Posts by FischOderAal

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

Ich habe da heute vormittag auch angerufen und dachte mir da meine Freundin derzeit in München arbeitet könnte Sie mir einen abholen.
    Aber nachdem ich in die Abteilung durchgestellt wurde (11.25Uhr) zerplatzte meine Hoffnung leider etwas.
    Alle ausverkauft :(

OK, dann kann ichs mir ja sparen. Danke für die Info :)

Nachher mal probieren. Danke.

Mal gucken ob ich dafür Zeit habe. Jetzt muss ich erstmal meine gebundene Masterarbeit abholen und für den Versand vorbereiten :)

Ich bin der Ansicht das das massenhafte Einkaufen von günstigen Geräten nur für den Zweck des Weiterverkaufs nur eins zeigen: puren Egoismus und Gier.

Interessant ist dabei aber insbesondere die Tatsache das der Großteil der deutschen Bevölkerung dies im kleinen bei sich als "normal" versteht, wenn aber Banker/Manager/Politiker Egoismus und Gier zeigen ist es auf einmal falsch und es wird mit erhobenen Zeigefinger geschimpft. Ich nenne so etwas Doppelmoral. Oder ist es auch ein Zeichen von Egoismus? Ich soll das dürfen sonst keiner? Vielleicht sollte man mal Soziologiestudenten darauf ansetzen.

Als ich im Firesale meinen Warenkorb füllte kam mir gar nicht der Gedanke mich mit Geräten einzudecken und diese mit Gewinn weiter zu verkaufen. Schade das nicht jeder eine ähnlich gute Erziehung wie ich genossen hat. Ich bin der Überzeugung das unsere Gesellschaft dann freundlicher und besser wäre.

Ich spiele auch mit dem Gedanken mir ein Palm Pre 2 aus England zu kaufen. Dann noch ein Pixi+ und die Sammlung ist nahezu komplett. Ein Pre3 wird mir zu teuer sein und das überlasse ich lieber den Leuten, die dringend eins brauchen. Ende des Monats werde ich eh in England sein wegen meinem Colloquium. Noch wohnen auch viele Bekannte in England zu denen ich es schicken lassen könnte.

Die Frage ist nur: muss es unbedingt neu und unaktiviert sein oder geht auch ein gebrauchtes? Die einzigen Probleme waren ja der App-Katalog, oder? Den kann man ja mittels Impostah einfach ändern...

Entschuldigt bitte wenn die Frage schon mal beantwortet wurde. Bin grad in den letzten Zügen meiner Masterarbeit und habe daher wenig lust mir den kompletten Thread zur Gemüte zu führen :( Sorry!

man bekommt die Rückwand wohl "zerstörungsfrei" ab und könnte sie tauschen, aber sie ist dafür nicht gedacht. Außerdem wäre mir nicht bekannt, das es Alternativen dafür gibt und wie einfach das Vorderteil um den Bildschirm herum abgeht, weiß ich nicht.

Am einfachsten ist es, einen weißen, unlocked AT&T Veer bei eBay USA zu bestellen, kostet gut 100 EUR plus Versand.

Zerstörungsfrei ja, aber nicht ohne das Garantiesiegel zu zerstören!

Hätte auch gerne ein weißes Veer gehabt und hatte bis zuletzt gehofft das sie irgendwann nach Deutschland kämen. Beachtet das die AT&T Geräte einen SIM-Lock haben...

Wie erwartet hatte mein Nachbar das Paket ^^ Das war jetzt das zweite Mal in zwei Wochen. Das nächste Mal lasse ich es besser zur Firma schicken *g*

Er lädt grad das Update, aber ansonsten bin ich recht angetan. Schwer ist es ja, aber ich finde nicht das es billig wirkt.

Ansonsten bin ich jetzt gut mit Touchstones und Ladegeräten ausgestattet xD Vier Ladegeräte, zwei Touchstones für die Mobiltelefone und eins fürs Touchpad. Dazu dann noch vier Reiseadapter. Zwei mal UK, einmal USA und einmal unbekannt ^^

Läuft zwar nicht unter Bestellung, aber evtl. trotzde interessant: MM in München, Einsteinstr. der hatte heut noch Tastaturen, Ladestaditionen für Touchpad, und Hüllen...

Was kost ne Tastatur? die Hatte ich net mitbestellt weil ich es net fand das es 35 Euro wert ist. Wenns die beim MM für nen Zwanni gibt...

Heute (Dienstag) ist die Lage bezüglich des Veer leider noch immer nicht geklärt. Ich konnte aber das letzte Zubehör-Paket bestehend aus Touchstone (29 EUR), Wireless Tastatur (29 EUR) und Case (19 EUR) ergattern.

Guter Preis! Ich hab fast so viel nur für Touchstone und Case ausgegeben ^^ Gratulation! Hoffe, du bekommst dein Veer noch. Habe ja schon länger eins und bin hellauf begeistert.

Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker ...

I see what you did there ;)

Laut Auskunft von HP an den Händler-Distributor kommt der Pre3 nächste Woche wieder "in großer Stückzahl" in den Handel.

Übrigens habe ich meine Bestellung aus dem Hp Store von gestern nach wie vor nicht erhalten. Mein Status online ist "in Produktion" und meine letzte Statusmail von gestern Abend sagte "Versand wird vorbereitet, Lieferdatum 23.9.". Hat jemand seine Sachen bekommen?

Geh mal auf "erweiterte Informationen" oder so und geh da auf Paket-Tracking. Hab keine Mail erhalten das es losgeschickt wurde, mein Touchpad ist aber schon in Nürnberg.

Ich hatte vorher gesagt ich hätte max. 200 Euro gezahlt. Dann hätte ich eben auf nen Case und Co verzichtet sowie nur 16 GB genommen. Jetzt habe ich 32 GB, nen Touchstone und ein Case für etwa 200 Euro gekauft.

160 Euro fände ich OK, 60 Euro für den Erstbesitzer der vielleicht stundenlang in einer Hotline gehangen hat usw. Aber 250 Euro, oder gar 300 Euro?! Nee. Diesen Aasgeiern werfe ich nicht noch unnötig Geld in den Rachen!

Bezahl soviel, wie es Dir wert iss.

Er will ja wissen wie viel es _uns_ wert ist.

Mein Zubehör dass ich heute Nacht um 2 bestellt habe, wurde wohl heute um 16:43Uhr versendet... fehlt mir nur noch ein passendes Touchpad...

Wurden schon Touchpads ausgeliefert?

Meins wurde auch noch nicht verschickt.

Ich korrigiere. Es befindet sich in Nürnberg. Hoffentlich weiß da keiner das ich dem BVB die Daumen drück :lacht:

Was ich im übrigen sehr interessant finde: es wurden noch nicht einmal die 169 Euro für das Veer von Anfang des Monats vom Konto abgebucht :verwirrt:

Und sowas stinkt mir so unendlich. Ich kann evtl. eine Hand voll Touchpads noch besorgen. Gerade wollte ich das posten, aber das kannst Du getrost vergessen, wenn mir dann jemand ne Anzeige reinhängt. Da könnt ich echt an die Decke gehn... *knurr*

Ihm geht es um die Leute, die die Touchpads nur gekauft haben um sie mit Gewinn weiter zu verhökern. Wenn ich Zeit hätte, würde ich diese Parasiten auch anzeigen.

Wenn Zeit und Arbeit investiert wurde, dann ist eine kleine Aufwandsentschädigung schon OK, aber für 100 kaufen für 250 verkaufen :cursing:

Andere Leute, die das Gerät nicht nur als Mittel zur Selbstbereicherung sehen gehen dafür leer aus oder dürfen sogar noch den Egoismus anderer Leute bezahlen.

Solche Leute sind mit Sicherheit auch diejenigen, die auf Manager schimpfen wenn diese zur Gewinnmaximierung Überstunden usw. fordern. Aber seinen Nachbarn das Geld aus der Tasche ziehen. Da fragt sich noch jemand was in dieser Gesellschaft falsch läuft m(

Wäre das Touchpad von B&N wirklich noch gekommen, hätte ich es zum Selbstkostenpreis abgegeben. Aber eine derartige Erziehung haben wohl die wenigsten genossen.