Posts by kr_ke

    Ich habe das Problem auch schon seit längerem und immer wieder.


    Was bei mir hilft: Einschalter gedrückt halten und den Stumm-Schalter je drei mal aus und dann wieder einschalten.
    So muss man wenigstens nicht immer den Akku rausmachen.


    Folie habe ich keine am Gerät.


    Ich habe allerdings festgestellt, dass die Uhr zwar stehenbleibt, das Gerät aber 'irgendwie' noch weiter läuft. So zwei-dreimal habe ich noch Lebenszeichen (Töne, bzw. die LED auf der Frontseite) beobachten können. Genaueres konnte ich aber nicht ermitteln.


    Ist wirklich lästig, dieses Problem und ich wäre froh um eine Lösung.

    Beim exportieren wird der letzte ausgewählte Tag nicht mit exportiert.
    Wähle ich zB 01 bis 10 wird nur 01 bis 09 in's Mail oder in die Zwischenablage exportiert.


    ok, das werde ich mir mal ansehen. Ich habe es in meine Bug-Liste aufgenommen.


    Also die Einstellungen "Ortszeit" von "01.11.2011" bis "07.11.2011" sollte beim nächsten mal expotieren wieder vorausgefüllt sein.


    Ortszeit/UTC sehe ich ein. Aber ich empfinde es eher als lästig, das Datum so vorzublenden. Ich persönlich exportiere am ehesten die Daten komplett. Vielleicht hilft Dir ja die Mail-Funktion bei der Statistik weiter. Wenn Du in der Wochenansicht auf Summe drückst, wird die Statistik des aktuellen Monats nach Wochen aufgegliedert angezeigt. Dann kannst Du die jeweilige Woche auswählen und hast jeweils die Möglichkeit, eine Grafik oder eine Mail erzeugen zu lassen.


    Wenn sich da was machen ließe...


    Um ehrlich zu sein: Beim jetzigen Stand von webOS halte ich mich mit großen Erweiterungen eher zurück. Kleinere Sachen und Bugfixes sind aber kein Problem.
    Um ganz ehrlich zu sein: Ich habe inzwischen angefangen, mich für Android zu interessieren, da die 4.0 mehr und mehr Ideen u.A. von webOS aufgreift, und ich mittlerweile schon einige Anfragen bekommen habe, meine App nach Android zu portieren. Tut mir als webOS Fanboy schon weh, aber wie sagt der Bayer: ja mei!


    PS.: Oben gesagtes gilt übrigens auch für Dein nächstes Posting

    Schade, dass man webOS nicht ohne Sim nutzen kann, sonst würde ich es aus nostalgischen Gründen anschmeißen.


    Dann ist das [https://developer.palm.com/con…n_unactivated_device.html] hier genau das richtige für dich. Damit kannst Du Deinen Pre betreiben, ohne eine SIM-Karte zu benötigen.


    Ich kann ich auch noch gut an den 13.10.2009 erinnern. Ich stand in Freiburg schon vor 10.00 Uhr vor dem O2-Laden, war aber auch der einzige der einen Pre wollte. Und ich dachte da wäre eine Schlange wie vorm Apple-Store ...

    Evtl. ein Kontaktproblem beim Akku? Ich meine, dass es bei anderen Versionen des Pre schon den Vorschlag gab, den Akku durch ein Stückchen Papier fester an die Kontakte zu drücken.


    Danke für den Vorschlag. Werde das mal probieren. Allerdings traten die Aussetzer jeweils auf, während das Gerät bewegungslos auf dem Tisch lag.

    Hallo zusammen,


    mein Pre3 schaltet sich immer wieder - scheinbar grundlos - aus. Er ist dann nicht mehr über den Ein-/Aus-Schalter anzuschalten, sondern ich muss ihn immer über Ein-/Aus und Hin- und Herschalten des Leise-Schalters neu starten. Ich vermute, dass er komplett ausgeschaltet war, weil die interne Uhr jeweils stehen geblieben ist.


    Ursache kann ich keine feststellen. Dass der Akku jeweils über 50 % geladen war und die Abstürze immer vormittags stattfinden, hat ja wahrscheinlich nichts damit zu ton ...


    Habt ihr das auch schon mal beobachtet?

    - TrackMyWork läuft mit kleinen Grafikfehlern, Funktion ist aber da.


    Sagt mal, wird bei euch die 'Einstellungen'-Seite korrekt angezeigt? Bei mir im Emulator schon, auf meinem Pre3 aber nicht (allerdings nur wenn ich Deutsch als Sprache ausgewählt habe).


    Schon mal Danke fürs Nachschauen ... :thumbup:

    Hallo Kollegen,


    eine meiner Apps ist mittlerweile seit 03.08. im Status 'Waiting for Review'. Auf Nachfrage bisher keine Reaktion von HP :cursing:


    Welche Erfahrungen habt ihr so momentan? Wieviele Tage vergehen bei euch so im Schnitt??

    übrigens: iSIlo läuft nicht.


    Hab's mir extra für Pre3 gekauft. Die Entwickler von iSIlo haben mir geschrieben, dass sie es wahrscheinlich auch nicht fixen können, weil sie kein Gerät haben.
    Ich habe aber immerhin einen Promocode fürs TouchpPad bekommen ...

    Habe gerade vom Eurostore Nachricht bekommen: Sie liefern (mir) den Pre3, allerdings zum Normalpreis von 349 Eur.


    Ich auch. Ich bin mir aber nicht sicher, ob ich ihn auch zu dem Preis (+ ca 15 € Versand) nehmen möchte. Da ich ihn aber auf jeden Fall bekommen kann hier die Frage:
    Würde evtl hier jemand den Pre3 gegen Übernahme der Kosten haben wollen? Dann bitte PM an mich.


    Aber halt wie gesagt, ich bin mir noch nicht 100%ig sicher ob ich ihn nicht selbst behalten will.