hey, zu sehen gibts noch nicht viel, es sollte eine offline anwendung werden mit verschiedenen konten und automatischen transaktionen.
wenn du magst kannst du mir gerne deine wünsche einer solchen app per pn zukommen lassen ![]()
greez
TheRealLink
hey, zu sehen gibts noch nicht viel, es sollte eine offline anwendung werden mit verschiedenen konten und automatischen transaktionen.
wenn du magst kannst du mir gerne deine wünsche einer solchen app per pn zukommen lassen ![]()
greez
TheRealLink
jein, häng gerad bei den transaktionen, möchte da unbedingt vorlagen haben aber es tut nicht wie ich will ![]()
kommt aber bald
das senden von downloads via mail ist bereits drin (kommt dann in der nächsten version)
ich kann allerdings auch alles was auf meiner usb partition per mail verschicken wie fluteman, ohne patch, ohne alles. komisch.
es wird definitiv eine premium variante für dl.manager geben, die frage ist nur: how much ![]()
Ein paar neue geplante features ![]()
- Download Videos von youtube, myvideo, clipfish, vimeo uvm.
- Download von File Hostern wie rapidshare usw.
- Batch Downloads (url mit muster)
ich hats mir aus der videothek ausgeliehen und angezockt, in den ersten 3h macht es noch spaß die ganzen (glücks)bärchen umzubringen
aber dann wirds einfach nur eintönig.
also kaufen würd ichs mir nicht.
ist aber mal was anderes
also bei mir gehen beide meiner accounts oO
aber twitter schreibt ja auch das es ein paar sind die nicht gehen:
QuoteDuring this maintenance, there will be periods of time when some users are unable to use Twitter
eine spiegelverkehrte Anzeige, um die Anzeige über die Windschutzscheibe zu spiegeln und die aktuelle Geschwindigkeit so immer schön im Blick zu haben
also mein auto hat auch so eine app
nennt sich tacho oder auch geschwindigkeits-anzeige-dingsbums ![]()
aber die 99 cent sind iwi überflüssig
ist ja nur eine anzeige des api's
aber sonst eine ganz nette idee ![]()
uhm, kennst du dich etwas mit javascript aus?
this.$.list.items ist bereits ein "array" (eher ein obj)
um etwas hinzuzufügen
dann kannst du das "neue" array setzen (ist da alte aber mit dem neuen element)
http://www.w3schools.com/js/default.asp <<< kann ich dir nur empfehlen
greez
TheRealLink
ah, okay
dann hab ichs in den falschen hals bekommen, syr
Aber selbst wenn das framework nicht eingebaut wäre: wird automatisch geladen ![]()
- Die dateien landen im "downloads" ordner auf der usb partition
- ja, dann kann man sie nur nicht starten
- ja, aber es ist intigriert
- nein, das ist eine: ich-hab-kein-bock-meine-seite-weiter-zu-machen-laune-app
Funktionen in der nächsten version:
- Senden an andere apps
- download ordner wählen
- als mail verschicken
- gleichzeitige downloads (also mehr als 1 aktiven)
greez
TheRealLink
Ich hab gestern aus Langeweile eine App geschrieben mit der man Downloads sammeln und dann alle automatisch nacheinander oder einzeln per Hand herunterladen kann. Berührt man einen heruntergeladenen Download wird er mit der Standard Anwendung geöffnet.
Ungefährer Arbeitsaufwand: 1.5 - 2h
Version: 0.1.2 (also nicht so viel erhoffen)
Preis: KOSTENLOS
(Es kommt aber auch noch eine Premium Variante mit mehr Funktionen)
Und der Download: Klick da noch nicht im Katalog (aber bald)
Wünsche und Anregungen sind gern gesehen ![]()
greez
TheRealLink
ich kann es auch nur empfehlen, zwar fehlt mir die google reader funktion aber sonst ist das der beste reader für webos
Das gilt nur für den PDK-Wettbewerb. Beim SDK-Wettbewerb, wo auch Du gewonnen hast, gibt's die Kohle in den nächsten Wochen über PayPal.
Viele Grüße
Jörg
echt? wo haste die info her? hab das mein ich damals auch auf der SDK seite gelesen
danke
aber ohne euch wären wir ja gar nicht soweit gekommen
von daher ein dank zurück
wollewotz: die 1k werden ja nicht ausgezahlt, hast die wahl zwischen einem hp notebook oder 1k $ hp store credit ![]()
greez
TheRealLink
ne, bei metrix hat der benutzer keine kontrolle über seine daten. beim CD profil kann er selbst entscheiden ob daten gespeichert werden oder nicht.
vorteile sind zum einem der zugang zu älteren versionen, zum ticket system und eben die syncs (falls daten auf dem gerät verloren werden)
auch sammel ich keine benutzerdaten: wie oft verwendet, wie oft eingeloggt usw. einmal einloggen das wars. also keine verwendungsübersicht wie bei metrix
Hallo!
Ich möchte euch mein neues Konzept für Crystal Development vorstellen. Davon sind nicht nur all meine Apps sondern auch die Website betroffen.
Für alle Crystal Development Apps wird ein CD Profil benötigt. Dies ist die Voraussetzung dass man die App überhaupt verwenden kann. Dies hat für den Verwender selbstverständlich nur Vorteile ![]()
Apps wie zum Beispiel pRingtones oder pWallpaper haben Community Module implementiert welche mit dem CD Server kommunizieren und Datenbanken erstellen. Dies geschieht auf der einen Seite vollkommen anonym und automatisch auf der anderen entscheidet der Benutzer über den Verbleib seiner Daten. Wenn wir die letzte Version von pRingtones als Beispiel nehmen hatten wir dort eine Chart- oder Toplist welche auf dem Such- und Downloadverhalten der Benutzer aufgebaut wurde. (Natürlich anonym ohne Device ID und all dem Zeug). Eine weitere Funktion die nun hinzu kommt sind die Community Lists. Listen die von dem Benutzer erstellt werde (persönliche Toplist oder Themen orientierte Listen) welche, auf Wunsch, auf den Server übertragen und anderen Benutzer zugänglich gemacht werden. All dies würde über die "sensible" Device ID laufen. Das CD Profil ersetzt diese Device ID und alle Daten werden darüber verwalten. So kann sich der Benutzer auf der CD Seite einloggen und bestimmen welche Daten freigegeben werden und welche nicht.
Eine weitere Funktion des CD Profil ist es dass es dem Benutzer auf der Website oder in einer CD oder CD kompatiblen App (CD Framework ;)) mitteilt dass eine neue Version zur Verfügung steht. Auch gebe ich dem Benutzer die Möglichkeit sich ältere Versionen von CD Apps herunterzuladen.
Dies sind erst die Basic Funktionen des CD Profils. Mit der Zeit werden immer mehr hinzukommen und es dem Benutzer so einfach wie möglich zu machen mit den Apps richtig umzugehen. Wobei wir schon bei einer fortgeschritteneren Funktion sind: dem Ticket und Remote Debugging System. Der Benutzer kann letzteres aktivieren um mir die Diagnose von Problemen zu erleichtern. Das Ticket System dient dabei als Verwaltungstool aller Anfragen.
Das wärs soweit von mir ![]()
Anregungen, Feedback und Wünsche sind gern gesehen.
greez
TheRealLink
P.S.: Ein neues Design gibts natürlich auch
Link und wer den Status des CMS beobachten möchte Test Seite (Um 22:00 wird geuptated, aktuell sind es Debug Ausgaben)
jo, lad die ma in unser dropbox verzeichnis, ich schau mir das ma an.
greez
TRL
bei mir ist alles ganz smooth (ohne uberkernel oder sonstwas)
kann es wirklich nur empfehlen!
(@mod: danke für die thread namens änderung
hatte schon auf abschicken geklickt bevor ich es ändern konnte)