Beim exportieren wird der letzte ausgewählte Tag nicht mit exportiert.
Wähle ich zB 01 bis 10 wird nur 01 bis 09 in's Mail oder in die Zwischenablage exportiert.
ok, das werde ich mir mal ansehen. Ich habe es in meine Bug-Liste aufgenommen.
Also die Einstellungen "Ortszeit" von "01.11.2011" bis "07.11.2011" sollte beim nächsten mal expotieren wieder vorausgefüllt sein.
Ortszeit/UTC sehe ich ein. Aber ich empfinde es eher als lästig, das Datum so vorzublenden. Ich persönlich exportiere am ehesten die Daten komplett. Vielleicht hilft Dir ja die Mail-Funktion bei der Statistik weiter. Wenn Du in der Wochenansicht auf Summe drückst, wird die Statistik des aktuellen Monats nach Wochen aufgegliedert angezeigt. Dann kannst Du die jeweilige Woche auswählen und hast jeweils die Möglichkeit, eine Grafik oder eine Mail erzeugen zu lassen.
Wenn sich da was machen ließe...
Um ehrlich zu sein: Beim jetzigen Stand von webOS halte ich mich mit großen Erweiterungen eher zurück. Kleinere Sachen und Bugfixes sind aber kein Problem.
Um ganz ehrlich zu sein: Ich habe inzwischen angefangen, mich für Android zu interessieren, da die 4.0 mehr und mehr Ideen u.A. von webOS aufgreift, und ich mittlerweile schon einige Anfragen bekommen habe, meine App nach Android zu portieren. Tut mir als webOS Fanboy schon weh, aber wie sagt der Bayer: ja mei!
PS.: Oben gesagtes gilt übrigens auch für Dein nächstes Posting