Und sowas stinkt mir so unendlich. Ich kann evtl. eine Hand voll Touchpads noch besorgen. Gerade wollte ich das posten, aber das kannst Du getrost vergessen, wenn mir dann jemand ne Anzeige reinhängt. Da könnt ich echt an die Decke gehn... *knurr*
Ihm geht es um die Leute, die die Touchpads nur gekauft haben um sie mit Gewinn weiter zu verhökern. Wenn ich Zeit hätte, würde ich diese Parasiten auch anzeigen.
Wenn Zeit und Arbeit investiert wurde, dann ist eine kleine Aufwandsentschädigung schon OK, aber für 100 kaufen für 250 verkaufen 
Andere Leute, die das Gerät nicht nur als Mittel zur Selbstbereicherung sehen gehen dafür leer aus oder dürfen sogar noch den Egoismus anderer Leute bezahlen.
Solche Leute sind mit Sicherheit auch diejenigen, die auf Manager schimpfen wenn diese zur Gewinnmaximierung Überstunden usw. fordern. Aber seinen Nachbarn das Geld aus der Tasche ziehen. Da fragt sich noch jemand was in dieser Gesellschaft falsch läuft m(
Wäre das Touchpad von B&N wirklich noch gekommen, hätte ich es zum Selbstkostenpreis abgegeben. Aber eine derartige Erziehung haben wohl die wenigsten genossen.