Posts by TheRealLink

    Vielen dank für dein Feedback.


    Ich kommentiere deine genannten punkte einfach mal der Reihe nach:


    - tja, was soll ich dazu sagen? Bin Schüler, programmieren frisst Zeit, es wird serverseitig agiert (um auch wirklich alle Mangas zu updaten, ein Sync dauert rund 2h!)
    - die Zone ist schon tief grau, aber das System lässt freie Manga Quellen zu und bietet wie google nur den vereinfachten Zugang.
    - das wusst ich nicht, das icon wurde mir von einem freund empfohlen welcher mir auch die freie Lizenz versicherte. Ich werde es ändern, danke für den Hinweis :) im App Katalog fliegen sehr viele CC geschützten Icons rum, das soll aber keine Entschuldigung für mein unabsichtliches vergehen sein ;)


    Ich bin für weitere Vorschläge auch hinsichtlich des neuen Icons offen und würde mich über eine Rückmeldung freuen :)


    Greez
    TheRealLink

    Manga Reader ist eine App mit der du schnell und einfach deine Lieblings Mangas auf deinem Palm Pre oder Palm Pixi lesen kannst.
    Lade alle oder einzelne Kapitel herunter um sie auch offline lesen zu können und füge Mangas der Favoriten Liste hinzu um immer über die neusten Kapitel informiert zu sein.


    Viel mehr gibt es über die App nicht zu sagen :)


    Preis: 2.99€
    Katalog: Klick Mich
    Homepage: Klick Mich


    [Blocked Image: http://cdn.downloads.palm.com/…images/1/L/v081_title.png] [Blocked Image: http://cdn.downloads.palm.com/…mages/2/L/v081_browse.png] [Blocked Image: http://cdn.downloads.palm.com/…images/3/L/v081_manga.png] [Blocked Image: http://cdn.downloads.palm.com/…der_2010-22-11_231919.png] [Blocked Image: http://cdn.downloads.palm.com/…ges/5/L/v081_download.png]

    Okaaaaay, langsam wird es ein wenig unheimlich, aber regel no 1 ist: Don't feed the trolls.


    Ich finds schade das so viele gehen (oder es nur vorgeben um dann inkognito weiter zu lesen ^^).


    TRL

    habe die iOS 4.2 Beta 2 auch drauf und bin rundum zufrieden damit ^^
    zwar funktionieren noch nicht alle apps wie z.b. iKiosk oder Studiz, aber ich hoffe mal das die Entwickler schnell nachziehen werden.

    Bitte, dann darfst du deinen Browser nicht benutzen, denn dort wird bis auf der Device id alles im Header als user Agent mitgegeben.
    Und ich kannn mich nur wiederholen bis du es verstehst: NICHTS wird gespeichert oder an meinen server geschickt OHNE ein FREIWILLIGES profil.


    Der Download Manager hat diese Funktion noch nichteinmal eingebaut.


    Außerdem zwingt dich keiner meine apps zu verwenden.

    habs ipad 32GB WiFi+3G, bin glücklich, weetab = interessant aber unausgereift
    würds mir schon allein wegen dem lüfter nicht holen, tablets MÜSSEN einfach stumm sein oO


    Ich denke auch dass sich das WeeTab in einer eigenen Art und Weise durchsetzen wird, nur muss man auch die Konkurrenz wie Apple, Asus oder 1&1 (:D) in Betracht ziehen. (nicht zu vergessen das WebOS Tablet :P)

    ich habe mich mit chuq dementsprechend schon in verbindung gesetzt.
    Mein Framework loggt in der Grundfassung: NICHTS. Selbst in der Verbindung mit einem Profil wird nur die DID, sowie der Gerätetype + WebOS Version an den Server gegeben. Thats all.


    Aber zurück zum Thema: Mit dem app Download Manager lassen sich zwar alle Dateitypen herunterladen aber nicht alle werden von WebOS unterstützt. Wählt man den Eintrag in der DL Liste aus sagt einem die Apps schon obs geht oder nicht.
    Evtl. ließe sich über einen HTML Betrachter Gedanken machen das WebOS, bzw der Browser, den Zugriff auf lokale Daten verhindert.

    nein, nur in den apps pringtones und revisioncast nach einer freiwilligen registrierung und selbst dann nicht. die id wird legendlich zur identifizierung zwischen dem profil und gerät genutzt. diese verbindung kann jeder zeit gelöscht werden.


    außerdem würdest du das auch machen, wenn du deine apps auf warez seiten siehst

    nun, ich kenne zwar gerad nichtt genau eure festplatten ausnutzung aber wenn es darum geht einen schnellen hoster ohne traffic begrenzung zu finden würde ich direkt auf meinen verweisen: http://all-inkl.com/webhosting/privatplus/


    Die sind billig, schnell, und wenn es mit schwierigkeiten gibt greifen die sofort ein und ziehen die ganze seite binne sekunden auf einen eigenen server (haben die mit mir schon gemacht :D hatte rund 10000 zugriffe in der sek.)


    Das mit der banner rotation erfordert kein eigenes mini-cms, das macht wbb auch selbst :) so kann man den banner an einer stelle oder immer wieder verschiedene zwischen den posts aktivieren (für angemeldete user kann man das dann natürlich abschalten).


    Alle beiträge laufen eigendlich auf eine sache hinaus:


    - Werbung (wo muss noch diskutiert werden)
    - Serverauslastung senken
    - Kosten senken (server umzug etc.)


    Die sache mit der premium geschichte können wir uns glaub ich aus dem kopf schlagen da es verwaltungs technisch (wenn nicht gerade durch ein paypal acc automatisiert) ein zu hoher aufwand wäre. Auch um die server kosten zu senken ist es nötig entweder einige extras wie die sofort benachrichtigung ganz aus dem verkehr zu nehmen und stattdessen einen sammelbercht iwann in der nacht (wo normalerweise am wenigsten los ist) an alle zu verschicken.


    Eine andere möglichkeit, die auch schon genannt wurde, ist es die leute an die seite zu binden sodass sie immer wieder kommen (mehr leute == mehr auslastung ABER mehr geld). dies schafft man durch regelmäßige events oder eines stets wachenden nachschlagewerks.


    (Am einfachsten wär es wenn alle die es möchten sich iwann mal auf einem TeamSpeak server treffen und alles weitere bereden, so ist es auch iwi geordneter als in einem thread wo alle vorschläge kreuz und quer verteilt sind).


    greez
    TheRealLink

    Ich finde die idee einer premium mitgliedschaft gar nicht mal so schlecht. nur sollte dann ein wenig mehr geboten werden als: werbefrei. denn das macht auch der AdBlocker. (welchen man dann eh mit ein paar js files ausknipsen muss)


    Als funktionen z.b.
    - Größerer Avatar
    - Größere Signatur, Mailbox, Anhänge
    - Werbefrei
    - Benachrichtigungen


    (Lässt sich mit WBB gut machen)


    greez
    TheRealLink

    ich denke das wir keinen größeren sponsoren wie o2 oder palm finden werden, da dafür hier viel zu wenig los ist. es wurde in ein paar threads bereits angesprochen dass das nexave forum mehr eine kommunikations plattform für die eingesessenen nexaveler geworden ist, eben eine wo jeder jeden kennt und es mit wenigen ausnahmen sehr wenig aktives "frisch-fleisch" gibt.


    Ich für meinen teil werde euch auf meiner website verlinken und euch auch mal öfters in meinen tweets erwähnen. falls ein umstieg auf shared webhosting ansteht kann ich all-inkl.com (wo ich auch bin) nur empfehlen. die verkraften tausende von klicks in der sekunde und über traffic sprechen die gar nicht (habe rund 2.5TB im monat). (wenn ihr dahin wechselt würde ich mich natürlich über meine angabe im "Empfohlen von" freuen :D bringt mir ein wenig rabatt).


    ansonsten möchte ich mich auch bei dir für deine super leistung für diese community bedanken ;)


    Greez
    TheRealLink