Geschwindigkeitsunterschied der Kartenarten in der Praxis zu vernachlässigen ist.

Matthias

14 Tage Lieferzeit würden mich auch stören...

Habe gestern bei Bluehand geordert und kann es jetzt schon kaum erwarten ihn in den Händen zu haben....

Außerdem frage ich mich bei den extrem preiswerten Anbietern, wie die sich in Supportfragen verhalten....

Matthias

Moin,

nachdem ich mir heute nun doch einen T3 bestellt habe und ihn hoffentlich morgen oder übermorgen in den Händen halte, stellt sich für mich die Frage, wie lange sollte er in der Ladestation verweilen, bevor man ihn anmacht... Spieltrieb !!!

Kann man ihn in der Station vor sich hinladen lassen und nebenbei schon mal testen.... oder besser über Nacht laden lassen.

Gruß Matthias

Ihr habt mich überzeugt :) .. Habe soeben bei Bluehand.de geordert. Das Teil müßte dann am Freitag spätestens eintreffen..

Laß mich mal überraschen und werde am Wochenende umbauen.

Muß ich eigentlich wegen der neuen PIM insbesondere bei DateBK 5 was beachten ?

Klaro, das ich jeweils die aktuellen Updates brauche..

Matthias

mmmh.... bald habt ihr mich überzeugt...

wie sieht es eigentlich mit den Lieferzeiten zum Beispiel bei Bluehand beim Kreditkartenkauf aus....

Alternativ fällt mir noch der Mediamarkt meines Vertrauens ein .. aber da kostet er 444,-- EUR

Hallo zusammen,

ich sitze vor meinem Visor Edge mit 8 MB, die fast ausgereizt sind und der T3 reizt mich sehr...

Nutze neben DateBK5 und Shadow-Plan Wordsmith und Palmreader intensiv. MP3 würde mich reizen

Tja und dann die bekannten technischen Probleme...

Täuschen die in den Foren geposteten Fälle eine große Anzahl von Problemen vor und man kann das Risiko eines Kaufs eingehen.....? Was meint ihr ?

Gruß

Matthias