Posts by Nordlicht_01

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    So langsam gewöhne ich mich an Resco Neeews :smile:


    Kann es sein, dass Podcast bei Aktualisierung nicht automatisch gelöscht werden?


    Ich habe Feeds, die immer nur die Einträge der letzten 24 Stunden beinhalten und habe die dazugehörigen Podcasts von vor 3 Tagen auf der Karte.


    Matze

    Quote

    Original von sth70


    die Software synct aber nur online über den Palm (beim Treo halt GPRS oder Bluetooth) oder?


    Grüße
    Steffen


    Das stimmt. Nutze Bluetooth am Treo bzw. WLAN am TX. GPRS wäre mir zu teuer.


    Hat Podcast eine Streamingfunktion ? Das klappt mit Neeews über BT super.


    Gruß


    Matze

    Das Newspaper-Konzept mit den innerhalb der Newspaper zusammengewürfelten Feeds finde ich auch nicht so toll. Wirkt leicht unübersichtlich.


    Ich habe sehr oft Verbindungsprobleme (DNS-Name nicht gefunden). Die Internetverbindung läuft, andere Programme können zugreifen. Neeews hat oft Probleme. Muß Neeews neu starten (hilft nicht immer), Update mehrmals auslösen oder einfach aufgeben ...


    Optisch macht Neeews einen guten Eindruck.


    Matze

    Quote

    Original von haribo
    ich habe es auch auf meinem treo 680 probiert.
    beim abspielen (nachdem sich das Display ausschaltet) kommt der sound ins hakeln, läuft also nicht "sauber". mit ptunes no problem.
    Ciao Haribo


    Das ist dem Support bereits bekannt. Die arbeiten an dem Problem.

    Quote

    Original von matze1106
    Ich habe Probleme mit mocean und dem Treo 680.


    Sobald sich der Treo nach 3 Minuten in den "Ruhemodus" geht bzw. sich "ausschaltet" ist die Wiedergabe nicht einwandfrei. Es gibt immer wieder Störgeräusche (leichte Aussetzer, Knacken) im Hintergrund. Mit PocketTunes gibts das Problem nicht.


    Gestern bekam ich eine Mail vom Support. Der Fehler wurde bestätigt. Sie arbeiten dran......

    Die Akkuleistung wurde bei mir nach dem Kamerapatch merklich besser.


    So richtig besser wurde die Akkuleistung, als ich 2Playme komplett deaktiviert habe. Es waren folgende Aufgaben definiert:


    23:00 Telefon aus
    23:05 BT aus
    23:10 Ton aus
    7:00 Ton an
    8:00 BT an


    Der Unterschied war sehr gravierend. Ich habe den Treo jetzt seit fast 48 Stunden nicht am Netz gehabt. Gestern 10 Stunden GSM an. Allerdings nur 1 Telefonat (6 Min). Heute GSM 3 Stunden an. Gestern abend einige Male Hotsync über Blue2Net, Email 3 mal mit Chatter über Blue2Net ansonsten ein wenig DateBK und Notestudio. Insgesamt 3 Stunden on laut BatteryGraph. Akku nach fast 48 Stunden bei 45%. Damit kann ich leben.


    Ich will mal den Tag nicht vor dem Abend loben. Es ist machmal ja ein Auf und Ab mit dem Akku.


    Matze

    Ich habe Probleme mit mocean und dem Treo 680.


    Sobald sich der Treo nach 3 Minuten in den "Ruhemodus" geht bzw. sich "ausschaltet" ist die Wiedergabe nicht einwandfrei. Es gibt immer wieder Störgeräusche (leichte Aussetzer, Knacken) im Hintergrund. Mit PocketTunes gibts das Problem nicht.

    Quote

    Original von Buddy1969
    Noch was:


    Beim Laden des Akkus wird der Treo hinten ganz warm. Beim 650er war das nicht so.
    Wie schaut das bei Euch aus?



    Mein Treo wird beim Laden des Akkus hinten auch recht warm....

    Mein Seriennummer-Problem hat sich schnell gelöst. Ich habe gestern abend Pdassi angemailt und heute um 16 Uhr die Seriennummer erhalten !!!


    Also guter Support; die Reaktionszeit ist voll ok.

    Quote

    Original von pal-min


    Ist da etwas schiefgelaufen ? Das Programm fragt doch auch beim Start nach einer Seriennummer, sonst
    nur ein Trial-Banner im Programm.


    eben... werde auch nach der Seriennummer gefragt... und das beim guten Support von pdassi. Im Kundenlogin kann ich auch nur ne Vollversion runterladen. Da steht sonst ja auch die Seriennummer....


    Gruß


    Matze


    Bei mir nicht !!! Seriennummer : nicht notwendig -> Download


    Zitat aus der Mail :


    Das Produkt IM+: MSN/Yahoo/AOL/ ICQ/ Jabber/Google Talk Instant Messenger for Palm OS kann sofort von Ihnen
    heruntergeladen werden.
    Klicken Sie dazu bitte auf diesen Link:
    http://pdassi.de/........................
    Lizenzschlüssel: Nicht benötigt.


    Folge ich dem Link aus der Mail, kann ich eine "vollversion" herunterladen, die nur eine Trialversion ist

    Habe mir eben IM+ bei pdassi gekauft. Bei der Bestellung bzw. in der Bestellbestätigung stand "Lizenzschlüssel" nicht erforderlich.


    Folgt man dem Downloadlink beim Kauf, erhält man auch "nur" ne Trialversion.


    Kommt der Schlüssel später ???

    Mundu macht auf dem Treo aber auch eine gute Figur und läuft bisher rund


    Frage mich gerade ernsthaft, wodurch der Unterschied im regulären Preisunterschied zwischen IM+ und Mundu gerechtfertigt ist.

    Quote

    Original von SHH
    Also bei 5 EUR bin ich aber auch schwer am Überlegen. Da kann man ja nicht viel verkehrt machen.


    Und schon gar nicht, wenn man den regulären Preis sieht ;)

    Quote

    Original von Fanny


    Als Ergänzung für TeKeiDA :boogie: :boogie: :boogie:


    Mmmhh habe ich mal irgendwo im Zusammenhang mit Notestudio gelesen. Kann man mit damit Templates erstellen / verwalten ?


    Matze


    PS: Hast Du einen Downloadlink zur Hand 8) 8)