Mir fehlt leider die Zeit...
Vielleicht schaffe ich es demnächst mal wieder mich hinzusetzen, aber Zeit ist leider wirklich rar.
Posts by SebastianHa
Willkommen!
Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
-
-
Ich habe hier noch ein nagelneues TouchPad, 16GB, US Version. Der Adapter liegt bei, alles andere solltet ihr ja wissen.
Ich stelle mir so 105€ + Versand vor. -
war 8,50€ pro Stück bei mir. Da waren aber irgendwelche Rabattaktionen, keine Ahnung ob es die noch gibt.
-
Ich hatte auch 2 am 18.01. bestellt und sie sind heute angekommen. Muss ich die Tage mal testen.
-
und jetzt ist auch das Touchpad weg
-
Neuer Preis fürs TouchPad: 180€!
-
und jetzt ist auch der zweite pre2 weg.
Damit bleibt noch das Touchpad. -
Der Veer ist nun auch weg.
-
Ein Pre2 ist jetzt weg.
-
Ich räume meinen "Vorratsschrank" an webOS Geräten auf und biete hier folgende Geräte an:
- HP TouchPad, 32GB, komplett neu in OVP: 200,00€ VHB
- Zwei Palm Pre 2, komplett neu in OVP, je: 100,00€ VHB
- HP Veer, komplett neu in OVP: 80,00€ VHBKönnen entweder in Bielefeld abgeholt, oder bei Übernahme der Versandkosten auch verschickt werden.
Ihr könnt mir auch gerne faire Preisvorschläge machen. -
Wenn man WhatsApp deinstalliert ist dann das "Loch" wieder zu?
So wie es sich für mich zur Zeit darstellt, wird sie auf normalen Geräten gar nicht erst aufgemacht. -
Ich nehme die Aussage zurück, weil auf den Geräten die root Partition normalerweise ro gemounted ist. Damit richtet die Zeile einfach nichts an und es entsteht auch keine Sicherheitslücke. Trotzdem komisch, dass die angeblich beim Pre3 helfen soll. Ich schreibe munter im webosnation Forum weiter, mal sehen was der Entwickler so sagt.
-
Nur als Hinweis, man reißt sich mit der App ein Sicherheitsloch auf, weil der Jailer deaktiviert wird: http://forums.webosnation.com/…webos-10.html#post3354030
-
Ohne JavaScript... geht!
jop, ist zwar nicht ganz so komfortabel, aber immerhin kann man posten -
Geschrieben in Chrome- Opera unterstützt die ForenSoftWare nicht...
Einfach JavaScript für diese Seite in Opera deaktivieren, dann kann man auch wieder was schreiben
-
Keine Ahnung, mein Gerät war ohne Preware oder sonst irgendwas.
-
Hatte ich letztens auch, bei mir hat nur zurücksetzen geholfen. Bei mir waren irgendwie die Rechte der Datenbank kaputt glaube ich. Ich denke da musst du leider mit dem Doktor dran, ich habe keinen anderen Weg gefunden.
Nach einem Neustart waren bei mir die Termine übrigens sichtbar und danach konnte man wieder keine eintragen. -
Hier ist übrigens das Ergebnis (Ja, meine Pre3 Kamera is derbe verstaubt)
-
Hallo,
hat sich inzwischen etwas mit deiner App ergeben?
Grusse,
Quota
Simyo möchte nicht, dass man die API benutzt, also habe ich auch nicht mehr weiter gemacht seit dem. Auch fehlt leider die Zeit ein wenig.
-
Man könnte auch einfach einen kleinen Schalter einbauen, mit dem man dann die original Micro USB Buchse unter Strom setzen kann und dann könnte man Geräte direkt anschließen. (Nachtrag: ist etwas komplizierter, habe mir grade mal den Aufbau bei ifixit angeguckt)
Hier ist der Direktlink zu dem Projekt: http://rootzwiki.com/topic/255…usb-host-on-the-touchpad/